V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

Hallo,

auf der Seite eines Jobs kann ich diesen mit dem Stern merken. Aber wo kann ich mir die gemerkten Jobs anzeigen lassen?

Ralph
#101Report
Hallo,

Neu auf dieser Seite, großartige Seite, aber ich kann keine Möglichkeit finden, Fotos von Models und Fotografen anzuzeigen, die ich als Großartigkeit markiert habe.

Gibt es ein Widget dafür? Oder anders?

ALP
#102Report
Kennt niemand die Antwort auf diese Frage?
#103Report
hallo alp,

mit "großartig" markierte bilder kannst du nicht in einer liste sehen.
dafür ist der stern "zu den favoriten hinzufügen" rechts daneben.

vg
thorsten
#104Report
Ah okay. Ein schade, aber danke fur deine antwort.
#105Report
Wie verläßt man eine Gruppe?

Den Button "Gruppe verlassen" kann man klicken sooft man will, er ist völlig wirkungslos.
#106Report
6 years ago
Wie kann ich Fotos anderer MK-Mitglieder im Forum in meinem Posting so verlinken, dass sie gleich sichtbar sind und man keinem Link mehr folgen muss..?
#107Report
@Tethy
Unter jedem Bild ist ein Code womit du das Bild verlinken kannst.
#108Report
6 years ago
Zu hochgeladenen Fotos macht es Sinn, Schlagworte hinzuzufügen, damit sie über die entsprechende Suche gefunden werden. Dabei war es lange eine Hilfe, wenn bei der Eingabe bereits verwendete Schlagworte angezeigt wurden.
Seit der V5 öffnet sich da bei mir nichts mehr, was bedeutet, dass jedes Schlagwort Buchstabe für Buchstabe eingegeben werden muss.
Ziemlich umständlich!
Gibt es User, bei denen alles beim Alten ist?
Oder weiss Jemand wie Abhilfe zu schaffen ist?
Allen eine gesegnete Weihnachtszeit.
#109Report
6 years ago
Guten Morgen und Allen alles Gute für das Neue Jahr.

Was bedeutet die neuerlich erscheinende Zahl über dem Home-Button? Und kann ich die ggf. irgendwo vergleichen oder aufzeichnen? Vielen Dank.
#110Report
Seit dem diese seltsame Zahl über dem Home-Button angezeigt ist, wird die MK immer lahmer...
Ständig zeigt mir der Browser an " Verbindung wird hergestellt ... " nach gefühlter Ewigkeit gehts dann weiter mit dem Seitenaufbau und dann wieder die Meldung....
#111Report
6 years ago
stimmt leider....
kannste gemütlich nen kaffe holen bis die seite sich dann aufbaut......grrrr......
#112Report
6 years ago
Hier handelt es sich wohl um ein Script, das im Hintergrund die neuen Einträge auflistet. Bei mir tauchte das erstmalig gestern früh auf und war im Lauf des Tages wieder verschwunden.
Gut so,
#113Report
Eine Frage an die Technik,
Warum dauert es ewig ein paar Bilder zu löschen?

Für 4 Bilder dauerte es soeben fast 5 Minuten, kann doch nicht sein...
#114Report
6 years ago
Man sagt ja oft: Der Idiot sitzt vor dem Bildschirm!", aber ich finde es tatsächlich nicht...

Ein Model hat mir zwei Shootinganfragen geschickt und in beiden ist das Datum falsch. Ich kann weder die Anfrage korrigieren, noch löschen.... Kann das nur das Model?
#115Report
6 years ago
ich lese mir jetzt nicht alles durch, sorry .... aber wie kann ich ein neues thema im forum posten?
#116Report
Wieder einmal Thema " Shootinganfragen "!
Man erhält eine Anfrage aber weder Absender noch Empfänger können den Text der geschrieben wurde lesen.
Man kann annehmen oder ablehnen.

Welchen Sinn macht es dort einen Text einzutippen wenn keine Seite ihn lesen kann??

Es kann doch nicht so schwer sein, das der Text angezeigt wird; das Thema wurde ja offensichtlich schon öfters bemängelt.
Eine Antwort oder Anzeige der Texte wäre echt schön.
#117Report
6 years ago
@NeoSam ein neues Thema kannst Du z.B. auf der Hauptseite des Unterthemas im Forum beginnen.
Gehst Du z.B. auf Allgemeines Forum und scrollst bis unter die wichtigen Beiträge kommst Du an die Tabelle wo dann alle Themen chronologisch aufgelistet sind. Über der Tabelle auf der rechten Seite findest Du "ein neues Thema beginnen". Klick darauf und los geht's.
Gruß
Friedrich
#118Report
6 years ago
danke friedrich ... und weiß noch jemand wie man forenbeiträge kopieren bzw. zitieren kann ?
#119Report
6 years ago
Ich habe es zwar hier x-fach als Frage gelesen, aber keine Antwort finden können:

Wie kann man eine Shootingbewertung löschen, wenn das Shooting doch nicht stattgefunden hat ?
#120Report

Topic has been closed