Marcus D. S/W
Schaut bitte auch mal in die Galerien ... :-)
Photographer 18.04.2024

Profile comments 9

2 years ago
Eine wunderbare SC hast du, ich schau sicher wieder mal vorbei :-)
Gruss aus der Schweiz, Simon
2 years ago
Ein sehr aussagekräftiges Profil hier bei der MK! Gefällt mir sehr gut...
Beste Grüße, Dj4714Photography
4 years ago
Das Interessante an dieser SC sind natürlich die Models, gerade eben weil sie NICHT immer dem Klischee entsprechen. Das Ganze dann noch fotografisch gut umgesetzt, ... fertig.
Kompliment an alle Beteiligten.
6 years ago
Sehr schöne Sedcard, finde es Klasse das nicht nur Models mit den "perfekten" maßen gezeigt werden! Denn was ist schon perfekt.. wer entscheidet das
7 years ago
Wunderschöne Duotone-Aufnahmen von ungemein reizvollen und schönen Frauen. Ich gratuliere zu dieser Sedcard. LG Ralf
dein sw zeug gefällt , wirklich schöne sachen dabei

vg
itzek
[gone] Sanderella
21.02.2007
Hallo Marcus,

das Fotoshooting mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht und das können wir gerne in der Zukunft nochmal wiederholen.

Liebe Grüße

Sanderella
[gone] Tatjana77
23.07.2005
Hallo Marcus,
auch ich möchte mich über diesem wege bei Dir für das nette und enspannte Shooting bedanken.Gerne arbeite ich wieder mit Dir zusammen.
Weiterhin gutes Licht und viele Kreative Ideen und Geschichten.
LG
Barbara alias Tatjana77
[gone] Monja
06.04.2005
hallo marcus

du weisst doch,alle guten dinge sind drei:-)) und wenn ich wieder in eines deiner projekte passe....jederzeit wieder.die zusammenarbeit mit dir macht einfach spass und bringt tolle ergebnisse
liebe grüsse
monja