Michael Jackson ist tot 879

25.06.2009
Laut verschiedenen Quellen ist Michael Jackson gestorben. Ist aber noch nicht bestätigt und könnte auch ne Ente sein.

Quelle
25.06.2009
Hallo,

ich fürchte leider, dass es keine Ente ist...

Hier die angeblich sonst recht zuverlässige US-Quelle:

tmz.com

Rest in peace, Michael!

Traurige Grüße
Daniel
Ja er ist tot. NBC und die LA Times melden es inzwischen auch...

Man mag über ihn als Person gedacht haben, was man wollte: Für die Musikwelt und für die Entwicklung von Videos war er definitiv ein KING...
[gone] ~sunshine~ working hard
25.06.2009
nö..

auf CNN kam gerade die bestätigung
25.06.2009
Hm ok. Dann lösch ich wohl mal das Fragezeichen aus dem Threadtitel :-\
25.06.2009
Na sch***
Auch wenn er in den letzten Jahren ein Wrack war, ist er doch einer der größten Künstler die wir hatten...
25.06.2009
Ich fand in alles in allem Beeindruckend...
ein Fan war ich nie, aber faszinierend war er schon... RIP.
Sorry, ich sehe seit langem nicht mehr fern. Was hatte er denn? War er krank? Oder ist es Hautkrebs?
25.06.2009
Herzstillstand


Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
25.06.2009
japp hautkrebs, aber war es die todesursache?
25.06.2009
war zu befürchten, dass es irgendwann auf diese weise endet...
25.06.2009
Wohl ein Herzstillstand! Er wurde ohne Puls und Atmung in seinem Haus in L.A. aufgefunden!
Reanimationsversuche schlugen fehl!
25.06.2009
Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung.
Laut CNN und Spiegel online (vor 7 min.) liegt er im Koma.
25.06.2009
ich dachte, er wär im krankenhaus verstorben? Oo
25.06.2009
Sicherlich wird er zu einer ähnlichen Legende wie Elvis Presley werden. Mit glatten 50 jahren recht jung und kurz vor einem Comeback zu sterben...

Auch wenn ich nicht alles toll finde, was er mit sich gemacht hat, so bewundere ich ihn natürlich total für sein musikalisches Lerbenswerk.

"Thriller" ist (für mich) eines der besten Alben aller Zeiten. Bis heute ist es auch das meistverkaufte aller Zeiten! Er hat die fantastische Musik der 80er Jahre maßgeblich beeinflusst!

Er war durchaus genial. Solche Leute zerbrechen leider auch häufig an ihrer Kreativität oder drehen durch...

Michael, I'll never forget you! Rest in Peace!
[gone] Die Biggi
25.06.2009
Zwischenzeitlich berichten alle Nachrichtenagenturen vom Tod Jacksons. Er war und ist ein fester Bestandteil meiner Kindheit. Wir haben ihn vergöttert. Das hat sich zwar mit zunehmendem Alter gewandelt, trotzdem halte ich Ihn für eine tragische Figur, deren früher Tod irgendwie als logische Konsequenz erscheint. Ich wünsche ihm seinen Frieden.
25.06.2009
ich fand den auch voll toll ;__;
hätt mich auf sein comeback gefreut...
[gone] Rene Koch
25.06.2009
...Micael Jackson war/ist zweifelsohne ein bedeutender Künstler.
Doch warum gibt es keinen Thread, daß eine weltberühmte ehemalige Kollegin der Models, Farah Fawcett, ebenfalls gestern verstorben ist? Ich denke ihrem Lebenswerk gebührt ebenfalls Anerkennung.


Gruß, René
25.06.2009
@ Tanja:

Wenn der Herzstillstand zu lange dauert, kommt es zur lebensgefährlichen Unterversorgung des Gehirns. Das ist ab 6-10min der Fall. Wenn bis dahin keine Reanimation Erfolg hatte, wird das Gehirn durch Sqauerstoffmangel immer weiter zerstört.

Bei manchen Leuten gelingt eine Reanimation, auch wenn das Gehirn schon geschädigt ist.
Hier spricht man dann oft von Hirntoten. Das Herz schlägt wieder, aber das Gehirn kann kaum noch etwas leisten. Das Resultat ist meist ein Koma bis zum Tod und die Notwendigkeit von lebenserhaltenden Maschinen...
[gone] Die Biggi
25.06.2009
Ich will Dir nicht zu nahe treten, auch ihr Tod ist tragisch. Aber welches Lebenswerk? "Drei Engel für Charlie"?

Topic has been closed