Holger - beautyphotos.de
Photographer 23.10.2023

Profile comments 11

kann ich auch nur bestätigen eine wirklich schöne sc ;)

lg laura
30.12.2008
[img]http://image.blingee.com/images15/content/output/000/000/000/4c4/340052526_386721.gif?4[/img]
[gone] a.klein.
29.12.2008
armer holger, böse johanna :-D
23.12.2008
.. ... ... ... .. ... ... ..... ... $
$$ … … … … … …$$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...…Wünsche .. ...... $
$$$$$$$$$$$$ ……eine schöne $
$$$$$$$$$$$Weihnachtszeit$
$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$… … … $$$$$
$$$$$$$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$$
... ... ... ... ... . ... ... ...$
22.12.2008
Ich habe Deine Sedcard gefunden, weil Du bei mir vorbeigeschaut hast. Klasse Aufnahmen mit aufwändigem Styling und MakeUp. Sehr sehr gut und schön. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
Ich wünsche dir weiterhin immer gutes Licht.

HG Jürgen
Hallo Holger!!


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-) Hoffe du hast einen ganz tollen Tag!


Viele liebe Grüße,

Mary
28.11.2008
Alles gute zum 40. Geburtstag. :-)

[IMG]
[gone] darkangel
28.11.2007
Hallo,
wollte dir alles gute zum Geburtstag wünschen und kompliment, sehr tolle aufnahmen.
Gruß Darkangel
07.05.2007
Verdammt gute Fotos zeigst Du hier. Was mich sehr beeindruckt hat, sind die außergewöhnlichen und teilweise sehr aufwändigen Styles, die Du Deinen Models da hast angedeihen lassen. Tolle Frisuren und auch beim Makeup sehr gute Hand. Ich nehme mal an, Du arbeitest hier mit einer Visagistin zusammen. Also das ist schon alles wirklich sehr gut gemacht und fein-gefühlvoll im Bild umgesetzt.... Lichtführung und Bildschnitt überzeugen auf jeden Fall voll.
Da schaue ich mich gerne immer wieder um.

Herzliche Grüße
Ralph
26.11.2006
hallöchen holger :)

vielen, vielen dank für das shooting gestern, un auch nochmal vielen dank an silke für das tolle make up =)
ich freu mich schon auf die bilder ;) und ich würde mich auch freuen, wenn wir nochmal zusammen shooten könnten :)

gruß, nicole
Hallo Holger!

Wundert mich, dass hier noch keine/r reingeschrieben hat.

Ich wollte mich für das heutige Shooting bedanken!
Hat mir echt Spaß gemacht!
Hast gute Ideen und bist super nett!

Freu mich auf das Ergebnis!

Immer gerne wieder!
Kann nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Julia