Videodreh für model-magazine.com - Low-Budget-Shooting

Videodreh für model-magazine.com - Low-Budget-Shooting

Ein klasse Shootingsvideo, das sehr viel Spaß macht :-)

War das alles an einem Tag ????

Macht weiter so... Gruß Andrea
24.05.2008
Absolut cool, wie hier alle Beteiligten mit viel Spaß an der Sache sind! Gut finde ich auch, dass mal der Körpereinsatz des Fotografen gezeigt wird... ;-)) Klasse gemacht!

LG Rita
[gone] Martina Raab
18.05.2008
Danke Daniel -ich werd gleich mal dort vorbei surfen (wieso dachte ich, das wär ne Zeitschrift??)
11.05.2008
Wow, das ist ein wahnsinnige Shootingsaufwand gewesen.
Aber auch voll lustig das das Modell sehr schnell hinterher gelaufen ist ;-)
Muss ich echt sagen, voll im Action drin.
Und das Modell aktiv mitgemacht hat, echt großartig.

Gruß Kasy
[gone] freshphoto
11.05.2008
endlich mal Langhaarzottl in Action
coole Sache ^^
das model-magazine gibt es weltweit ;) nämlich im internet und kostenlos unter http://www.model-magazine.com dort gibt es dann auch die jeweiligen bilder der covergirl-shootings zu sehen...

gruss daniel
[gone] Martina Raab
10.05.2008
Interessantes Video. Würde auch gerne die Endergebnisse sehen..
Aber dieses ModelMagazine hab ich noch immer nirgends gesehen -gibts das nur in Buchhandlungen oder ist die Auflage so klein, dass es nicht bis Hessen reicht? ;-)
09.05.2008
und wo kann man sich immer die fertigen ergebnisse anschauen? ;)
absolute spitzenklasse dein video.
top gemacht
lg. JOCHEN

Uploaded by


  • 3,949Views
  • 9Comments