27.12.2024
(english version below)
Liebe Freunde von model-kartei.de
Nach dem großen Problem vor kurzem und dem anhaltenden Problem der Langsamkeit (Entschleunigung), ist nun eine Lösung in greifbarer Nähe. Die ersten 50% besagter Lösung laden sich gerade mit dem aktuellen Datenstand voll und werden bald den Hauptbetrieb übernehmen können. Die restlichen 50% werden zeitnah geliefert und werden dann das selbe tun.
Dank den Feiertagen war die Besorgung, Lieferung, etc. doch etwas eingeschränkt aber der Betrieb wird bald schneller als zuvor weitergehen können.
Nochmal vielen Dank für das Verständnis und weiterhin sorry für die Umstände. Es wäre uns allen sicher lieber gewesen wenn es keine Probleme gegeben hätte, aber manchmal ist es leider nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de
------------------------------
Dear friends of model-kartei.de
After the big problem recently and the continuing problem of slowness (deceleration), a solution is now within reach. The first 50% of said solution is currently being loaded with the current data status and will soon be able to take over the main operation. The remaining 50% will be delivered soon and will then do the same.
Thanks to christmas the procurement, delivery, etc. was somewhat limited, but operations will soon be able to continue faster than before.
Thank you again for your understanding and sorry for the inconvenience. We would all have preferred it if there had been no problems, but unfortunately sometimes it can't be helped.
Kind regards
Hendrik & the team of model-kartei.de
Liebe Freunde von model-kartei.de
Nach dem großen Problem vor kurzem und dem anhaltenden Problem der Langsamkeit (Entschleunigung), ist nun eine Lösung in greifbarer Nähe. Die ersten 50% besagter Lösung laden sich gerade mit dem aktuellen Datenstand voll und werden bald den Hauptbetrieb übernehmen können. Die restlichen 50% werden zeitnah geliefert und werden dann das selbe tun.
Dank den Feiertagen war die Besorgung, Lieferung, etc. doch etwas eingeschränkt aber der Betrieb wird bald schneller als zuvor weitergehen können.
Nochmal vielen Dank für das Verständnis und weiterhin sorry für die Umstände. Es wäre uns allen sicher lieber gewesen wenn es keine Probleme gegeben hätte, aber manchmal ist es leider nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de
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Dear friends of model-kartei.de
After the big problem recently and the continuing problem of slowness (deceleration), a solution is now within reach. The first 50% of said solution is currently being loaded with the current data status and will soon be able to take over the main operation. The remaining 50% will be delivered soon and will then do the same.
Thanks to christmas the procurement, delivery, etc. was somewhat limited, but operations will soon be able to continue faster than before.
Thank you again for your understanding and sorry for the inconvenience. We would all have preferred it if there had been no problems, but unfortunately sometimes it can't be helped.
Kind regards
Hendrik & the team of model-kartei.de
Comments 22
1 week ago
Was sagten eist die Briten mitten im Krieg?
Keep calm and carry on!
Mit einem guten G/T klappt es auch ;))
Viel Erfolg ans Team, wie ihr schreibt: lieber jetzt etwas langsamer als offline und nüscht!!
Cheers, Mike.
Keep calm and carry on!
Mit einem guten G/T klappt es auch ;))
Viel Erfolg ans Team, wie ihr schreibt: lieber jetzt etwas langsamer als offline und nüscht!!
Cheers, Mike.
#21Report
1 week ago
Ja nicht aufgeben in diesem
guten gesunden, sei allen gewünscht,
neuen Jahr.
Werner
guten gesunden, sei allen gewünscht,
neuen Jahr.
Werner
#20Report
#19
1 week ago
Danke für das Update. :-) Es wäre super, wenn ihr dieses Update ähnlich anpinnen könntet wie Wähle dein bestes Foto aus dem Jahr 2024. Vielen Usern ist nicht bewusst, dass IT Migrationen im laufenden Betrieb immer eine Herausforderung sind und einige Zeit benötigen. Regelmäßige Statusupdates können hier meiner Erfahrung nach helfen die entsprechende Transparenz für die User zu schaffen.
#18Report
1 week ago
Es scheint wieder zu funktionieren! Fotos bauen sich wieder sehr zügig auf, es scheit wieder im Fluss zu sein. Danke an die IT `ler.
#17Report
1 week ago
Puh da bin ich ja froh dass es nicht an meinem Rechner liegt, bisher habe ich 3 schöne schwarze Rahmen bekommen, schwarz soll ja auch 2025 im Trend liegen,..... Gutes Neues und auf dass bald alles wieder rutscht bzw. flutscht,.... Weiß jemand hier, ob ich dann die nicht ladenden Fotos löschen soll ?
#16Report
1 week ago
Gerüchte gehen ja mittlerweile rum,...
Umso mehr freut es mich, dass ihr am Ball bleibt und euch bemüht, dass alles reibungslos läuft bzw. laufen wird.
Bei mir ist soweit alles okay. ,,Neue Bilder'' keine Probleme! Genau das gleiche beim Hochladen. Bisschen länger dauert es meine Bilder in Vollansicht zu sehen, aber kann auch an meinem Rechner liegen. ;-)
Umso mehr freut es mich, dass ihr am Ball bleibt und euch bemüht, dass alles reibungslos läuft bzw. laufen wird.
Bei mir ist soweit alles okay. ,,Neue Bilder'' keine Probleme! Genau das gleiche beim Hochladen. Bisschen länger dauert es meine Bilder in Vollansicht zu sehen, aber kann auch an meinem Rechner liegen. ;-)
#15Report
Danke für die Information. Es ist schon übel, wenn die Bilder einer Eventausschreibung nicht angzeigt werden...
Freue mich, wenn bald alles wieder gut oder noch besser läuft.
Freue mich, wenn bald alles wieder gut oder noch besser läuft.
#14Report
#13
#12
2 weeks ago
Vielen Dank für die Info, verbunden mit der Hoffnung, dass es bald wieder so flott geht wie früher
#11Report
2 weeks ago
danke, ich wollte schon schreiben. geduld ist gefragt und nach den vielen reibunglosen jahren, auch dafür muss man dankbarkeit zeigen, sollte man die auch aufbringen.
#9Report
2 weeks ago
Seite ist aktuell quasi unbenutzbar. Und ich lade gar nichts hoch, ich wollte mir nur alte Sachen ansehen.
#8Report
2 weeks ago
Gut zu wissen, Danke für die Info,
dachte schon , das liegt an meinem Rechner.
guten Rutsch,
Martin
dachte schon , das liegt an meinem Rechner.
guten Rutsch,
Martin
#7Report
#6
2 weeks ago
Danke für die Info! Viel Erfolg das alles klappt...
#5Report
2 weeks ago
Danke für's Update. Die dümmsten Sachen passieren immer um Weihnachten. Ich drück Euch - und uns ;-) - die Daumen dass der Umzug ohne große Katastrophen klappt und es 2025 wieder schneller läuft!
#4Report
2 weeks ago
Gut zu wissen, Danke für die Info!!
Guten Rutsch, so nach dem Motto 'if it's not a bug, it's a feature ;-)
LG Michael
Guten Rutsch, so nach dem Motto 'if it's not a bug, it's a feature ;-)
LG Michael
#3Report
2 weeks ago
danke für die Info und frohes neues Jahr!
LG Jürgen
LG Jürgen
#2Report
2 weeks ago
DANKE für das Update und dem ganzen Team eine hoffentlich bald erholsame Zeit nach dem Stress der letzten Wochen!
LG Marc
LG Marc
#1Report
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- 6,216Views
- 22Comments
Eine Bitte hätte ich aber. Probleme kann es immer mal geben. Wenn Ihr wieder mal Ärger mit Provider, Hard- oder Software habt: bitte informiert eure Kunden transparent, ehrlich und Zeitnah über Ursachen und Perspektiven.
Beste Grüße... joerg