Anne Woyand
Corona schränkt uns ein. Darum kann ich leider derzeit keinen Termin anbieten. Bis sich die Corona Ampel wieder beruhigt hat.
Photographer 20.04.2024

Profile comments 9

3 months ago
Dunkel aber faszinierend ! Gruss aus Genf, Simon
10 months ago
Hallo Anne, danke für vielen Herzchen und deinen Kommentar.
Auch bei deinen Bildern sehe ich Fotokunst.
Jedes Bild mit Inhalt und durchdacht.
Liebe Grüße Gilles
1 year ago
Deine individuelle Sedcard und die experimentellen Arbeiten lohnen sich genauer anzuschauen. Gefällt mir wirklich gut, was Du da zeigst.
Viele Grüße
Martin
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Hallo Anne,
herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos so gut gefallen.
Viele Grüße
Bodograf
5 years ago
Deine künstlerische Ader habe ich leider nicht.
Deshalb bin ich glücklich, mit Dir zusammenarbeiten zu können!
5 years ago
Dein Fortografiestiel erinnert mich an einen Cocktail aus Anni Leibovitz und Helmut Newton.
Das ist, wie meine Vorredner bereits schrieben, eine großartige Arbeit. Chapeau!
6 years ago
großartige arbeiten, fesselnder stil! gefällt mir sehr gut! :)
6 years ago
Eine Hammer tolle Sedcard, Bilder mit Seele und Ausdruck, ohne Konvention, Klasse!