Profile comments 4

3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
[gone] catwoman88
20.06.2008
Hallo Ralf, ich möchte mich bei dir für das tolle Shooting bedanken, du hast sehr viel Geduld gezeigt und auch viele Möglichkeiten zugelassen, hab mich vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt:-)
Schön fand ich auch wie viel Zeit du genommen hast und fand es lustig wie schnell die Memory-Karten reihenweise voll waren:-)bin seeeeehr gespannt auf deine Bilder:-) und würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben und evtl.ein weiteres Shooting planen würden:-)

Ganz viele liebe Grüße, Katharina
13.08.2007
Happy Bithday und Kompliment an deine arbeiten..

gefällt mir sehr...
LG und feire schön...
09.02.2007
Hallo Ralf
Ich dachte ich lasse dir mal einen netten GB Eintrag hier
Deine erster!!!!
Also ist dein GB jetzt entjungfert ;-)

Die Shootings mit dir machen immer sehr viel Spaß.Und ich hoffe das wir es noch mindestens einmal schaffen werden miteinander zu shooten bevor ich umziehe

Deine Bilder werden von Shooting zu Shooting besser
Großes Kompliment
Auch die Bea klappt jetzt viel viel besser
Immer wieder schön neue Bilder von deinen Shootings zu sehen

GLG Geli