model-kartei.TV - Episode 8
Disclaimer: Beim Aufnehmen hatten wir immer mal wieder starke Sonneneinstrahlung die wir nicht kompensieren konnten. Einige Aufnahmen sind daher übermäßig hell. Sorry!


Eine halbe Stunde lang nur Palaver und das soll spannend sein?
OHJA!

Zum Dauerbrenner "Vertrag", hier nunmal eine geballte Ladung Information aus der Sicht von und für Models, Fotografen und auch Visagisten. Welche Rechte entstehen, welche Rechte habe ich überhaupt und was brauche ich um Bilder veröffentlichen zu dürfen? Was muß ich beachten wenn ein Vertrag geschlossen wird?
30 Minuten Information und ich bin mir sicher, wir hätten weitere 2 Stunden sinnvoll verfilmen können. Es gibt zwar weniger Explosionen als in DIE HARD 5 aber wesentlich mehr Information. Das sollte keiner verpassen.

Dazu gibts noch die Bücher von Dr. Daniel Kötz mit einem Rundumschlag an Information.
Fotografie und Recht: Die wichtigsten Rechtsfälle für die Fotopraxis und Honorare und Recht für Models: KÖGA-Liste 2011/2012

Viel Spaß mit dem Video.

Mit dabei: Daniel Kötz, janina_wissler, ****JuSt me**** und [gone] KROLOP & GERST

Viele Grüße
Hendrik

283,381 · 45 · 30:27