Wann kommt die App ? 45

Trotzdem die Kommunikation mit Modellen fast nur noch über Facebook und What's App läuft, würde ich mir immer noch eine MK-App wünschen. Denn leider sieht man bei Facekook keine Sedcard Daten und oft nicht mal trotz Freundschaft den Wohnort der Modelle.
Für schnelle Kommunikation taugt die MK nicht, solange sie nicht vernünftig auf den Smartphones der Modelle läuft. Viele melden sich hier nur noch selten an, weil es zu umständlich ist und die MK mobil kaum benutzbat ist.

Wie wäre es mit einer Abstimmung, wie viele Nutzer eine MK App nutzen würden, dass konnte man abschätzen, ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen.
14.02.2014
Naja, das hier ist keine Demokratie - deshalb wird eine Abstimmung wenig bringen.
14.02.2014
hier gibt´s keine demokratie.....

hier gibt es ja noch nicht einmal antworten.....
was erwartest du....????

das versprechungen eingehalten werden.....????
sorry...bild dir mal deine meinung aus den vorherigen beiträgen....

14.02.2014
hier gibt´s keine demokratie.....

hier gibt es ja noch nicht einmal antworten.....
was erwartest du....????

das versprechungen eingehalten werden.....????
sorry...bild dir mal deine meinung aus den vorherigen beiträgen....

Sehr unprofessionell - dies ist hier aber nicht erst seit dieser App-Geschichte so. Tipp an alle: einfach auf Free-Member downgraden; der Ärger ist dann wesentlich kleiner :-) In der jetzigen Form bringt die MK (jedenfalls mir) eh nichts mehr und seitdem ich nicht mehr hier die Shootingausschreibungen platziere, ist die Reaktion von 0 auf regelmässig 10-15 Interessenten gestiegen.
07.04.2014
Gibt es Alternativen?
Kennt jemand ne App mit Sedcards abgesehen von den Agentur-Portfolios?

Topic has been closed