Nied unter Models? 62
5 years ago
Ich meide generell Personen die mir Stress machen. Da geht meine Lust auf eine gemeinsame Arbeit so direkt auf 0.
Allerdings kann ich deiner Ausführung nicht entnehmen warum Karla jetzt auch nicht mehr mit Dir shootet?
Allerdings kann ich deiner Ausführung nicht entnehmen warum Karla jetzt auch nicht mehr mit Dir shootet?
#2Report
5 years ago
Also wenn das mit der wo ihr euch gegenseitig verarscht habt so gut gelaufen ist, verarscht dich die Andere nun vielleicht auch mal und du hast es bloß nicht gemerkt.
#3Report
[gone] User_557527
5 years ago
Hatte ein ähnliches Erlebnis. Nein, kein Problem - war eher komisch amüsant ...
Ein Model brachte ihre Freundin als Begleitperson mit. Das Model ermunterte die Begleitperson zu einigen Aufnahmen, ... und siehe da, die Begleitperson war beim Posen viel stärker im Ausdruck und flexibler.
Das Shooting wurde wie geplant mit dem eigentlichen Model vernünftig und in Ruhe zu Ende gebracht.
Eine gewisse Spannung lag zwar im Raum, aber es ging gesittet zu.
Zu beiden Damen habe ich in Vorahnung was kommen könnte keinen weiteren Kontakt gepflegt.
Ein Model brachte ihre Freundin als Begleitperson mit. Das Model ermunterte die Begleitperson zu einigen Aufnahmen, ... und siehe da, die Begleitperson war beim Posen viel stärker im Ausdruck und flexibler.
Das Shooting wurde wie geplant mit dem eigentlichen Model vernünftig und in Ruhe zu Ende gebracht.
Eine gewisse Spannung lag zwar im Raum, aber es ging gesittet zu.
Zu beiden Damen habe ich in Vorahnung was kommen könnte keinen weiteren Kontakt gepflegt.
#4Report
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@Ingo Müller: Ich habe es beendet um Ärger zu vermeiden. Steht aber drin, vielleicht einfach überlesen von ihnen :)
@Lichtermeer: Zum Spass mich verarschen, um Ärger zu erzeugen und dann nicht mal Telefonieren? Ergibt kein Sinn oder?
@Lichtermeer: Zum Spass mich verarschen, um Ärger zu erzeugen und dann nicht mal Telefonieren? Ergibt kein Sinn oder?
#5Report
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@Filmdose: Oh, dass hatte ich auch gehabt. Eine jung Schauspielerin brachte ihre Freundin mit. Zusammen ein Traum....einzeln war die Begleitung auch besser. Sie war freier und Entspannter. Für sie war es nur ein Spaß.
#6Report
5 years ago
Was für eine windschiefe, hühnerbrüstige Seifenoper. Wo sind wir hier eigentlich, auf dem Pausenhof im Reigen vorpubertierender Gören?
Ist dir langweilig, Jürgen?
Empfindest du dein Dasein als unbedeutend, möchtest du dein Leben ein bisschen mit GZSZ-Inhalten pimpen? Kommst du alle paar Jahre mal zum Stich, oder nie?
Wen interessiert denn das spackige Rumgezicke deiner Blitzmädchen untereinander?
Bietet deine alberne Schmonzette irgendwelche Anhaltspunkte respektive Hintergründe, um zu einem halbwegs ausgewogenen Urteil in der Frage zu kommen, wessen Neid doof oder unangebracht ist?
Möchtest du wirklich, Jürgen Popürgen, dass wir dir helfen, zu beurteilen, wer neidisch und doof ist und was richtig war?
Weil ihm einer abgeht in der Rolle des Hahns im Korb, der entscheidet, wer mit dem großen Massa shooten darf und wer nicht. Und damit das jeder weiß, spielen wir den Ratlosen und scheiden das ganze feuchtklebrig ins Forum aus.
Wenn du dich mit jemand aussprechen willst, kauf dir nen Hund oder nen Kaktus, aber kleister doch das Forum nicht mit so unausgegorenen trivialem Scheiß zu. Wie alt bist du, sieben? Huh, von der Seite angemacht, total neidisch will aber nur texten, voll doooof.... hab ich das Richtige getan? Großer Gott. Wenn dir sowas Rätsel aufgibt, wie entscheidest du dann, welche Käsesorte du kaufst?
Übrigens sind die Bilder auf deiner SED durchweg grottig und Frauen, die sich für sowas als Model hergeben, sollten in ihrem Neid untereinander nicht ernst genommen werden.
Du darfst dich jetzt aufregen und gemeinsam mit den Schwachköpfen empören, die ihre Ratlosigkeit angesichts ihrer völligen Bedeutungslosigkeit hier in jedem Thread in Gemeinplätzen zum Ausdruck bringen, oder mir dankbar sein, dass ich dir zehn Jahre Umherirren erspart habe, in denen dir aus Höflichkeit niemand die Wahrheit sagt. Gern geschehen.
War es doch nur einfacher purer Neid von Sarah?
Ist dir langweilig, Jürgen?
Empfindest du dein Dasein als unbedeutend, möchtest du dein Leben ein bisschen mit GZSZ-Inhalten pimpen? Kommst du alle paar Jahre mal zum Stich, oder nie?
Wen interessiert denn das spackige Rumgezicke deiner Blitzmädchen untereinander?
Bietet deine alberne Schmonzette irgendwelche Anhaltspunkte respektive Hintergründe, um zu einem halbwegs ausgewogenen Urteil in der Frage zu kommen, wessen Neid doof oder unangebracht ist?
Möchtest du wirklich, Jürgen Popürgen, dass wir dir helfen, zu beurteilen, wer neidisch und doof ist und was richtig war?
Weil ihm einer abgeht in der Rolle des Hahns im Korb, der entscheidet, wer mit dem großen Massa shooten darf und wer nicht. Und damit das jeder weiß, spielen wir den Ratlosen und scheiden das ganze feuchtklebrig ins Forum aus.
Wenn du dich mit jemand aussprechen willst, kauf dir nen Hund oder nen Kaktus, aber kleister doch das Forum nicht mit so unausgegorenen trivialem Scheiß zu. Wie alt bist du, sieben? Huh, von der Seite angemacht, total neidisch will aber nur texten, voll doooof.... hab ich das Richtige getan? Großer Gott. Wenn dir sowas Rätsel aufgibt, wie entscheidest du dann, welche Käsesorte du kaufst?
Übrigens sind die Bilder auf deiner SED durchweg grottig und Frauen, die sich für sowas als Model hergeben, sollten in ihrem Neid untereinander nicht ernst genommen werden.
Du darfst dich jetzt aufregen und gemeinsam mit den Schwachköpfen empören, die ihre Ratlosigkeit angesichts ihrer völligen Bedeutungslosigkeit hier in jedem Thread in Gemeinplätzen zum Ausdruck bringen, oder mir dankbar sein, dass ich dir zehn Jahre Umherirren erspart habe, in denen dir aus Höflichkeit niemand die Wahrheit sagt. Gern geschehen.
#7Report
[gone] User_6449
5 years ago
RTL II macht Fernsehserien aus sowas ...
#8Report
5 years ago
Die Frage ist, ob RTL II eine Fernsehserie aus dem Eingangsbeitrag (Neid unter Modellen) oder aus dem Beitrag von aspan (Zoff unter Fotografen) macht …
… oder aus beiden?
… oder aus beiden?
#9Report
[gone] User556317
5 years ago
@aspan:
Klasse.. Du würdest von mir für den Beitrag 6 Sternchen von maximal 5 bekommen! Klasse.. ;-)))
lg
Harald
Klasse.. Du würdest von mir für den Beitrag 6 Sternchen von maximal 5 bekommen! Klasse.. ;-)))
lg
Harald
#10Report
5 years ago
Die Frage ist, ob RTL II eine Fernsehserie aus dem Eingangsbeitrag (Neid unter Modellen) oder aus dem Beitrag von aspan (Zoff unter Fotografen) macht …
… oder aus beiden?
Oder eine Dokumentation auf phoenix auf Grundlage deiner SED:
"Photographischer Autismus. Wenn Bilder befreit von Idee, Ziel und Ausdruck völlig ins Leere gehen"
#11Report
5 years ago
Das ist halt der Stoff aus dem die MK gemacht ist. Nicht ausschließlich aber eben auch.
#12Report
5 years ago
So. Werbepause ist beendet.
Es kann weitergehen.
Es kann weitergehen.
#13Report
5 years ago
Womit?
Mit dem Musikstück des Tages-Thread, S. 527?
Mit redundanter Photographie?
Oder bequemeren Themenschwerpunkten?
Mit dem Musikstück des Tages-Thread, S. 527?
Mit redundanter Photographie?
Oder bequemeren Themenschwerpunkten?
#14Report
5 years ago
Nö. Ich dachte eher daran, dass Du diesen Diskurs
in diesem Thread mit würziger Schärfe weiterführst
und so als unterhaltendes Element am Leben hältst.
(TV will ich ja nicht mehr schauen.)
in diesem Thread mit würziger Schärfe weiterführst
und so als unterhaltendes Element am Leben hältst.
(TV will ich ja nicht mehr schauen.)
#15Report
5 years ago
RTL II macht Fernsehserien aus sowas ...
You made my day...! ;-))
#16Report
5 years ago
@aspan
Eines ist klar:
Zitat: "Photographischer Autismus. Wenn Bilder befreit von Idee, Ziel und Ausdruck völlig ins Leere gehen"
Deine Aussagen über Bilder von Leuten (Deine Beiträge in diversen Threads sind ja meist so gestrickt), die im Forum anderer Meinung sind als Du, sind "stärker" als Deine eigenen Bilder. Für Dich wäre es gut, wenn es einen weiteren Sedcardtyp in der MK gäbe: "Bildkritiker". Dann würde man nicht mit großen Erwartungen auf Deine Sedcard schauen und feststellen müssen, dass da "nicht viel" ist. Da Du nicht als Besucher meiner Sedcard aufgeführt bist (aber danke für den Ansturm nach Deinem Beitrag), hege ich den Verdacht, dass Du die Bilder auch gar nicht angesehen hast. Ja, ich weiß, dass man auch anonym schauen kann.
Eines ist klar:
Zitat: "Photographischer Autismus. Wenn Bilder befreit von Idee, Ziel und Ausdruck völlig ins Leere gehen"
Deine Aussagen über Bilder von Leuten (Deine Beiträge in diversen Threads sind ja meist so gestrickt), die im Forum anderer Meinung sind als Du, sind "stärker" als Deine eigenen Bilder. Für Dich wäre es gut, wenn es einen weiteren Sedcardtyp in der MK gäbe: "Bildkritiker". Dann würde man nicht mit großen Erwartungen auf Deine Sedcard schauen und feststellen müssen, dass da "nicht viel" ist. Da Du nicht als Besucher meiner Sedcard aufgeführt bist (aber danke für den Ansturm nach Deinem Beitrag), hege ich den Verdacht, dass Du die Bilder auch gar nicht angesehen hast. Ja, ich weiß, dass man auch anonym schauen kann.
#17Report
5 years ago
@ Ivanhoe
Nied ist ein Tippfehler, der auch beim besten Willen binnen der 15 Min. nicht mehr korrigiert werden kann. Was der spezifische Nied nun genau "unter" Karla und Sarah machte, war den meisten hier eh nicht nachvollziehbar. Nehme ich Dich aber nun wörtlich, dann wären Sarah und Karla gemeinsam auf Nied ... oder befindet sich der Nied zwischen den beiden ? Also M/F/M-Sandwich ... duck und weg ;-)
Nied ist ein Tippfehler, der auch beim besten Willen binnen der 15 Min. nicht mehr korrigiert werden kann. Was der spezifische Nied nun genau "unter" Karla und Sarah machte, war den meisten hier eh nicht nachvollziehbar. Nehme ich Dich aber nun wörtlich, dann wären Sarah und Karla gemeinsam auf Nied ... oder befindet sich der Nied zwischen den beiden ? Also M/F/M-Sandwich ... duck und weg ;-)
#19Report
Topic has been closed
was haltet ihr von Models, die einen von der Seite anmachen (negativ)? Kurz ausholen: Ein Shooting war in Planung. Zeitlich war es mit ihr und mir immer etwas schwer, da wir beide viel am Wochenende Arbeiten. Dennoch wollte ich mir die Zeit nehmen und mal dem Verlagshaus absagen, damit ich war mal wieder mit ihr Shooten kann. In der Woche, zur vor, hatte ich ein anderes Shooting und es Veröffentlicht. Dann kam der Ärger über Facebook.
"Warum immer sie..." usw.
Beide Models waren Befreundet und ich habe es Fair gehalten. Model Karla (Namen erfunden, da ein Model hier bei MK ist) hatte 5 Shootings, Model Sarah 4. Das 5te war halt in Planung. Mit Model Karla hatte ich drei Shootings in einer Woche...wir hatten Zeit, verstanden uns gut und machten diesen „Marathon“. Ein Shooting war auch mit Sarah...wobei das mehr, ein "schöner Tag am Strand mit Freunden" war, als ein Shooting. Quatschen, Kaffee und lachen.
Ich arbeite jetzt mit keiner mehr zusammen. Mit Karla hätte ich gerne weiter gemacht...Sie war frech, lustig und wir Verarschten uns gegenseitig. Also lachen, Spaß haben und schöne Fotos. Doch, dank Sarahs (das MK Model) negative anmache von der Seite, alles zu Ende! Telefonieren konnte ich auch nicht mit ihr, um das zu klären...sie Textet nur...ich hasse Texten, bei so was! Da will ich telefonieren oder ein Treffen. Beides wurde verneint.
War es richtig das ich beiden abgesagt habe, für immer? Ich wollte einfach kein Ärger mehr haben.
War ich doch unfair? Shootings waren fast ausgeglichen.
War es doch nur einfacher purer Neid von Sarah?
Beide sind „Ich und du Models“ oder "pretty normal".
Have a nice weekend.
Jürgen