Wann kommt die App ? 45

03.08.2013
Die Betreiber dieser Community sind wirklich sehr bemüht.
Man bekommt für sein Geld etwas geboten. 

Die laufenden Verbesserungen der Page sind wirklich sinnvoll und äußerst positiv. 

Aber ich bin mir sicher, dass nicht nur mir diese Frage unter den Nägeln brennt :
Wann kommt die App ?

Vielleicht wäre ja ein kurzes, technisches Statement möglich. 

Gruß aus Wien

03.08.2013
Hmm, ich geb ungefragt einfach mal meinen Senf dazu... Also ich bin eigentlich mit dem Handling der Website auf dem Smaartphone recht zufrieden (abgesehen von den Mouseover-Menüs, die ich aber eh fast nie brauche). Die Ladezeiten sind echt erträglich und ich hab halt den kompletten Funktionsumfang.
Die meisten Apps von irgendwelchen Seiten enttäuschen, weil sie den Funktionsumfang den die Seite nativ bietet einschränken. Klar sind die für nen kleinen Bildschirm echt gut zu bedienen, aber den richtigen Spagat zwischen vernünftigen Funktionsumfang und komfortablen Benutzung schaffen die wenigsten. Insofern bin ich mit der momentanen Situation nicht allzu unglücklich.
04.08.2013
Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, dass es keine App gibt und ich die MK mobil nicht nutze. Die Frage brennt mir also nicht mehr unter den Nägeln.
04.08.2013
Als frischgebackener Besitzer eines Tablets für unterwegs wäre so eine App wohl für unterwegs ganz sinnvoll.

Und wenn sie es schon versprochen haben......;0)
04.08.2013
ich komme mit dem iPad eigentlich gut klar, Bilderverwaltung mach ich am PC.
Sinnvoll wäre eine PN App, ohne Bilder etc. um den Datentransfer gering zu halten - so ähnlich wie früher die mobile Seite.
Vlt nimmt dann die Anzahl der vergessenen Antworten auch ab, wenn man da vernünftig tippen kann - soweit das am Tablet geht.
04.08.2013
Hi.

Bei diesem Thema kann ich leider nicht sehr ins Detail gehen. Sorry.

Es gab / gibt ein paar Probleme bezüglich der App-Entwicklung und eine letzte Frist bis zur finalen Abgabe steht nun bis zum 15. September. Sollte das nicht funktionieren, werden die üblichen Dinge folgen die auf einen Vertragsverstoß nunmal halt so folgen.
Sofern es nötig wird, habe ich allerdings schon voraus geplant, um schnell das Pferd wechseln zu können.

Ich hätte die App auch schon lieber jetzt gleich und noch viel früher, aber leider hat das nicht sollen sein. Sorry dafür.

LG Hendrik
So 15.September is nu ;D
ich fände es cool, wenn sich die app noch um 2,3 jahre verzögerte. die 'baby, wo ist die app? ich brauch meinen stoff!'-threads würden mir doch sehr fehlen :'D
Und haben die den Termin eingehalten?
19.09.2013
Keine Beschwerden bitte!
El jefe hat wohlweislich kein Jahr dazugeschrieben :D
Stimmt auch wieder ;D aber sollte ja keine Beschwerde sein... nur eine nett gemeinte Nachfrage

Gruß Christian
Wieso gibt man noch viel Geld für eine App-Aus, anstatt eine eine Seite fürt mobilde Devices zu schreiben?
Kann kann ich dir nich beantworten. Aber ich finde eine app besser als ne mobile seite...
Es würde mir auch völlig reichen, wenn die Seite reibungslos auf dem Tablet laufen würde. Schon nervig wenn die Menüs nicht gehen. Gerade wenn man jemanden was zeigen will.
Also aufm Smartphone kann ich die menüs aufziehen wie son vorhang...
[gone] User_6449
21.09.2013
Bei mir läuft die normale Mk-Website auch auf dem Smartphone, man
braucht dazu einfach nur sehr viel Zeit und Nerven wie Stahlseile ... :-)

Vielleicht klappt es ja 2014 oder 2015 mit einer mobilen Version, auch
wenn die bei den aktuellen Nutzergewohnheiten im Grunde schon jetzt
überfällig ist.

Besser spät als nie ...

Viele Grüße
Peter
Mhm... also ich hab keine probleme... komisch.. komme in jedes menü alles .. mhm komisch
Leider keine treffer (wenn ich nur bademoden auf ja und den rest auf nein stelle) 18-32 ... joa.. brauche 3 versuche... aber insgesamt hat die komplette suche unter 30 sec gedauert. Kann mir nicht erklären was da so ein problem sein soll.

Topic has been closed