Marcus D. S/W
Schaut bitte auch mal in die Galerien ... :-)
Photographer 19.04.2024
Dessous50 Photos
Mir ist aufgefallen, dass ich relativ viele Dessous Fotos habe. Diese sollten nicht irgendwie in der Schublade landen. Wäre doch zu schade ;-)
Nudes50 Photos
Wie der Titel schon sagt: die einen sagen Akt, die anderen sagen nackt. Soll jeder selber bewerten :-) Zumindest geht es hier sehr hüllenlos zu ...
Popos50 Photos
Diese Galerie ist dem weiblichen Hinterteil gewidmet :-) Hier gilt: nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht :-)
Sedcard Erweiterung50 Photos
Diese Galerie fungiert quasi als "Rückhaltebecken" für älteres Material der Hauptsedcard.
Portraits50 Photos
Wie der Titel der Galerie schon sagt: hier einige Portraits
Quer50 Photos
Diese Galerie ist den Querformat-Bildern gewidmet :-)
Lifestyle / Fashion50 Photos
Wie der Titel der Galerie mehr oder weniger verrät, geht es hier relativ züchtig und angezogen zu :-)
Experimente50 Photos
Hier einige Experimente, die ich während des ein oder anderen Shootings gemacht habe.
Fetisch / BDSM50 Photos
Ein besserer Überbegriff ist mir für diese Galerie erstmal nicht eingefallen. Wobei anzumerken ist: alles was hier zu sehen ist, wurde inszeniert und beruht auf Freiwilligkeit und zum Teil auf Initiative [...]
Geraldine Walther, Jana Wagenhuber & Claudia Hilgers50 Photos
In dieser Galerie befinden sich ausschließlich Fotos aus Shootings mit Geraldine Walther, Jana Wagenhuber sowie Claudia Hilgers.
Colour50 Photos
Es gibt halt Fotos, die in Farbe aussagekräftiger wirken als in S/W. Jenen Fotos ist diese Galerie gewidmet.
FSK 1836 Photos
Hier eine bescheidene Auswahl von Bildern, die man wohl unter FSK 18 einordnen würde