Michael Jackson ist tot 879

[gone] www.j-model.de - und tschüss
25.06.2009
krasse scheisse, habs grad erfahren und wollt es euch allen mitteilen.

schlimm schlimm. bin echt geschockt.
25.06.2009
@ Rene:

ich finde nicht, dass du Farah mit Michael Jackson vergleichen kannst.
Natürlich ist es auch bei ihr traurig, wie bei jedem anderen, besinders wenn er/sie einem mehr bedeutet hat.

Michael war ein Weltstar und eine Ikone, besonders in den 80ern, als er seinen größten Erfolg hatte.
Ich würde ihn durchaus bereits zu Lebzeiten als Legende bezeichnen.

Natürlich wurde er auch durch die Art seines Vaters, der ihn drillte, seiner Kindheit beraubt.
Dies hat er nie richtig verkraftet und wurde so zu einer tragischen Figur...
[gone] Isnich....
25.06.2009
........ war er nicht vor nicht all zu langer Zeit der Buhmann des Pop ?? ........
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
War Jackson nicht schon längst tot und wurde in letzter Zeit von seiner Schwester gedoubelt ?

Es gibt da Gerüchte hier in Brisbane...

Wir sind hier halt 8h weiter...also zeitlich...
[gone] VisualPursuit
25.06.2009
Original von Foto-Wehr
Ich will Dir nicht zu nahe treten, auch ihr Tod ist tragisch. Aber
welches Lebenswerk? "Drei Engel für Charlie"?


Du hast wohl "Extremities" nicht gesehen, oder?
[gone] Blackcat*
25.06.2009
Oh je, ich fühl mich auch schon ganz schlecht...
25.06.2009
Original von Isnich....
........ war er nicht vor nicht all zu langer Zeit der Buhmann des Pop ?? ........


naja, allzu menschlich, dass beim tod eines menschen nur dessen positive seiten hervorgehoben wird und was man nicht mehr hat. die seite "endlich keine neuen jackson-songs" wird es natürlich auch geben, aber es in so einem moment dann laut auszusprechen ist pietätlos.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
........ war er nicht vor nicht all zu langer Zeit der Buhmann des Pop ?? ........



Du meinst jetzt nicht det bisschen Kindesmissbrauch oder???
[gone] Die Biggi
25.06.2009
@VisualPursuit

... stimmt ...
25.06.2009
........ war er nicht vor nicht all zu langer Zeit der Buhmann des Pop ?? ........



Ja, aber seine Lieder hatte man trotzdem geliebt
25.06.2009
Bin mal gespannt, ob hier auch solche Geschmacklosigkeiten wie bei welt.de auftauchen...

AlterSchwede hat ja schon begonnen!

Bei Welt.de im Forum scherzte doch glatt jemand, "er wäre durch das Verschlucken seiner Nase erstickt"!

Einfach geschmacklos und pietätlos!
25.06.2009
bei wikipedia haben sie das todesdatum auch schon eingetragen.
25.06.2009
der kindesmissbrauch konnte nie wirklich bewiesen werden.
man weiss nicht, ob er es gemacht hat.

.. aussage gegen aussage O.O
25.06.2009
und auf welt.de taucht im newsticker folgendes auf:
"London (dpa) - Fans von Michael Jackson können sich unerwartet Hoffnung machen, doch noch an dem mit Spannung erwarteten Comeback des «King of Pop» in London teilzuhaben: Zusätzliche Tickets kommen jetzt in den Verkauf."

äh ja...
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
Bin mal gespannt, ob hier auch solche Geschmacklosigkeiten wie bei welt.de auftauchen... AlterSchwede hat ja schon begonnen! Bei Welt.de im Forum scherzte doch glatt jemand, "er wäre durch das Verschlucken seiner Nase erstickt"! Einfach geschmacklos und pietätlos!


Ist vor allem falsch...es war seine Zunge so hört man...
[gone] Isnich....
25.06.2009
Original von Morton LaPantera
die seite "endlich keine neuen jackson-songs" wird es natürlich auch geben, aber es in so einem moment dann laut auszusprechen ist pietätlos.



.... bitte nicht solche Begrifflichkeiten ......... ich wundere mich immer wieder, dass es in unserer Gesellschaft völlig legitim ist, lebende Zeitgenossen in Grund und Boden zu mobben, aber dann stirbt jemand ....... und hallo ...... jetzt aber alle ganz betroffen sein .....

...... jetzt kann ihm niemand mehr schaden ..... vor nicht all zulanger Zeit konnte man nicht genug Steine finden, um sie auf ihn zu werfen ...... und da taten die noch weh !!!

...... ich weiß nicht, ob er damals schuldig war, und hätte daher nicht geworfen ....... und da ich ihn nicht kenne, bin ich auch jetzt nicht betroffen ....... obwohl ich seine Platte habe und sie kaufte, als sie aktuell war (im Gegensatz zu einigen Trauernden hier, die ihn eher unter "Oldies but Goldies" kennen).
25.06.2009
Das soll eine News sein...?

Es war ja sogar geplant, dass Michael noch eine Konzertreihe in Berlin gibt, nachdem die Tickets für London sich sich so rasch verkauften...
[gone] Die Biggi
25.06.2009
Leider setzt eine Teilnahme an Internetforen nicht immer Intelligenz voraus, nicht wahr, alter Schwede? Aber jeder ist zu etwas zu gebrauchen, auch wenn es nur als abschreckendes Beispiel ist.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.06.2009
...... jetzt kann ihm niemand mehr schaden ..... vor nicht all zulanger Zeit konnte man nicht genug Steine finden, um sie auf ihn zu werfen ...... und da taten die noch weh !!!



Doch wie ist das mit den Steinen wenn man ewig lebt???

Michael wird ewig leben!!!
25.06.2009
@ Foto-Wehr:

ja, leider... Sollte man mal einführen!

@ Isnich:

Nur weil ich 1982 beim Erscheinen von Thriller die Platte nicht kaufen konnte, soll ich sie doof finden?

Nur wiel ich ihn nicht persönlich kannte, soll ich nicht bestürzt sein...?

Ja, nee, is' klar!

Topic has been closed