Bluesy Friday

Wächter-Figuren mit musikalischer Untermalung
gespielt auf einer ALOSA Replique (so heisst die Gitarre)
.. mit dem iPhone aufgenommen

3 years ago
Sonntagsanzugsmusike !!
Doch, mir fehlen die Buben, die splitternackten Buben. Für die Röchelknipser*Inninnen...

Dein Pipapö
3 years ago
Danke Markus... diesen Begriff, gibt es übrigens im italienischen nicht (bewundert mein Freund an deutscher Sprache)
3 years ago
Das nenne ich eine gelungene virtuelle Ausstellung! Wie genial ich Deine Bilder finde, habe ich ja schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben. Hier mit schöner handgemachter Musikuntermalung (ja, liebe Kinder, das gab es mal!) ein feines Gesamtkunstwerk!

LG, Marcus
3 years ago
Das ist der Soundtrack für einen Western.
Tumbleweed passing.
Angenehm.
3 years ago
Perlen vor die Röchelknipser..

Uploaded by


  • 536Views
  • 5Comments