- About me
- Shooting guidelines
- Reaktionszeit
- Analoge Fotografie
- Zufälliges Foto
- BEA
- Großartig-Likes
-
Hallo,
Hereinspaziert, gerne mit scharfem Blick. Und bitte nicht mit Wischen auf dem Smartphone!
Ich bin Autodidakt und shoote inzwischen nur noch privat. Was fotografiere ich? Fast alles außer Sport. Aber darum geht es hier in der MK ja nicht. Es geht für mich darum, schöne Frauen noch schöner zu machen. So einfach.
Wenn das klappt, dann ist es, wie wenn Musiker jammen: das Model strahlt als Star im Scheinwerferlicht am Mikrophon, ich habe die Musik komponiert und sitze am Piano. Zusammen gibt das einen tollen Sound ohne falsche Töne. Und ein bisschen Show.
Bei meinen Shootings wird gelacht. Und gearbeitet. Idealerweise staunt abwechselnd das Model und der Fotograf. Weil Perspektiven und Posen und Outfits und das Licht oder ein Requisit immer wieder überraschen können.
Das Zitat von Teddy Roosevelt trifft meinen Ansatz perfekt:
'Do what you can. With what you have. Where your are.'
Daraus können coole & heiße, ansprechende, ästhetische Bilder entstehen.
Sag ich mal aus Erfahrung.
Natürlich dürfen sich gerne Models aus, sagen wir Süddeutschland, mit einer Anfrage melden. Ist aber in 3 Jahren nicht passiert. Nur 'Travelling Models' klopfen an. Auch gut.
In diesem Sinne: ich melde mich. Und bin neugierig auf das nächste Shooting.
Kreative Grüße
P e t e r
-
TfPPay
Pay (user is willing to pay)
Für gute Modelarbeit zahle ich gerne einen fairen Preis.
Send requestPay 2 4 S t u n d e n !
Steht im Profil steht bei mir leider immer noch FALSCH auf 7 Tage plus.
Support meinte schon vor 2 Jahren, das würde sich bald ändern ... tut es aber nicht. Da hat wohl jemand den Algorithmus an der Realität vorbei programmiert. Schon irgendwie doof.
Richtig ist:
24 STUNDEN !!!
(in der Regel)... kann mir mal ganz gepflegt den Buckel runterrutschen!
Inzwischen nur noch dazu gut, sich edel und wichtig zu machen. Mich interessiert das BILD und erst mal nicht, wie es denn festgehalten wurde.
Was mich aber nebenbei wirklich irritiert:
Bin ich denn weit und breit der EINZIGE, der inmitten des ganzen Umwelt-Hypes sagt:
Was für ein Segen, dass die Fluten an Entwickler- und Fixiererbrühe nun obsolet sind! Die Müllberge an Papier- und Plastikmüll!
Ganz davon zu schweigen, dass man nun immer den richtigen Film in der Kamera hat. Eine Befreiung!DER Zeitreise-Tipp hier in der MK !
Einen gelegentlichen Klick kann ich nur empfehlen: Man besucht eine Modelkartei, in der noch so manches etwas besser gepasst hat. Herrlich missratene Pics, dafür aber mit genau 1 Like! Passt doch. Oder mal ein untergegangenes Kleinod mit einer traurigen 0 – da darf man dann das Like-Eis brechen und eine 1 draus machen.
Dass – wie leider heute – auch totaler Schrott 50 und mehr Likes einsammelt, gab es Anno 2009 - 2012 noch nicht.Hatte mal eine Freundin, die hieß Bea ... und: JA, die gute BEA-RBEITUNG ist mir auch heute noch sehr nah. Eigentlich logisch: Man schaut ja auch in den Spiegel bevor man zum Date aufbricht oder zum Vorstellungsgespräch! Und man lädt auch keine Bilder hoch, bevor man ihnen einen fetten Fleck von der Backe gewischt hat, oder?
Doch. Leider. Bildchen geknipst und nichts wie hochgeladen in die MK. Wie autis.. äh.. authentisch. Gerne richtig unterbelichtet. Bisschen Beschnitt? Fehlanzeige. Sättigung justieren? Nix da.
Am schlimmsten aber: Die anderen Kamera-Kameraden, die das auch noch liken! Man sollte euch wirklich ein neues Forum basteln!Hallo, liebe Einbahnstraßenfahrer, Stoffelchen und Egotripper!
Wundere mich immer wieder über Besucher, die kein einziges Herzchen da lassen, selbst aber die Like- und Kommentarfunktion NICHT deaktiviert haben. Nach dem Motto: nichts verteilen, aber supergerne einstecken. Ist das jetzt nur fad, oder dumm-arrogant? Man darf spekulieren...
Ja, ich like gern. Und ich gestehe: ich bekomme auch gern welche. Sind wir nicht alle ein bisschen eitel hier? Einfach ein gegenseitiges Respekt-zeigen. Kapieren manche leider nicht.
IGNORE-LISTE WÄCHST:
Es gibt ja den Satz 'Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!' Ich beziehe den ab sofort auf MKler, die es irgendwie cool (und nützlich auf der Jagd nach Gegen-Likes!) finden, auch ganz derben Schrott mit einem erigierten Daumen zu versehen. Es geht um Bilder, die oft auch die ursprünglichen Regeln der MK grob verletzen.
Wo also die Schere Bildqualität – Likeanzahl heftig auseinander klafft, schau ich gerne mal, wer von den üblichen Verdächtigen wieder geherzt hat. Ach, immer die Gleichen. Logo.
Diese Nasen werde ich jetzt nach und nach blocken. Denn von ihnen möchte ich keine Likes mehr. Basta.
- 7 days +Response Time
- 30,290Visitors
Information
- Works withWomen
- Spoken languages
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Weddings
- Television
- Dance
- Promotion
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
Photos 99
130Echtes Rot vor feinem Grün
150Modelbeine in Rot
140Irgendwo in Irland
280... vom Wind verzaubert
171Pretty Ponytail
130Lichtblick!
261Die Bäume im Parkwald
301Schulterblick
160Wunderschön im Halbprofil
80Perfekt im Park
150Neue Tönung frisch im Wind
150Zweiershooting?? Nie wieder, mein Herzchen!
180Cool Fashion ...
220Rothaar vor Grasgrün
210Frau im Park mit Profil
110Noblesse oblige!
120Un sourire de Mademoiselle
283Vera, gestern, wunderschön
210Schlosstreppe
160Vera bellissima
170Greetings to Downton Abbey!
290Betty am Bootshaus
221SW-Komposition
260Hundstage
346Ferrari, NICHT elektrisch!
160Summer Business
212The New Magic Spaceball
330Durchatmen
332Erdbeersaison: eröffnet!
260Blick ins Tele
292Blondes have more fun!
340Isn't she lovely?
310Laetitia hebt ab
242City Moment
251Model mit Geschmack :-)
291Schön im Schilf mit Schal
371Black suit, brown eyes
323LOOK. AT. ME. NOW.
303The Art of Movie Editing
300Top Step
314Ist das eine gute Schnute? ;-))
240Klarer Blick
342Ein bisschen Glanz und ganz viel Rot
281Happy Arrival
321Gut angekommen!
390Blick vom Balkon
360Schönheit statt Show
320Septemberwind
280Spoiler Alert
330Wunderschöne Wienerin
302Fashion in Farbe!
280Passend edler Rahmen
311Hotelzimmer Shooting
340Big City Lady
260Madame X arrive dans l'hotel
401Hübscher Kontrast
402... and the living is easy!
251Urlaubsstimmung!
352Landesfarben, sommerlich
310Warmer Stein
280Big Hair!
362L' été dans la cité
340Sommermode mit Mademoiselle
314Un peu de CHANEL, a little Gucci?
352Modischer Nachmittag
353Fashion Today
375Unter der Brücke
231doppelt so schön!
370Vamos a la playa!
301Sourire
262Helmut, wo bist du ???
301En blanc et noir
381Das kleine Schwarze zaubert ein Lächeln
380Frühlingsblick
301Les yeux masqués
392Schön ins Netz gegangen
373Thrillers? Erotic Novels... ?
320Un peu de film noir ...?
331Zeig dem Frühling die Zähne...
361Wow Faktor / SW-Version
302Engel in Leder
401Mademoiselle encore une fois!
290A l'academie
261Grand appetit!
372Schulterblick am Baum
346Mademoiselle avant l' académie
384... dans l'après-midi
310French Connection
313Je veux un croissant!
270Natürlich muss das Foto in Schwarzweiß sein!!
320In Gedanken, in schwarzweiß.
352I'm walkin' ...
361Girl & Bike
320Lindbergh Spirit
403Rot sticht raus
362Cool on top.
331Mylady de Winter
395Lichtbringer
390FestgehaltenStill not seen enough? More photos are available in the galleries: Show










