Nachrichten an Newcomermodels 68
28.01.2014
Als Anhaltspunkt könnten Dir die Daten auf der Sedcard dienen:
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
... Messungen
Besucher
2x.xxx
"Gefällt mir" - Klicks
3x
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
... Messungen
Besucher
2x.xxx
"Gefällt mir" - Klicks
3x
#2Report
[gone] User_6962
28.01.2014
Das "keine Antwort bekommen" ist normal. Meist sind sie dann aber doch so neugierig und lesen, die Nachricht, könnte ja ein Payangebot sein! Deshalb tippe ich mal, Dein Model ist anders und tatsächlich genervt. Versuch es doch nach einer Weile nochmal, wenn die Frischfleischjäger andere Opfer gefunden haben..., wenn sie dann nicht verdorben ist.
#3Report
28.01.2014
animedit
was passiert aber, wenn ein Mädel wirklich wie ein Model aussieht?
Wie sieht denn ein Model wirklich aus?
Hat da jemand Zahlen?
Was für zahlen? Wenn einer Zahlen hat oder generieren kann, dann Hendrik.
oder der ein oder andere Fotograf kennt solch ein Mädel.
Ein Mädel das wie ein Model aussieht?
#4Report
28.01.2014
Zahlen hab ich nicht.
Aber ich denke so sehen Models aus
und so bewegt man sich als Model
bei einem Covershooting. ( ...oder auch so
;-)
Aber ich denke so sehen Models aus
und so bewegt man sich als Model
bei einem Covershooting. ( ...oder auch so
;-)
#5Report
28.01.2014
Coolpaparazzi
Dein Model ist anders und tatsächlich genervt. Versuch es doch nach einer Weile nochmal, wenn die Frischfleischjäger andere Opfer gefunden haben...
Japp - genervt trifft es.
Just heute erhielt ich eine Antwort eines noch "neuen" Models (seit über 6 monaten hier) aus Hamburg, in der sie auf meine Nachfrage warum ihre sedcard noch unverändert sei die Antwort, dass sie zu Anfang unzählige Anfragen bekam und sie einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß hatte, weil viele nur Knipser waren und/oder direkt nach Nacktshootings fragten.
Ach ja, wir werden demnächst zusammen ihre sedcard mit neuen Bildern pimpen. ;-)
#6Report
28.01.2014
Ungelesene Nachrichten kann man nicht löschen, schon mal ausprobiert. :)
#7Report
28.01.2014
Hat da jemand Zahlen?
Was für zahlen? Wenn einer Zahlen hat oder generieren kann, dann Hendrik.
oder der ein oder andere Fotograf kennt solch ein Mädel.
Ein Mädel das wie ein Model aussieht?
Ich weiss, das ist schon ganz schön kompliziert, was ich da schrieb...
Ungelesene Nachrichten kann man nicht löschen, schon mal ausprobiert. :)
Nein hab ich noch nicht, aber wenn ich auf die Nachricht klicke, steht da die Konversation sei gelöscht.
#8Report
28.01.2014
Vielleicht schreibst sie einfach falsch an, die wollen das richtige lesen damit sie Interesse haben.
#9Report
28.01.2014
Ähm, ich möchte nochmal dazu sagen, dass ich mich nicht ärgere über die nicht erhaltene Antwort.
Ich glaube meine Nachrichten sind durchaus in Ordnung, mich würde nur grob interessieren wieviele Mails ein solches Model pro Tag bekommt.
Ich glaube meine Nachrichten sind durchaus in Ordnung, mich würde nur grob interessieren wieviele Mails ein solches Model pro Tag bekommt.
#10Report
28.01.2014
Sie hat, wie man sich denken kann, nicht geantwortet. Stattdessen hat sie mein Profil besucht, welches ihr offensichtlich nicht zugesagt hat, und die Nachricht ungelesen gelöscht :D.
Eventuell ein Versehen ?
Ähm, peinliche Geschichte, aber tatsächlich mir passiert...als ich mich 2007 angemeldet hatte war ich noch Internet-Neuling und hab das ganze Nachrichtensystem nicht so verstanden... also die Sedcard als Angebot/Anfrage/Vorschlag gesehen, garnicht gemerkt, dass eine Nachricht existiert und die dann gelöscht... hat so 2-3 Tage gedauert bis ichs raus hatte^^
*in die Ecke schämen geh*
#11Report
[gone] User_6962
28.01.2014
Cooler Tip @Katastophe, dass man ungelesene Nachrichten nicht löschen kann. Werd ich Dir glauben, denn um es auszuprobieren bin ich zu neugierig!
#12Report
28.01.2014
Eventuell ein Versehen ?
Ähm, peinliche Geschichte, aber tatsächlich mir passiert...als ich mich 2007 angemeldet hatte war ich noch Internet-Neuling und hab das ganze Nachrichtensystem nicht so verstanden... also die Sedcard als Angebot/Anfrage/Vorschlag gesehen, garnicht gemerkt, dass eine Nachricht existiert und die dann gelöscht... hat so 2-3 Tage gedauert bis ichs raus hatte^^
*in die Ecke schämen geh*
Ist natürlich eine Möglichkeit :D
Ich denke aber, dass es mittlerweile kaum noch junge Menschen gibt, die ein Nachrichtensystem nicht verstehen... wobei mir passiert es auch sehr häufig, dass ich ausversehen erst auf das Profil klicke, statt auf die Nachricht.
#13Report
28.01.2014
animeditmich würde nur grob interessieren wieviele Mails ein solches Model pro Tag bekommt.
Kommt darauf an in welcher Region sie wohnt.
In Mecklenburg-Vorpommern liegt das bei 10-15 Anfragen in der ersten Woche
In Hamburg hingegen sind es nur 70-100
Die muss man erstmal sichten, slektieren und dann evtl. noch beantworten.
Ich möchte nicht vor dieser Aufgabe stehen.
#14Report
28.01.2014
Ach ja, ich möcht noch eine Wette eingehen.
Es kann nicht mehr sehr lange dauern bis sich ein ganz Bestimmter aus HH hier zu Wort meldet. ;-)
Es kann nicht mehr sehr lange dauern bis sich ein ganz Bestimmter aus HH hier zu Wort meldet. ;-)
#15Report
28.01.2014
(...)mich würde nur grob interessieren wieviele Mails ein solches Model pro Tag bekommt.(...)
Kann man überhaupt nicht allgemein sagen weil es von zu vielen Faktoren abhängig ist.
Welche Region, Pay-TfP, Alter, Harfarbe, Körbchengrösse ^^ ....um nur einige zu nennen
Es reicht wenn du mit Näherungswerten arbeitest ....Also Achtung ... keine reelen Zahlen ^^
Nehmen wir mal an ein Mädel Standard bekommt so 30 Nachrichten/Tag frisch angemeldet...
Nun nehmen wir Mädel = Model (aus deiner Sichtweise)
60 PN/Tag .... bei Bereichen Fashion/Portrait
100 PN/Tag......bei Bereichen Fashion/Portrait/Dessous
150 PN/Tag......bei Bereichen Fashion/Portrait/Dessous/Teilakt
250 PN/Tag.......bei....
....der Näherungswert steigt exponentiell.
Find ich aber nicht sooooooo verwunderlich
:)
Kann man überhaupt nicht allgemein sagen weil es von zu vielen Faktoren abhängig ist.
Welche Region, Pay-TfP, Alter, Harfarbe, Körbchengrösse ^^ ....um nur einige zu nennen
Es reicht wenn du mit Näherungswerten arbeitest ....Also Achtung ... keine reelen Zahlen ^^
Nehmen wir mal an ein Mädel Standard bekommt so 30 Nachrichten/Tag frisch angemeldet...
Nun nehmen wir Mädel = Model (aus deiner Sichtweise)
60 PN/Tag .... bei Bereichen Fashion/Portrait
100 PN/Tag......bei Bereichen Fashion/Portrait/Dessous
150 PN/Tag......bei Bereichen Fashion/Portrait/Dessous/Teilakt
250 PN/Tag.......bei....
....der Näherungswert steigt exponentiell.
Find ich aber nicht sooooooo verwunderlich
:)
#16Report
28.01.2014
@BS Keine Ahnung, wie du diese Zahlen errätst, aber meine 'wenigen' Mädels (auch wirklich hübsche dabei) werden von mir grundsätzlich dazu befragt und kommen nicht annähernd an solche Zahlen.
Es liegt hauptsächlich an dem Mädel selbst, wie es mit (egal welche Anzahl oder welcher Art) PNs es umgeht.
Es liegt hauptsächlich an dem Mädel selbst, wie es mit (egal welche Anzahl oder welcher Art) PNs es umgeht.
#17Report
28.01.2014
also wenn ein knallermodel sich hier neu anmeldet, wird es mit nachrichten bombardiert! 50 PNs sind da nix!
ich kenne models, die haben sich nach drei tagen wieder abgemeldet, weil es ihnen zu blöd war (99% bullshitangebote und nerverei auch nach absage).
diese frage lässt sich aus meiner sicht recht leicht beantworten:
such dir irgend eins von einer seite aus ;-)
http://www.wilhelmina.com/
http://www.fordmodels.com/
http://www.elitemodel.com/
warum hat das model nicht geantwortet? eine möglichkeit ist, dass die MK sehr kompliziert ist. was man da wo klicken muss, ist einem neuling nicht ersichtlich. außerdem ist es so, dass mädels so viel zeugs bekommen, dass sie halt irgendwann auch nicht mehr alles beantworten können oder mal was vergessen geht.
viele suchen auch die klassischen fashion- und beautyshots aus den magazinen (oder träumen davon) und vielleicht hast du vom style einfach nicht gepasst. deine sachen sind ja schon eher etwas spezieller und nicht der typische editorial- und beautykram, von dem kleine fotoprinzessinnen so träumen.
vermutlich die wahrscheinlichste möglichkeit: nach der 20. absage hatte sie einfach keine lust mehr auf diskussionen und hat es einfach gelöscht. ich hab teilweise diskussionen mit models, wenn ich denen absage, das glaubt man nicht. von "was willst du mit so hässlichen hungerhaken" (sagt alles über den, der das wort benutzt) bis zu "du musst newcomern auch mal ne chance geben, sonst kommen die ja nie zu guten fotos" und zigfachen gegenargumenten auch wenn ich klar erkläre, dass sie einfach vom typ nicht in mein thema passt. - da kann ich mir dann schon vorstellen, dass jemand dann irgendwann einfach nur noch löscht um der bescheuerten diskussion aus dem weg zu gehen. typen sind häufig noch penetranter als mädels, von daher hätte ich da verständnis.
eine weitere erklärung wäre natürlich, dass es sich um eine arrogante zicke handelt, die sich für was besseres hält und mit niederem volk nicht kommuniziert ;-)
anyway, du wirst es vermutlich nie erfahren...
ich kenne models, die haben sich nach drei tagen wieder abgemeldet, weil es ihnen zu blöd war (99% bullshitangebote und nerverei auch nach absage).
diese frage lässt sich aus meiner sicht recht leicht beantworten:
such dir irgend eins von einer seite aus ;-)
warum hat das model nicht geantwortet? eine möglichkeit ist, dass die MK sehr kompliziert ist. was man da wo klicken muss, ist einem neuling nicht ersichtlich. außerdem ist es so, dass mädels so viel zeugs bekommen, dass sie halt irgendwann auch nicht mehr alles beantworten können oder mal was vergessen geht.
viele suchen auch die klassischen fashion- und beautyshots aus den magazinen (oder träumen davon) und vielleicht hast du vom style einfach nicht gepasst. deine sachen sind ja schon eher etwas spezieller und nicht der typische editorial- und beautykram, von dem kleine fotoprinzessinnen so träumen.
vermutlich die wahrscheinlichste möglichkeit: nach der 20. absage hatte sie einfach keine lust mehr auf diskussionen und hat es einfach gelöscht. ich hab teilweise diskussionen mit models, wenn ich denen absage, das glaubt man nicht. von "was willst du mit so hässlichen hungerhaken" (sagt alles über den, der das wort benutzt) bis zu "du musst newcomern auch mal ne chance geben, sonst kommen die ja nie zu guten fotos" und zigfachen gegenargumenten auch wenn ich klar erkläre, dass sie einfach vom typ nicht in mein thema passt. - da kann ich mir dann schon vorstellen, dass jemand dann irgendwann einfach nur noch löscht um der bescheuerten diskussion aus dem weg zu gehen. typen sind häufig noch penetranter als mädels, von daher hätte ich da verständnis.
eine weitere erklärung wäre natürlich, dass es sich um eine arrogante zicke handelt, die sich für was besseres hält und mit niederem volk nicht kommuniziert ;-)
anyway, du wirst es vermutlich nie erfahren...
#18Report
28.01.2014
Ein Grund, warum ich keine "Frischen" anschreibe...
Ich habe einige Mädels zur MK geführt, was sie mir erzählten ist bestimmt nicht repräsentativ, trotzdem...
Fotografen, die nicht lesen können, Aufnahmebereiche nicht tolerieren, nicht wissen, was "nein" bedeutet, dazu bis zu 50 PN/Tag die kein Mensch bewältigen kann. Von seltsamen Getexte mal abgesehen...
Die hatten dann schlicht die "Sch...e" voll und vergaßen auch ihre gute Kinderstube und beantworteten schlicht nicht.
Und das kann ich gut verstehen! Ich bringe jedenfalls keine Mädels mehr zu MK...
Ich denke, bei einigem, was hier so manchmal schief läuft, haben sich das die Herren Fotografen selber zuzuschreiben.
Ich habe einige Mädels zur MK geführt, was sie mir erzählten ist bestimmt nicht repräsentativ, trotzdem...
Fotografen, die nicht lesen können, Aufnahmebereiche nicht tolerieren, nicht wissen, was "nein" bedeutet, dazu bis zu 50 PN/Tag die kein Mensch bewältigen kann. Von seltsamen Getexte mal abgesehen...
Die hatten dann schlicht die "Sch...e" voll und vergaßen auch ihre gute Kinderstube und beantworteten schlicht nicht.
Und das kann ich gut verstehen! Ich bringe jedenfalls keine Mädels mehr zu MK...
Ich denke, bei einigem, was hier so manchmal schief läuft, haben sich das die Herren Fotografen selber zuzuschreiben.
#19Report
28.01.2014
Danke Dir Steve Kay für die Links.
Ich habe mich gleich überall angemeldet.
Also - kann sein, dass ich demnächst etwas weniger Zeit für die MK finde.
Sorry !
;-)
Ich habe mich gleich überall angemeldet.
Also - kann sein, dass ich demnächst etwas weniger Zeit für die MK finde.
Sorry !
;-)
#20Report
Topic has been closed
Sie hat, wie man sich denken kann, nicht geantwortet. Stattdessen hat sie mein Profil besucht, welches ihr offensichtlich nicht zugesagt hat, und die Nachricht ungelesen gelöscht :D.
Ich habe ja schön mehrfach gehört, dass Newcomer mit PNs geradezu überschüttet werden, was passiert aber, wenn ein Mädel wirklich wie ein Model aussieht?
Hat da jemand Zahlen? Eine Nachricht ungelesen zu löschen ist ja schon ein Zeichen von "Jetzt reichts mir aber langsam mal".
Vielleicht liest ja zufällig ein solches Model mit, oder der ein oder andere Fotograf kennt solch ein Mädel.