Fotomodell Lara - Düsseldorf

Ein Making Of des Shootings mit Michael Hein aus Ratingen - http://www.parallaxe.de -- Das Video kann man in größerer Qualität auch unter http://vimeo.com/2331103 sehen. Viel Spaß

Eure Lara

feine erotic gepaart mit Schönheit

Ingo
Klasse Video...auch klasse finde ich wie dein Selbständiges posen zu sehen ist wo kaum längere Anweisungen nötig waren! Hat dem Fotografen sicherlich sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten da sowas allein schon die sache viel einfacher für Ihn macht!

LG
11.02.2009
klasse gemacht. muß ich sagen. große klasse
[gone] Rainer B.
02.02.2009
Sehr gut gemacht der Film ! Finde es Interessant zu sehn wie man Professionel am set arbeitet.... lehrreich.
Gern mehr =)

LG
Rainer
Ich muss sagen - eins der besten Filme hier!!!!!
lg
[gone] User_46009
07.01.2009
Klasse! Echt super gemacht.

Lieben Gruß

Kristin**
01.01.2009
ja, ich fand es auch erquicklich - am besten waren ja die Szenen, wo Du Dein Röckchen hochreisst ;-)

MyStyle
25.12.2008
Das ist wirklich ein super gemachtes Video. Interessant, abwechslung- und lehrreich!
Grüsse - Chris
14.12.2008
... eine schöne Visitenkarte und ein hübsches Model ohnehin!

Frank
Super gemacht

Viele Grüße aus Speyer

Itzek
[gone] Light_Guru
08.12.2008
Absolut Spitze Video !!!!
Bravo !!
LG
Raymond
01.12.2008
ein beeindruckendes video, absolut emotionale und expressive bilder, die ihr da gemacht habt. ansprechend geschnitten und musikalisch unterlegt. klasse! danke an euch.

lg
stefan
29.11.2008
Klasse gemacht!
lg
Jürgen
[gone] - M - Danke für die vielen schönen Jahre-
27.11.2008
Tolles Video. Das hübsche Model wird sehr professionell fotografiert.
26.11.2008
Klasse Video, sehr abwechslungsreich noch dazu.

LG
Adam(M)

Uploaded by


  • 13,636Views
  • 15Comments