Michael Jackson ist tot 879

[gone] User_3319
25.06.2009
Ich weiß noch wie meine Mum mir Anfang der 90er beigebracht hat, wie man unseren Videorekorder bedient, nur damit ich für sie "Thriller" aufnehmen kann ._. Und wie wir gemeinsam über diesen einen Musikfilm gestaunt haben (keine Ahnung wie der hieß ... ihr wisst schon ... "Hey, hier ist Tanzen verboten!" :D)
25.06.2009
Das ist quasi die Essenz der Pop-Musik der 80er Jahre... ;)
Und jeder Windmaschinen-Einsatz in nem Musikvideo oder Film muss sich meiner Meinung nach daran messen lassen. *gg*

Dirty Diana - Bad - 1987

Ihr seid ja vllt älter aber meine Kindheit kommt zurück, wenn ich sowas höre... ;)
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
25.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das ist quasi die Essenz der Pop-Musik der 80er Jahre... ;)
Und jeder Windmaschinen-Einsatz in nem Musikvideo oder Film muss sich meiner Meinung nach daran messen lassen. *gg*

Dirty Diana - Bad - 1987

Ihr seid ja vllt älter aber meine Kindheit kommt zurück, wenn ich sowas höre... ;)


Ja, da komme ich mir auch alt vor, denn auf der Tour war ich auf einem Konzert :-)
Jennifer Batten an der Gitarre war auch klasse....

Jens
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
Ihr seid ja vllt älter aber meine Kindheit kommt zurück, wenn ich sowas höre... ;)


The Who waren toll...als Jackson groß wurde bin ich schon nicht mehr auf
Konzerte gegangen...zu laut...
25.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Das ist quasi die Essenz der Pop-Musik der 80er Jahre... ;)
Und jeder Windmaschinen-Einsatz in nem Musikvideo oder Film muss sich meiner Meinung nach daran messen lassen. *gg*

Dirty Diana - Bad - 1987

Ihr seid ja vllt älter aber meine Kindheit kommt zurück, wenn ich sowas höre... ;)


Grossartig geschrieben, mein Lieber!

Ich find den Song und das Video auch ganz großes Kino!
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
http://www.youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0

aber auch da scheint er,in den ersten Sekunden zu sehen,verweise auf dieses Zucken der Schultern,
von einer Krankheit gezeichnet...vielleicht ein Hinweis...
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
25.06.2009
ein tragisches leben. ein tragisches ende.
[gone] www.trash-pixel.de
26.06.2009
Ich war oder bin kein sonderlicher Fan von Ihm selbst, doch seine Musik spielte mal eine Rolle für mich.
Wenn man mal die letzten Jahre betrachtet, dann war es ja nur eine Frage der Zeit, wann diese Meldung über den Ticker muss ...

Schnapp Dir Elvis, dein Schwiegervater und Berry und mach ne ordentliche Sessoin vorm Herrn ... Bey ...
[gone] Art de lumière
26.06.2009
Ist ja tragisch....... da stirbt ein Promi und alles heult.
Im Iran sterben mehr als hundert Menschen .... juckt niemand.
Weltweit verhungern Kinder .... na und.


Könnte noch weiter machen.
26.06.2009
Und nicht zu vergessen der Engel für Charly *Farah Facett* ist auch ihrem Krebsleiden erlegen :-(

Das steht auf allen Seiten ganz klein unten fast verloren, unter der Meldung über Michael Jackson.

Betroffen bin ich dennoch, über Beider Tod!

Ich bin 46 und wenn man so etwas erfährt, macht man sich noch mehr Gedanken über Krankheit und den Tod.
Denn ich stehe dazu, dass ich nicht gerne älter werde, wohl auch wegen meiner Angst vor einem zu frühen Tod :-(
26.06.2009
Requiescat in pace!

........
26.06.2009
Ich habe ihn immer gerne gesehen, und es ist sehr traurig. Natürlich mag ich seine Musik, den Earth Song höre ich sehr gerne. Aber ich kann seinen tot auch anders rum sehen, besser der beißt ins Gras als einer von uns. Ist zwar gemein wie ich das sage, aber so denkt wohl jeder.

Earth Song-http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M&feature=related

LG Klaus
26.06.2009
Der ist doch schon seit 15 Jahren tot !
#75
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
26.06.2009
Für mich war er, auch mit den Jackson5, eine musikalische Ikone, der mich musikalisch ein Stück meines Lebens begleitet und geprägt hat. Und musikalisch wie auch tänzerisch hat er der Geschichte seinen Stempel aufgedrückt. Er hat das meistverkaufte Album herausgebracht, den ersten richtigen Videoclip usw. usf..............
Und mein "Neffe" ist Fan von ihm......muß ich mich später gleich mal bei ihm melden.....
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
26.06.2009
Diese Nachricht wird in aller Welt eine bedrückte Stimmung hervorrufen, so auch bei mir.
Seine Tanzeinlagen und besonders seinen eigenartigen Schritt wird wohl jeder gut in Erinnerung haben, weil es einzigartig war.
Ein Video, welches auch bei mir immer wieder ein Kribbeln hervor ruft, ist natürlich sein Earth Song. Einfach klasse, mit welcher geballten Energie er das ran geht und was der Mann damit auszudrücken versteht.
Er war eigentlich ein sehr schüchterner Mensch, genau wie seine Schwester Latoya. Die durfte ich ja mal für ein Plattencover kennen lernen. Da spürte ich auch sofort dieses schüchterne und in sich geduckte Verhalten, so wie ich Michael in manchen Gesprächen vom Fernsehen her kenne.
Mir tut es Leid, das er wegen dieser Kindergeschichte so verunglimpft wurde.
Bin mir sicher, das war nicht so.
Ausser seine Nasengeschichte und seine ganzen Operationen, was ich gar nicht so mochte, war er für mich wie ein kleiner Junge, der seine Gefühle zum Ausdruck gebracht hat und sich selber immer treu geblieben ist.
Ich mochte ihn sehr.
26.06.2009
ich durfte ihn dreimal live erleben.

1: weltpremiere seiner tour in münchen 1992
2: berlin 1997
3: leipzig 1997

für seine konzerte in london dieses jahr hatte ich ebenfalls karten bestellt...
ich bin derzeit ziemlich gedrückt in meiner stimmung. ein großer künstler ist gegangen!
[gone] Christine De La Luz
26.06.2009
...mich hat's heut früh auch gerissen, als ich das gehört hab... Ich war, damals mit 10, voll der kleine Jacko-Fan ^^ Hab ihn leider nicht live erlebt, aber irgendwie war der doch halt immer da... Meine erste Kassette 'BAD'...Einfach nur schön..... Ich will einfach nur die guten Erinnerungen an ihn behalten... RIP
26.06.2009
Original von KittyDeluxxxe
...mich hat's heut früh auch gerissen, als ich das gehört hab... Ich war, damals mit 10, voll der kleine Jacko-Fan ^^ Hab ihn leider nicht live erlebt, aber irgendwie war der doch halt immer da... Meine erste Kassette 'BAD'...Einfach nur schön..... Ich will einfach nur die guten Erinnerungen an ihn behalten... RIP


kann ich mich nur anschließen...

ruhe in frieden!!!

Topic has been closed