Welche Models sucht Ihr ? 111

Foto300
6 years ago
der jüngste Fotograf hier ist 13.
#21Report
6 years ago
Das älteste weibliche Model ist 74 und das älteste männliche 80 ...
@ Jörg M.
Klar gibt es noch viel wichtigere Kriterien, jedoch wurde eben hier oft über Zukunft und Nachwuchs diskutiert ...
Wie man schon klar erkennen kann, ist Nachwuchswerbung nicht auf Teens und Twens beschränkt, auch Frauen ab 30 sind hier gefragt !
@ Jörg M.
Klar gibt es noch viel wichtigere Kriterien, jedoch wurde eben hier oft über Zukunft und Nachwuchs diskutiert ...
Wie man schon klar erkennen kann, ist Nachwuchswerbung nicht auf Teens und Twens beschränkt, auch Frauen ab 30 sind hier gefragt !
#23Report
6 years ago
@SEE ...
Ja das meinte ich doch, das dass Alter unwichtiger sein sollte als viele andere Gegebenheiten.
Nachwuchs, wenn die 16 / 17 jährigen schon wandelnde Bilderbücher und Metallsammler sind
wird es immer schwerer für die Fotografen die es noch "natürlich" mögen.
Ohne jede Bewertung!!
Ja das meinte ich doch, das dass Alter unwichtiger sein sollte als viele andere Gegebenheiten.
Nachwuchs, wenn die 16 / 17 jährigen schon wandelnde Bilderbücher und Metallsammler sind
wird es immer schwerer für die Fotografen die es noch "natürlich" mögen.
Ohne jede Bewertung!!
#25Report
6 years ago
Natürlich sind teilweise auch ältere Models gefragt, allerdings stellt sich zumindest mir persönlich immer öfter die Frage ab wann es an der Zeit ist, es mal "gut sein zu lassen" . Irgendwann ist mit Modeln einfach mal Schluss und man fragt sich, ob man sich wirklich den Stress geben muss, die wenigen zu suchen, die an älteren Models interessiert sind. Das muss jedes Model für sich selbst entscheiden. Das Ergebnis der Umfrage hat mich dann doch überrascht, mit einem derart starken Abfall über 40 hatte ich nicht gerechnet, meine Erfahrungen waren bisher positiv und ich habe von vielen Fotografen gehört dass sie gerne Ältere shooten.
#27Report
6 years ago
Zum Abend nun die Zwischenbilanz :
W 23-29 auf Platz 1, W 18-22 auf Platz 2, aber mit nur einer Stimme Differenz gefolgt von W 30-39 auf Platz 3, danach auf Platz 4 die Frauen von 40 bis 49.
Erst dann folgen Minderjährige ... 16 oder 17 Jahre alt, und nur eine Stimme bezeugte Interesse an 14/15-jährigen Mädchen. Auf weibliche Jugendliche entfielen bislang 13, auf erwachsene Frauen 143 Stimmen.
W 23-29 auf Platz 1, W 18-22 auf Platz 2, aber mit nur einer Stimme Differenz gefolgt von W 30-39 auf Platz 3, danach auf Platz 4 die Frauen von 40 bis 49.
Erst dann folgen Minderjährige ... 16 oder 17 Jahre alt, und nur eine Stimme bezeugte Interesse an 14/15-jährigen Mädchen. Auf weibliche Jugendliche entfielen bislang 13, auf erwachsene Frauen 143 Stimmen.
#28Report
6 years ago
Ich suche Menschen, die einfach sie selbst sind.
#29Report
6 years ago
Ganz einfach: Typen!
#30Report
6 years ago
Ich suche Modelle, die zu meinen Ideen passen, unkompliziert und zuverlässig sind. Passt leider nicht ins Auswahlschema ;)
#31Report
6 years ago
@fotart_ist_ig
Wieso spielt die Qualität bei Fotografen hier eine Rolle???
Qualität ist aber auch hier ein schönes Stichwort. Ich suche nämlich Modelle mit Qualität.
Wieso spielt die Qualität bei Fotografen hier eine Rolle???
Qualität ist aber auch hier ein schönes Stichwort. Ich suche nämlich Modelle mit Qualität.
#32Report
6 years ago
Nach Mitternacht ... und die Reihenfolge ist verschoben :
1. 51× für W 23-29
2. 40× für W 30-39
3. 37× für W 18-22
4. 21× für W 40-49
5. 12× für W 16-17
6. 11× für W ab 50
und der 7.Platz mit 7 Stimmen für Männer
Vielen Dank an alle Teilnehmer !
1. 51× für W 23-29
2. 40× für W 30-39
3. 37× für W 18-22
4. 21× für W 40-49
5. 12× für W 16-17
6. 11× für W ab 50
und der 7.Platz mit 7 Stimmen für Männer
Vielen Dank an alle Teilnehmer !
#33Report
6 years ago
Foto300
05.09.2018, 11:31
@John-doc: du bekommst garantiert eine antwort, wenn du dein anschreiben in der geeigneten Weise machst.
Eine aussichtsreiche Formulierung wäre z.B. "ich würde sehr gerne ein Portraitshooting mit dir machen, 140 Euro pro stunde zzgl. Fahrtkosten und Spesen". Eine Antwort ist zu 95 % garantiert.
Das bezahlt aber kein Model, oder liege ich verständnisweise falsch (Ironie)
#34Report
6 years ago
Fragen nach Aussehen, Talent und Ausdrucksstärke sind zweifelsfrei berechtigt, aber ... wozu nach Intimpiercings fragen, wenn es um Portraitfotos ginge, oder umgekehrt kann für ein freizügiges Aktshooting durchaus wichtig sein, ob und wie das Schamhaar aussieht, während eine Ballettperformance wieder ganz andere Talente erfordert. Hier noch eine andere Umfrage, die ich vor 5 Jahren startete :
https://www.model-kartei.de/forum/thread/93366/umfrage-look-styling-test/#new
https://www.model-kartei.de/forum/thread/93366/umfrage-look-styling-test/#new
#35Report
6 years ago
@ Heinz Die Welt ist in wirklichkeit gar nicht so schlecht, wie Du glaubst.
Ich habe nie Geschäftsidee: Bessere Plattform entwickeln! Google ist jetzt 20 geworden - den Erfindern hat Lycos und altavista nicht gefallen ....
Ich habe nie Geschäftsidee: Bessere Plattform entwickeln! Google ist jetzt 20 geworden - den Erfindern hat Lycos und altavista nicht gefallen ....
#37Report
6 years ago
Wer soll denn der Adressat eines Ergebnisses dieser Umfrage sein?
Das würde ja implizieren das die MK-Macher einen Einfluss darauf hätten wer sich hier anmeldet bzw. das sie aktiv rekrutieren.
Manche hier scheinen die MK mit einer Modelagentur zu verwechseln.
Das würde ja implizieren das die MK-Macher einen Einfluss darauf hätten wer sich hier anmeldet bzw. das sie aktiv rekrutieren.
Manche hier scheinen die MK mit einer Modelagentur zu verwechseln.
#38Report
6 years ago
@lechiam: wer auch immer Leistungen anbietet, sollte die Zielgruppe kennen. Natürlich kann sich ein Model nicht jünger machen, aber jüngere Models können Gas geben und sich aufs Modeln konzentrieren, solange sie noch jung sind. Models Mitte/Ende 30 können z. B alles nach Möglichkeit mitnehmen und andere Dinge auf später verschieben.
#39Report
Topic has been closed
Suche weibliche Models von 23-29
76
Suche weibliche Models von 30-39
61
Suche weibliche Models von 18-22
58
Suche weibliche Models von 40-49
32
Suche weibliche Models ab 50
15