Juhu, endlich 18. Hat ja auch lange genug gedauert! :)
Herzlichen Glückwunsch für uns alle!

Seit achtzehn Jahren gibt es nun schon model-kartei.de - meine Güte, ist das lange.
Ich danke allen Mitgliedern, die dabei waren und allen, die immer noch dabei sind. Es war und ist großartig - ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch zusammen. <3
Dieses Ereignis möchten wir natürlich auch angemessen mit euch feiern - weitere Infos dazu folgen bald. Ihr könnt also gespannt sein!

Für morgen kann ich schonmal einen riesigen Beitrag ankündigen, der nur wenig mit Feiern zu tun hat: DSGVO.

In Bearbeitung ist ebenfalls ein DSGVO-konformer TfP-Vertrag in Kooperation mit unserem wunderbaren Anwalt Dr. Daniel Kötz. Auch dazu folgen zu gegebener Zeit genauere Informationen - es lohnt sich also, öfter einen Blick hier in den Blog zu werfen.

So, jetzt wartet der Geburtstagskuchen!
Bis morgen!


Liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de

Comments 3

ZUR INFO


Montag, 1. Oktober 2018, 19:11

Liebe User, zum 31.12.2018 müssen wir die Stylished Plattform leider einstellen.

Kein Fake

Schade Schade


Gruss Rolf
5 years ago
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag ,macht weiter so ich hab's noch nicht bereut dazu zu gehören
LG. Christine
5 years ago
Alles Gute zum 18 Geburtstag und macht weiter so!