Anne Woyand
Corona schränkt uns ein. Darum kann ich leider derzeit keinen Termin anbieten. Bis sich die Corona Ampel wieder beruhigt hat.
Photo editor 18.04.2024

Profile comments 9

2 months ago
Dunkel aber faszinierend ! Gruss aus Genf, Simon
9 months ago
Hallo Anne, danke für vielen Herzchen und deinen Kommentar.
Auch bei deinen Bildern sehe ich Fotokunst.
Jedes Bild mit Inhalt und durchdacht.
Liebe Grüße Gilles
1 year ago
Deine individuelle Sedcard und die experimentellen Arbeiten lohnen sich genauer anzuschauen. Gefällt mir wirklich gut, was Du da zeigst.
Viele Grüße
Martin
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Hallo Anne,
herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos so gut gefallen.
Viele Grüße
Bodograf
5 years ago
Deine künstlerische Ader habe ich leider nicht.
Deshalb bin ich glücklich, mit Dir zusammenarbeiten zu können!
5 years ago
Dein Fortografiestiel erinnert mich an einen Cocktail aus Anni Leibovitz und Helmut Newton.
Das ist, wie meine Vorredner bereits schrieben, eine großartige Arbeit. Chapeau!
6 years ago
großartige arbeiten, fesselnder stil! gefällt mir sehr gut! :)
6 years ago
Eine Hammer tolle Sedcard, Bilder mit Seele und Ausdruck, ohne Konvention, Klasse!