Patrick Michael Weber
Sex, Drogen und geile Bilder! ;-)
Fotograf

Profilkommentare 64

@ Mysterywomen88
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deinen Rachekommentar. :-)

Aber auch dieser Kommentar zeigt einfach nur, wie du so tickst: Alle scheiße, nur du nicht. Vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht eben genau anders herum sein könnte. ;-)
vor 2 Jahren
Hab mal aufgrund deiner Foreneinträge vorbeigeschaut.
Ist erfrischend änderst und hat Stil (an Kritikhineininterpretierer: ich mein damit nicht das Ende des Besens)
Gefällt mir sehr gut
Gruß Hans
vor 2 Jahren
immer noch eine äusserst sehenswerte sedcard...

lg
h
vor 3 Jahren
ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich am liebsten mag, einfach supergeile SC, ein Genuss ;) Keep on rocking!
vor 3 Jahren
immer wieder gern hier :D

lg
Wow, Interessante, abwechslungsreiche und vor allem stivoll-verrückte Sedcard.
Klasse :)
vor 3 Jahren
Fantastische Bilder und spannende Serien, super gute Arbeiten! :)
vor 4 Jahren
Sehr abwechslungsreiche, faszinierende Sedcard!
Super schön.
Lg
Lara
vor 4 Jahren
Sehr abwechslungsreiche, faszinierende Sedcard!
Super schön.

Lg
Lara
vor 4 Jahren
Sehr abwechslungsreiche, faszinierende Sedcard!
Super schön.

Lg
Lara
vor 4 Jahren
Sehr abwechslungsreiche, faszinierende Sedcard!
Super schön.

Lg
Lara
vor 4 Jahren
Du hast eine sehr abwechslungsreiche und tolle SC, sehr viele schöne Fotos die alle qualitativ sehr hochwertig sind.
Sehr beeindruckend.
Viele Grüße ralf
#52
vor 4 Jahren
Herr Weber : isch lieb dir!!! Wir müssen das auch endlich mal schaffen :P
Sehr coole Arbeiten! Mag ich!
Sehr coole Arbeiten!
vor 4 Jahren
Ich liebe diese SC !!!!
LG
vor 4 Jahren
großes kino!! SEHR coole bilder - wirst mal gleich zu meinen Favoriten verdonnert!! keep on rock´n!
vor 4 Jahren
Der Weber macht coole Bilder !
LG, Stefan
vor 4 Jahren
Wow mein erster Gedanke: Deine SC fetzt ja mal richtig! Starke Arbeiten!
lg Mandy
vor 4 Jahren
Grrrr.Deine Arbeiten rocken.Es gibt sinnliches ,gefühlvolles,Und jede Menge Klasse Gesichter.geile sc.Lg frank
vor 4 Jahren
Grrrr.Deine Arbeiten rocken.Es gibt sinnliches ,gefühlvolles,Und jede Menge Klasse Gesichter.geile sc.Lg frank
vor 4 Jahren
Deine Sedcard ist absolut grandios!
Abwechslungsreich,perfektionistisch,kreativ,und einfach überdurchschnittlich gut!
love it!
vor 4 Jahren
Coole und abwechslungsreiche Sedcard. Gefällt mir total gut.
Würde mich über eine gemeinsame Arbeit sehr freuen.

LG Sternschnuppe
vor 4 Jahren
Na, da klicke ich deine SC an und bin direkt durchweg begeistert. Kommt nicht sonderlich oft vor. Hut ab!
Sorry, ich bin ein laut denkender Mensch und hier muss ich sagen: Geile Sedcard! :D
Mich sprechen deine Bilder sehr an... ! Wir hatten damals mal Kontakt, erinnerst du dich?
Meinst es kommt mal was zustande? :) Würd mich freuen!
Have fun...

LG Mary
vor 5 Jahren
Interessante Fotos mit unglaublich viel Ausdruck und Aussagekraft. Mal was ganz anderes!
Gefällt mir sehr gut & freue mich auf mehr.

Mit lieben Grüßen
DarkSilence
vor 5 Jahren
Du hast eine sehr moderne, ausdrucksstarke und beeindruckende SC!
Jedes ist ein Kunstwerk für sich.
vor 5 Jahren
Du hast eine sehr moderne, ausdrucksstarke und beeindruckende SC!
Jedes ist ein Kunstwerk für sich.
vor 5 Jahren
Du hast eine sehr moderne, ausdrucksstarke und beeindruckende SC!
Jedes ist ein Kunstwerk für sich.
Sehr ansprechende SC die mal so ganz anders ist als dass Übliche welches man hier so häufig findet...
Gott sooo viel tolle Arbeiten...
wahnsinnig toll :) Hut ab... ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das Beste ist. sie sind alle soooo toll :)
warum bist du nur so weit weg ;)?
vor 5 Jahren
chapeau :) Bin sehr beeindruckt von deiner arbeit !!!
vor 5 Jahren
Hammer Sedcard!!! Chapeau Monsieur !!!!
vor 5 Jahren
auch ich muss sagen, sehr beeindruckende Sedcard! Die Bondage-Galerie=Hammer..
sagenhaft, ich komm dich dann mal öfters besuchen :-)
glg mellie
vor 5 Jahren
neeeeee, ich such jetzt nicht wie der letzte Depp nach dem Besten Bild und lasse da mein gedöhns unter ..... ich schreib einfach hier das mir sämtliche Bilder meeegaaaa-mächtig geil gefallen und ich gespannt auf weitere bin

;-))

Danke
und
Gruß
kay ~kasnow~
vor 6 Jahren
Interessante und ausdrucksstarke SC. Vor allem die Portraits sind sehr beeindruckend und inspirierend. Lädt sehr zum verweilen ein.
vor 6 Jahren
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
super schöne fotos kompliment ;)
vor 7 Jahren
wow solche Bilder wünscht sich jeder ;)
Klasse sachen.
[gone] Mila Mau
vor 7 Jahren
na auch wenn der fotograf scheiße ( ;P ) aussieht,ist es doch mal schön,das er sich zeigt! lg Maui
vor 7 Jahren
Hey,

wollte dir nur einmal sagen, dass du echt klasse Bilder hast und insgesamt eine gute SC.

Lg Raffaella. (:
vor 7 Jahren
Deine SC ist echt klasse!! Wahnsinns-Fotograf ;-)
Teilweise ganz schön krass, aber trotzdem super fotografiert!!

Dein Nickname ist auch echt super;-)

LG Judith
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
vor 7 Jahren
Ich möchte an dieser Stelle nochmals einen Gruß da lassen...

Neben eine faszinierenden SC, sehr direkten Fotos und eine gewisse Portion Humor scheinst Du auch noch ein dufter Kerl zu sein.

Es wird Zeit das man sich mal trifft Herr Kollege...

Bis dahin grüßt der andere Pottschnacker...
___________*$$$$_
___________*$$$__$,
___________$______$,
_____*$$$$$$______$,
_____$$___________$,
_____*$$$________$,
________*$$$____$,
____________*$$$,
________________
_______________________$$$$$$
_____$$$___$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_______________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_____________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_________$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$______$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_$$_____________$$$$$$$$$$$$$$
________$$$______________$$$$$$$$
____________*$$$$_______$$$$
___________*$$$__$,
___________$______$,
_____*$$$$$$______$,
_____$$___________$,
_____*$$$________$,
________*$$$____$,
____________*$$$,
_______________s$$$$$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$§§§§$$$$s
__________s$$$$$$$§§$$§§§§§§§§$$s
_________$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§$$s
_________$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§§$$s
__________$$$$$$§§§§$$$§§§§§§§§$$$s
___________s$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§$$s
____________s$$$$$$§§§§§§§§§§§§§$$s
______________$$$$§§§§§§§§§§§§§§$$
_________s$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§$$s
______s§§§§§§§$$$$$$§§§§§§§§§§§§§§$s
___s§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$§§§§§§§§§§$$s
__s§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§$$s
__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$s
__§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____$$$$$$$
___s§§§§___§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§s
_____s§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§s
_______s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§s
_________________.....................liche
____________*$$$$_
___________*$$$__$,
___________$______$,
_____*$$$$$$______$,
_____$$___________$,
_____*$$$________$,
________*$$$____$,
____________*$$$,
____________________$$$$__$$$$
__________________$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$__$$$$______$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$_$$$$$____$$_$$$$$$$$$
$$$$$$_$$$_$$$______$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$________$$$$s
____$$$$$$$$____________$$s
_____s$$$$__________
_____s$$_______________.....Grüsse
_____________________
__________________$$$$
_________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_____________________$$
..........zum Valentins-Tag
[gone] Angelus_fortunae
vor 8 Jahren
Großartige Fotos! Mehr gibt's nicht zu sagen :-)
vor 8 Jahren
geile sc... habe mich vor lachen geschüttelt :-D

schöne grüße

krissy
vor 8 Jahren
..so ungefähr dasselbe wollte ich dir jetzt auch hier schreiben!:D
vor 8 Jahren
Auf jeden Fall ein saugeiles Pseudonym :-D
Und fotografieren kann er auch noch ;-)
#15