V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

[gone] User_496765
6 years ago
Angeblich gar nicht. Soll nach gewisser Zeit selbständig verschwinden
#121Report
@SOiA
ich habe eine offene Shootingbewertung von einem Models welches die MK noch vor dem Shooting verlassen hat, kann ich AUCH NICHT löschen.
@Skorpion
Von allein gelöscht? Nach wieviel Jahren denn? ;-)

Wäre echt hilfreich wenn sich da mal etwas seitens der Technik tut..
#122Report
6 years ago
@Skorp!on: Denkbar unbefriedigend
@Jörg: Nein, daß Model ist noch in der MK, aber das Shooting hat nicht stattgefunden. Die Vereinbarung haben wir beide angenommen, nur nicht zusammen gearbeitet.
#123Report
Ich weis nicht wohin sonst aber evtl liest es einer aus der Technik:

Die MK ist teilweise seit Tagen kaum oder nur extrem langsam erreichbar.
Und mit extrem langsam meine ich wie mit einem 14400K - Modem
Es liegt NICHT an meinem Provider!!
#124Report
#125
[gone] User_550980
5 years ago
How can I make my sedcard visible to MK-members only, but not everyone on the internet?
#126Report
You click on "nur für Mitglieder".
#127Report
5 years ago
wo kann ich eine Person melden. mir wurde ein sehr unmoralisches angebot gemacht (pay gegen sex)
#128Report
5 years ago
In jeder empfangenen Nachricht, unten links in der Fußzeile, mit dem "Melden" Button
#129Report
5 years ago
Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe schon gesehen, dass in Jobausschreibungen Bilder im Text eingefügt worden sind. Wie kann man das genau machen? Ich möchte gern Bilder in den Text mit einfließen lassen.

Kann mir jemand helfen?
#130Report
5 years ago
Du kannst z.B per Copy & Paste den MK-ID Tag den du unter den Bildern findest in dem Jobtext einfügen
#131Report
5 years ago
Cool. Das ist das, was ich gesucht habe. Danke dir. :-)
#132Report
4 years ago
Diesmal habe ich eine Frage zu Links, die man in den Sedcardtext integrieren kann. Sprich, ein Teil des Textes soll als Link markiert werden, sodass man weitergeleitet wird, wenn man auf diesen klickt. Wie genau macht man das hier? HTML mit a-tags funktioniert anscheinend nicht. Sieht schöner aus als stumpf die Links in den Text zu kopieren.
#133Report
Ich habe das so gemacht:

(ur)=hier die zu verlinkende URL einfügen)hier den Text einfügen der verlinkt werden soll(/url)

Wichtig: Ersetze alle runden durch eckige Klammern.
Habe es hier leider nicht anders einfügen können, da sonst die Verlinkung gegriffen hat. ;-)

Hoffe das hilft dir weiter.
#134Report
Hoffe das hilft dir weiter.

Eher nicht.
(url=http://www.uri.tld)Text(/url)
mit eckigen statt der runden Klammern schon eher :)
#135Report
4 years ago
Frage:
Wo kann ich meine erreichbaren Flughäfen eintragen?
Antwort:
Dies ist aktuell noch nicht moglich, wird aber bald nachgetragen.


nach über zwei Jahren wäre das echt nett diese Funktion endlich einzubauen oder die Anzeige der Flughäfen einfach zu löschen.

Danke. =)
#136Report
4 years ago
@ GRUBERND
Früher, vor ca. 5 Jahren funktionierte das mal mittels des IATA-Codes also z.B. FRA MUC LEJ
Wenn man statt CGN CDG erwischt, gehts von Köln nach Paris ;-)
#137Report
4 years ago
@SEE .. es geht mir nicht ums _WIE_ sondern ums _WO_ .. sachdienliche Hinweise werden entgegengenommen.
#138Report
4 years ago
@GRUNBERND
Stell die Frage doch einfach per Mail an den Support!
support@model-kartei.de
Gruß
Friedrich
#139Report
4 years ago
Gibt es eine Möglichkeit die Inhaltstexte der Forumsbeiträge zu durchsuchen?
Ich hatte letztes Jahr einen Beitrag gelesen, kann mich noch an den Inhalt erinnern, aber nicht mehr wie der Thread selbst betitelt war. Ich habe sämtliche Wörter versucht, finde das Thema aber nicht mehr
#140Report

Topic has been closed