Ein kleiner Einblick in ein Shooting mit Lina

Ich wollte eigentlich nur ein paar Videosequenzen filmen für ein kleines Reel. Nun ist es doch ein kleines Video geworden, welches ich mit euch teilen möchte. Bin gerne offen für Anmerkungen und Kritik.

2 weeks ago
Klasse! Wirklich tolles Video.
3 weeks ago
Als ich das Video runtergeladen habe stand in den Eigenschaften 15Fps. Modelkartei tut anscheinen alles runterrechnen und nur mit 15fps wiedergeben, das ist natürlich schade.
Darum ruckelt jedes Video.
Hast du vielleicht ein Links für Youtube.
3 weeks ago
Hi Gio, vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen. Wie kommst du drauf das mit 15 FPS gefilmt ist? Eigentlich ist das Footage in 4k 30Fps gefilmt und die Slowmos in 1080p und 100fps. Ich glaube beim downsamplen ist mit dem Video auch was passiert. die quali ist schlechter und selbst der Ton hat deutlich gelitten. Aber du hast natürlich vollkommen Recht. 120 Fps wäre ein Traum, kann meine Kamera allerdings nicht :) Lg Attila
3 weeks ago
Hi Attila, viele schöne Sequenzen, schöne Farben, tolles Model mit großer farbpalette, gute Location.
Ich hätte lieber mit höhere Fps Aufgenommen. 15 FPS sieht meist ruckelig aus. ( Tipp: 120Fps )
Mit 120p kannst du Zeitlupen, normal Geschwindigkeit, speedramps einfach viel mehr Freiheiten.
Ein Gimbal kann ich dir empfehlen und acht geben auf dem Autofocus das er den Fokuspunkt nicht verliert.
Lg Gio

Uploaded by


  • 490Views
  • 4Comments