Profile comments 12

2 years ago
Moin Marcel,
muss unbedingt Dein Studio lobend bewerten!
Bin inzwischen 3 x zu Gast gewesen. Man findet alles vor, was ein Studio aufweisen kann.
Auch die Modelle mit den ich hier arbeiten durfte, sind des Lobes voll.
Wer also was besonderes sucht, sollte dieses Studio unbedingt buchen!
LG Theo
3 years ago
Top eingerichtetes Studio. Schönes Abmiente und viel Liebe zum Detail.
Da ich Ende 2021 nach Berlin ziehe werde ich das Studio sicher nutzten!
LG Günther
3 years ago
danke das in deinem studio auch laien arbeiten dürfen

alles mit sehr viel liebe zum detail hergerichtet

ich komm bestimmt bald wieda
bg harald
Wirklich sehr schöne Arbeiten . Wer kommt denn immer auf die tollen Ideen ? Liebe Grüße aus Frankfurt (Oder)
7 years ago
....geniale Aufnahmen......
.....in einem schönen Atelier.......
...hier ist ein Profi am Werk.......
...und man sieht die Liebe zum Detail bei den Aufnahmen.....
....sehr gelungen auch die Endbearbeitung.....da wird nichts dem Zufall überlassen...;-)
...also großes Kino....

Viele Grüße aus den Hochhaus Schluchten von Frankfurt.....Frank
9 years ago
Ich gratuliere dir zu dieser exzellenten Sedcard! Wow so viele schöne Bilder, da kann man sich gar nicht entscheiden welches man am besten findet. Wahnsinnig facettenreich!
LG Bambi
23.04.2014
Deine Sedcard gefällt mir wirklich sehr gut. Wirklich Klasse!
Du hast sehr beeindruckende Bilder!!
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Weiterhin viel Erfolg :)

LG
Yvonne
23.04.2014
Deine Sedcard gefällt mir wirklich sehr gut.
Du hast sehr beeindruckende Bilder!!
Schade, dass du so weit weg wohnst.

LG
Yvonne
23.04.2014
Deine Sedcard gefällt mir wirklich sehr gut.
Du hast sehr beeindruckende Bilder!!

LG
Yvonne
Wow - Klasse Sedcard!
Sehr beeindruckend deine Bilder!
Alles gute,
Andreas
18.05.2013
Du hast eine wunderbar abwechslungsreiche Sedcard! Deine Bilder sind toll!
Ich hab dich als Favouritin markiert und freue mich schon auf deine weiteren Bilder! :)
Ganz liebe Grüße, nici
04.06.2012
Danke für das tolle Fotoshooting...es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch,..war locker flockig..und ich komm gerne auf einen Sprung Katzen füttern und knuddeln vorbei...hehe LG Jenny