T | BICHLER - Workshops & Coachings
Perfection is in imperfection
Photographer 28.04.2024

Profile comments 82

3 months ago
Ein großes Kompliment für diese sehr kunstvolle Sedcard. Ich mag diese Art der Aktfotografie unheimlich gerne. Toll, wie die Modelle mit der Umgebung teilweise verschmelzen.

Ganz liebe Grüße an dich
Elsi
1 year ago
Da hinterlasse ich gerne mein ganz großes Kompliment und meine Bewunderung zu den vielen großartigen Bildern und zu dem ganz eigenen perfektionierten Bildstil.
Absolut sehenswert diese wunderschöne Sedcard.
Lg Frank
Bemerkenswerte arbeiten zeigst du uns....Danke

LG Frank
2 years ago
Wow, deine Fotos sind so toll – ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
Großes Kompliment! Auch an die Models natürlich.
4 years ago
Kompliment an alle Beteiligten! Tolle Arbeiten.
4 years ago
eine ganz besondere sedcard! wunderschöne, klassische akte im einklang mit der natur - reduziert, in schwarz/weiß, ohne unnötigen kram - der weibliche körper in harmonie mit den weichen formen in der natur!
deine bilder sind etwas besonderes!
roswitha
5 years ago
Sehr coole Idee langzeitbelichtete Wasserläufe/Wasserfälle mit einem Model zu verbinden. Einfach eine tolle Idee und schön umgesetzt!
6 years ago
Wunderschöne Arbeiten sehr Stilvoll und minimalistisch gehalten gefällt mir super. Will nicht sagen bin etwas verliebt in deine Arbeiten.
Lg Maria
Eine ganze Reihe wirklich schöner Akte, gerade durch das bewusst gewählte sw. Kommt hierbei erst richtig zur Geltung. Fernab von billig oder Schmuddel, was für viele heutzutage eine irrtümliche Definition von Akt-Fotografie ist. Diese Arbeiten hier werden dem eigentlichen Begriff dieser Königsdiziplin wirklich gerecht. Super Arbeit!
6 years ago
Erstklassige Bilder in bestechender Qualität auf ganzer Linie. Ich freue mich schon weitere Bilder von Dir hier zu sehen. Mach weiter so und ich wünsche Dir immer neue Inspirationen.
LG Christian
7 years ago
wunderbare Verschmelzung von Akt und Natur, sehr dezent.
Klasse Kontraste! Bin begeistert.
LG Dietlind
7 years ago
Wahnsinnig tolle Aktfotos zeigst du auf deiner Sedcard.
Schau mir deine Bilder immer wieder gern an.

LG Lavaria
#70
7 years ago
Mein Kompliment zu dieser fantastischen Sedcard! Ein Bild schöner als das andere!
7 years ago
Geniale Sedcard! Großartige Arbeiten, die man sich gerne länger anschaut!
7 years ago
...eine Hammer-SC !!! vor allem die Nude-Galerie finde ich beeindruckend schön ! Chapeau !!!...
ggglg Andrea
Jetzt auch hier: der neue Bichler gefällt mir!
7 years ago
Kompliment!
Du hast ein ausgezeichnetes Auge für exzellente Bilder. Ein gutes Händchen für die richtige Stimmung im Bild. Eine richtge Wundersedcard.
7 years ago
TOP Setcard!
Immer wieder schön anzusehen deine gefühlvoll inszenierten S/W Akte!
Beeindruckende Qualität und doch eine hohe Vielfältigkeit!
Kompliment und weiter so!
Axel
7 years ago
Deine Sedcard ist ein einziges, beeindruckendes Wunderwerk. Jedes Deiner Bilder erzählt auf eindringliche Weise eine einzigartige Geschichte und bringt so gekonnt Umgebung und Model zusammen, das man sprachlos zurück bleibt. Ich könnte unter jedes Deiner Bilder lobende Kommentare bringen - da das gewiss sehr viel ist mache ich das lieber hier. Danke für diesen Einblick in eine meisterhafte Sedcard und ich hoffe das ich wirklich ein Teil dessen werden darf.

Adrienne
7 years ago
Ich bin total beeindruckt von den wunderschönen Bildern.
Jedes Bild ist ein Kunstwerk.
Vielen Dank dafür.
L.g Anna-Lena
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
Sehr geschmackvolle Aktfotografie. Das können die wenigsten so gut.
Ich bin begeistert von Deiner Sedcard.
8 years ago
Jedes Bild ein Like! richtig gut!

Grüße
Mona
8 years ago
Du hast wirklich eine großartige Sc! Toller Stil!
Da hätte ich sehr gerne ganz viele Likes auf deinen Fotos gegeben. Wirklich super schöne Sedcard!!!
8 years ago
Grandiose Sedcard! Trifft genau meinen Geschmack, edel in schwarz-weiß sind Aktbilder immer noch am Schönsten. Wenn die Sichtweise des Fotogrfen die Models dann noch so perfekt in die Natur einbaut, verweile ich sehr gern und schau mir die Bilder länger an! Komme gern wieder vorbei zum Stöbern und auch herzlichen Dank für den tollen Kommentar! Liebe Grüße Jana
8 years ago
Wundervolle Arbeiten, die sich auf deiner SD befinden. Es gefällt mir besonders gut, dass deine Fotos auch einen großen Teil an Naturelemente beinhalten, wodurch die Bilder insgesamt eine außergewöhnliche Bildkomposition haben. Mach weiter so! :)
Ist eine große Kunst.
Hammer Fotos! Ich bin total begeistert :)
8 years ago
Hallo Thomas,
ich bin begeistert. Richtig tolle Sedcard hast Du. Die Bilder sind wahnsinnig gut inszeniert und wunderschön anzuschauen.
LG Thorsten
8 years ago
Zeitlose schönheit, welche du sowohl vom Menschen als auch von der Natur festgehalten hast.
Deine Sedcard lädt zweifelsohne zum Verweilen ein.
#51
8 years ago
Der er rigtig gut!
9 years ago
Wow Hammer SC mit beeindruckenden Bildern.
Liebe Grüsse
Gabriela
Tolle Sedcard mit vielen wundervollen Werken :)
Viele Grüße
Jan Christian
9 years ago
Ein klasse Sedcard mit sehr vielen schönen Aufnahmen in S/W.

LG Wolfgang
9 years ago
Einfach eine wunderbare SC ....und ich glaube ich kann Akt doch richtig gut finden....! KLasse
Unfassbar starkes Portfolio. Meinen ehrlichen und allerhöchsten Respekt!
9 years ago
Sehr feine Serien. Kompliment und Respekt!
Gratulation zur Kompromisslosigkeit eines Themas gegenüber!
9 years ago
Wundervolle Bilder auf Deiner SC!!! Da müsste man ja fast jedes Bild kommentieren, deshalb mach ich´s mal hier! Ich liebe Deine Arbeiten....die mir bereits in Facebook schon aufgefallen sind!
LG Hanna
9 years ago
Tolle, sehr inspirierende Sedcard!
Deine Bilder verdeutlichen den Unterschied zwischen untalentiertem Nacktfleisch-vor-der-Tür-Geknipse und erotischer Outdoor-Fotografie, bei der man das Gefühl hat, dass deine Modelle ganz natürlich in die Location gehören.
Weitermachen, ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei und lerne...
VG, Lutz
9 years ago
Deine SC spricht wahrlich für sich.
Durchweg ästhetische Fotografie auf sehr hohem Niveau.
Jedes Bild läd zum verweilen ein! meinen größten Respekt.

Gruß klaus
9 years ago
danke für deine nette einschätzung meines portfolios :)
deine bilder sprechen für sich, da muss man nicht mehr grossartig schreiben ;)
9 years ago
Ach was solls... ich spar mir jetzt die Schwärmerei bei jedem Bild und like gleich die ganze SC!
Lg
9 years ago
Du hast so eine unglaublich starke SC mit so vielen, großartigen Bildern...
Großes Kompliment und Respekt vor solch fantastischen Arbeiten!

LG, Katharina.
9 years ago
wunderschön, gratuliere
lg rudi
9 years ago
Wow, eine der wenigen SC, die mich durchgehend beeindruckt und Neid aufkommen lässt!

grüße Prisma
9 years ago
Wirklich wunderschöne Aufnahmen! Das beste Beispiel wie stilvoll Akt sein kann!
LG Nephremmis
09.03.2014
Eine wunderbare SC! Bin gespannt auf weitere Fotos von dir!
Respekt und viel Spass noch
12.01.2014
Eine der beeindruckendsten SC in der MK.
Aktfotogrfie mit Stil.....alles nur nicht 0 8 15, Edel und Fein. Kompliment

Gruß klaus