Für alle die denken es ist gefaket - Nein, kein Photoshop odre ähnliches. Lara hat diese Wahnsinnspose wirklich genau so drauf. Mir tat mein Handgelenk schon beim Zuschauen weh!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Mega! LG Walti
4 years ago
eine hammer pose und dieses lächeln im gesicht einfach fantastisch
lg dieter
[gone] User_6128
5 years ago
UNGLAUBLICH !!!

SG Detlev
7 years ago
Hammer, was für eine Pose !

LG Jens
8 years ago
wooow, echt Klasse gemacht

LG Maria Cristina
Respect ! Das ist ja klasse Lg
8 years ago
Das ist zirkusreif und gehört in die Kategorie "Hammerposing" - bitte mehr davon!

LG, Lux
8 years ago
Wow! Das ist unglaublich. Klasse Arbeit von euch. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
Das kann Man(n( ja gar nicht glauben !
Ist die Erdanziehungskraft in Uhingen und Umgebung aufgehoben oder brauch ich ab sofort eine stärkere Brille ?
8 years ago
wow..welch eine Hammer aufnahme. Tolles Licht, scharfe Pose. Das Arrangement stimmt.
Tolle Arbeit von allen Beteiligten. glg REinhold
8 years ago
Danke Marc, dass ich diese Pose ,wenn auch etwas schief im Gras, zeigen durfte. Wie man sieht, es war ein super entspanntes ;) Shooting und ich war glücklich , dein Fotografenherz damit zu begeistern :)
[gone] photography Jelinek
8 years ago
das nenne ich körperbeherschung pur
1a umsetzung
lg
[gone] User_8892
8 years ago
MEGA!!! Tolles Bild!!!

Bernd
Das ist ja wirklich eine unglaubliche Pose... wow
LG Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 949Views
  • 14Comments