Angelina -.Mannheim.- & .-Wien.-6 Photos
Kristin -.Outdoor Heilbronn.-20 Photos
2019 Alle Fotos sind nur mit dem vorhandenen Tageslicht entstanden.
Kristina -.Pictures Paradise.-13 Photos
2020 Pictures Paradise Mannheim. Großteil Bilder sind mit Dauerlicht und andere mit einem Blitz entstanden.
Kristin -.Teckstudio.-9 Photos
2021 Shooting im Teckstudio in Kirchheim unter Teck. Teils mit vorhandenen Tageslicht oder Blitz.
Faith -.im Murrgtal.-34 Photos
Hallo, habe nochmals einige Bilder hochgeladen, hatte versehentlich zensierte Bilder eingestellt. Diese habe ich, leider mit Kommentare und Likes, wieder gelöscht
Faith -.Hotel Shooting.-25 Photos
Alle Bilder sind bei Available Light entstanden.
Schwarzweiß Portraits17 Photos
Portrait Outdoor44 Photos
Portrait on Location33 Photos
Portrait Studio81 Photos
Men's World20 Photos
Hier ist das Männliche Geschlecht vertreten.
Couples22 Photos
Ob Girl/Girl oder Boy/Girl, hier gibts die zweisamkeit
Bodypainting34 Photos
Einige Bilder sind auf dem German Bodypainting Festival 2007 in Ingelheim entstanden. http://www.german-bodypainting-festival.de/ Weitere Arbeiten im Studio oder sonstigen Veranstaltungen.
German Bodypainting Festival 2008 -Katakomben-37 Photos
In den Unterirdischen Katakomben der Zitadelle in Mainz. Entstanden auf dem German Bodypainting Festival in Mainz. Die Bilder wurden dort für die Künsterler und Modelle angefertigt. Es werden nach [...]
Making of ?9 Photos
Enstanden bei dem wunderbaren WS beim Günter (Straightshooter) in Gernsheim. Eigentlich sollten die Fotografen ja Bilder machen. Hatten wohl alle ihr Kameras vergessen. Hatten aber doch noch ihren [...]