Bessere Übersicht - Models 70

[gone] User_15074
5 years ago
Ich arbeite gern mit Models im Aktbereich/ Payshootings kein Problem.Für ein gutes Model zahle ich gern mein Honorar. Ich selber bin nicht der große Freund von Tattoos,Piercings,Silikonbusen,aufgespritzten Lippen.Da ja heute kaum noch ein Model ohne der aufgeführten Merkmale zu finden ist-würde ich es gut finden evtl. eine Rubrick-100% Natürliche Models-ohne die oben aufgelisteten Merkmale hier ein zu richten. Das würde die Suche vereinfachen.Wäre schön wenn es einige Fotografen auch so sehen. Ich habe keine Vorurteile gegen diese Models.Die Geschmäcker eines jeden sind anders. Es wäre eine Art Hilfestellung bei der Modelsuche die es sehr natürlich mögen.
Gruß Kurt
[gone] User_6449
5 years ago
Tattoos und Piercings kann man in der Suchfunktion bereits ausschließen,
das musst Du nur anklicken.

Silicon allerdings nicht ...
[gone] Charisma1962
5 years ago
Was sollen Models denn noch alles angeben? Mich störte es schon bei der Anmeldung, dass es Muss-Felder sind. Für den Bereich, wo ich zur Verfügung stehe, reichen Größe und Gewicht. Meine BH-Größe, die zu dämlichen Kommentaren unter meinen Bildern geführt hat (gelöscht!), geht niemanden etwas an.

Natur-Liebhaber können das mit einem einzigen Satz anfragen: "Ist an dir alles echt? oder "Was ist an dir unecht?"

Obwohl, wenn man es genau nimmt ... was ist in einer Scheinwelt (PS) schon echt?

PS: Gerade getestet, nehm fast alles zurück. BH-Größe konnte ich löschen. Kleidergröße nicht.
[gone] User_6449
5 years ago
Wenn Du als Modell tätig sein möchtest, sind Maße, Kleidergrößen und spezielle
äußere Eigenschaften nun mal wichtig. Danach wird in einer Kartei gefiltert, um
geeignete Modelle überhaupt finden zu können.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Bei mir reicht das Alter und die Haarfarbe :D
Den Rest sieht man auf den Bildern.

Ich komme eh mit meinen eigenen Klamotten, die passen :)
5 years ago
Ich frage mich, warum Fotografen nicht zur Angabe von Kameramarke, Objektivauswahl, vorhandenen Blitzen, Hard- und Softwareausstattung, Lieblingsfilmtyp, Penisgröße, Studioquadratmetern etc. gezwungen werden, ist doch in der Branche wichtig...

Leute, die die MK für eine Plattform für Pros halten, machen es sich echt ganz schön schwer. Billigknipser wie ich sehen ein paar Fotos und sagen sich "oh, sympathisch, mal anfragen". Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, die Zielgruppe der MK in Richtung Hobby zu verschieben...?
[gone] Charisma1962
5 years ago
Je größer das Tele ... aber Models kennen sich ja mit der Hardware nicht aus, sondern sind nur an Bildern interessiert, die sie im besten Licht erscheinen lassen.
5 years ago
Es ist in der Branche aber sehr wichtig wie teuer dieses Licht war, und ob der Weißabgleich stimmt.
5 years ago
Wenn die Models mal wieder die Fotografen bezahlen, gebe ich gerne alle Daten durch.
Der Wurm Muss Dem Fisch Schmecken, also hat der Wurm auch gefälligst seine BH-Daten und
Piercings/Silicondaten, Zellulosefaktor und vorhandene Narben zu zeigen.
Guten Appetit!
#10
Ich frage mich, warum Fotografen nicht zur Angabe von Kameramarke, Objektivauswahl, vorhandenen Blitzen, Hard- und Softwareausstattung, Lieblingsfilmtyp, Penisgröße, Studioquadratmetern etc. gezwungen werden, ist doch in der Branche wichtig...

So viele Zahlen :O Wer soll die denn alle vergleichen...?
Ich dachte, Penisgröße würde reichen, weil man dann auf die anderen antiproportional schließen kann. Aber man lernt ja nie aus.
5 years ago
ich finde, die Penisgrösse sollten ALLE, nicht nur ich, im Namen angeben!
Hallo,
wunderbare Idee. Jedes Model ohne Piercing und Tattoo verlangt dann doppelt so viel.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Am besten man ignoriert die Modelsuche in der MK
und man macht sich selbst auf die Suche.
Charisma1962
18.08.2018, 18:43
Je größer das Tele ... aber Models kennen sich ja mit der Hardware nicht aus, sondern sind nur an Bildern interessiert, die sie im besten Licht erscheinen lassen.


Was bietet ein Model dafür außer eine geübte Fingerfertigkeit beim Abtasten der Geldbörse des Fotografen?

Mr.Magoo
18.08.2018, 23:56
Hallo,
wunderbare Idee. Jedes Model ohne Piercing und Tattoo verlangt dann doppelt so viel.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Am besten man ignoriert die Modelsuche in der MK
und man macht sich selbst auf die Suche.


Glückwunsch, so denken viele und es werden immer mehr
----------------
Ich persönlich (mein Geschmack) halte nicht viel von übermäßigen Tatoos und betrachte das eher mitleidig. Und bei Piercings empfinde ich fast Schmerzen. Bin eben sensibel. ;-)

Meine 2 Cents
5 years ago
Mh... ich shoote ab und an Cosplay und leihe die Kostüme vorher aus. Da müssen die Maße halt passen, auch bei der Oberweite.
Das hat nix mit Pro zu tun. Ich weiß das hier einige Kleider im Kostümverleih mieten. Gern mittelalterliche Kleider. Da sieht das genauso aus.
...
Jedes Model ohne Piercing und Tattoo verlangt dann doppelt so viel.
...

Warum auch nicht. Jedes "Alleinstellungsmerkmal" kann finaziell umgesetzt werden. Und "ganz ohne" ist inzwischen wohl eines... Aber das gehört nicht mehr zum Thread.
Die Suche ist jedenfalls nur so gut wie die Daten die von den Nutzern eingegeben werden. Passt dies nicht, dann werden diese eben nicht "gefunden". Oder man muss immer nachfragen (z.B. "Welche BH Größe hast Du eigentlich?"). Beides für mich blöd und mach ich dann nicht...
5 years ago
@foto300
------
Der Wurm Muss Dem Fisch Schmecken, also hat der Wurm auch gefälligst seine BH-Daten und
Piercings/Silicondaten, Zellulosefaktor und vorhandene Narben zu zeigen.
-----

Wer ist bei dieser Metapher Wurm, Fisch und Angler?
[...Tattoos und Piercings kann man in der Suchfunktion bereits ausschließen,
das musst Du nur anklicken. ..]


Habe das nun X-mal mit verschiedensten Einstellungen getestet.
Entweder funktioniert die Suchfunktion nicht oder 80% der gefundenen Models haben falsche Angaben gemacht ;-)

OK, das mit den "geschönten Angaben" ist ja nicht neu. Auf der SC steht Kleidergröße 36 und als sie zum Set kam...oh wunder über Nacht 3 Größen zugenommen ..... ;-)
[gone] Charisma1962
5 years ago
Die Angabe der Kleidergröße kann problematisch sein, wenn man untenrum nicht die gleiche Größe hat, wie obenrum. Deshalb stehen dort ja die Maße. Es gibt Maß-/größentabellen, an denen auch ein Fotograf ablesen kann, was ihn erwartet.
@Charisma1962
Wenn man explizit nachfragt, ob z.B. Kleidergröße 36 passt und das Model gibt ein "JA" zurück und sich dann herausstellt es hat Kleidergröße 40/42 dann stimmt da etwas nicht.
Gute Models geben ggf im persönlichem schreiben an: z.B. obenherum habe ich eher 36 aber habe breite Hüften da ist dann eher 38/40 je nach Schnitt. Dann kann man sich als Fotograf und / oder Fitting-Person im Vorfeld einstellen!

Topic has been closed