Nied unter Models? 62

5 years ago
@NeoArt:
@tom ... wenn blumentöpfe sexspielzeug sind, hast du entweder einen sehr kleinen oder riesen große töpfe :D

Exakt DAS meinte ich mit "extrem phantasielos". ;-)
5 years ago

wenn mir mal so richtig langweilig ist, nichts passendes im fernsehen läuft ja dann, dann werde ich auch solch einen hirnrissigen beitrag zur diskussion stellen.
5 years ago
Heutzutage kommt doch zumindest bei YouTube
oder auf einer anderen Plattform oder Medium
immer was, was einem die Langeweile vertreibt.

Gerade ist im Olympiapark München beispielsweise
eine große Auswahl an jungen Frauen und Mädchen
zu sehen, die kreischend Heidi Klum zum Casting
GNTM 2020 begrüßen.
5 years ago
ja, dann nichts wie auf nach münchen
sind denn heidis vater und mutter, Ehemann und sonstige Familie auch dabei?
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@NeoArt es können auch wirkliche "Models" was dazu sagen ;). Das die meisten hier Hobbyfotografen (siehe Komms) und Hobbymodels sind ist mir schon bewusst. Was ihre Meinungen zum dem Thema(!) nicht schlechter macht, wenn sie sich dazu äußern würden oder siehst du das anders?

Dennoch, hast du ein schönes Portfolio, leider nicht meine Ausrichtung. Wärst aber bestimmt ein gutes Cover-Model für Fotomagazine. Gerade im Punkt Photoshop (Docma)
Wünsche dir viel Erfolg!

Der Rest:
wieder mal Typisch....lahm und langweilig. Noch nicht mal Witzig ;)

BG
Jürgen
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@skorpi48: Leider schaue ich keine ihrer Sendungen und beleidigen würde ich sie auch nicht. Wie sie es machen! Sie können doch einfach ihre Sendungen weiter ansehen, den Mund halten und alles wäre gut. Ihr Kommemtar war völlig sinnlos und hat nichts zu Thema beitragen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
5 years ago

ja ja, getroffene hunde bellen :)

vielen dank für ihre kommentare zu einigen meiner fotos!
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@skorpi48 schauen Sie bitte weiter Ihre Sendungen.
Tipp: Teilen Sie nie aus, wenn Sie das Echo nicht ab können

Aber gerne doch!

BG
Jürgen
[gone] User_184280
5 years ago
Es enttäuscht mich, dass der Eingangsbeitrag nicht satirisch gemeint war ;)
[gone] schallkoerper fotografie
5 years ago
Pam, es gibt auch sowas wie Realsatire.
5 years ago
@aspan, deine rhetorik ist in der tat nicht soo schlecht. Auch wenn einzelne Sätze, die über 6 Zeilen gehen, 5 nebensätze haben und man einfach laaaange auf den "punkt" wartet ... definitiv bist du beim texten talentierter als hinter der Kamera (zumd. im direkten Vergleich zu deiner Sedcard hier)

@TO: Wie alt waren denn die beiden "Modelle"? Das ist eher Kindergarten-Gehabe als echter "Neid".
5 years ago
Chris:
[...] einzelne Sätze, die über 6 Zeilen gehen, 5 nebensätze haben und man einfach laaaange auf den "punkt" wartet

Da kann er nix dafür; das folgt einem Grundsatz, den Geisteswissenschaftler im ersten Semester verinnerlichen: Sage nie in einem [Neben-]Satz, was du nicht auch in zweien sagen könntest.
:-)
[gone] User556317
5 years ago
Kindergarten ist wenigstens strukturiert... versteht man etwas nicht, wird erst mal herumgehackt, verunglimpft und lächerlich gemacht...

Klasse Diskussionskultur hier
5 years ago
leider, leider keine realsatire!
det TO meint das bitterernst, was auch in seinen kommentaren deutlich erkennbar ist. wie kann diesem armen menschen geholfen werden? therapie? ich bin echt besorgt :)
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@H.Steffen die Hobbyfotografen auf MK werden eben ihrem Ruf gerecht. Ich hätte die Frage anders stellen sollen. "Typisch deutsche Neidkulter", wäre zwar bzw. verscheinlich auch nur "Müll" bei rausgekommen. Da die meisten das Forum nicht zur Diskussion nutzen. Die wollen sich nur selbst darstellen und sich nicht auf eine Diskussion einlassen (siehe @skorpi48). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich halt ein anderes Verhalten erwarten, obwohl ich den Artikel, über eben MKs Hobbyfotografen, gelesen hatte.

Jedoch sehe ich das Positiv an dem Beitrag. MK ist halt ein Kindergarten und eine Diskussion gibt es hier nicht wirklich.

Schade eigentlich, hätte mich über eine vernünftige Diskussion gefreut und wie man so ein Konflikt zwischen Models lösen könnte. Gerade wenn sie befreundet sind. Jedoch war die Erwartung zu hoch gesteckt. Ich gehe aber davon aus das nicht ale so sind. Nur haben möglicherweise die gleiche Erfahrung gemacht und Schweigen lieber.

@skorpi48 raufasertapete war noch schick in der Fotografie. Da hätte sie ihr Model anders hinstellen sollen. Größerer Abstand zur Wand, weiches Licht und geöffnete Blende für weniger Schärfentiefe. Hätte ich ihnen vielleicht geschrieben, wenn sie einen Beitrag zum Thema geleistet hätten und nicht ihren...höflich gesagt... Nutzlosen Kommentar.

Ich könnte auch jemanden anderen, zu ihren Fotos, zitieren:"kann man machen, muss aber nicht." Was ich dann doch etwas hart finden würde.

Damit ist das Thema für mich erledigt und Distanziere mich davon was folgt.

Beste Grüße
Jürgen
Hallo Namensvetter,
ich steige nicht ganz so dahinter was dein Beitrag sein soll.
Wen interessiert es ob zwei Mädels irgendwo auf der Welt herum zicken?
Du prangerst mangelnde Diskussionsfreude und die Selbstdarstellungssucht einiger hier an.
Ist dein Post hier nicht auch einfach nur eine Selbstdarstellung?
"Seht her, hier kloppen sich Mädels, um von mir als erstes fotografiert zu werden!" Mehr sagt dein Post nicht aus.
Ich verstehe Pam Meier.
Als Satire wäre es unterhaltsam gewesen!
5 years ago
ich habe es geschafft: jürgen, der TO, ignoriert mich :) so sieht streitkultur aus - bravo!
Na Bravo!
Da soll mal einer schlau werden.
Erst anprangern und dann selber einen auf Opossum machen.
Das ist das liebe Internet. Wir beide, du bist ~ 20 Jahre älter als ich, haben noch Diskussionen von Angesicht zu Angesicht erlebt. Da zog keiner den "Schweif" ein.
;-)
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
Hallo @Jürgen Krall Photographie,
siehe Skorpi48 deswegen habe ich kein Bock mehr!

mit Freundlichen Grüßen
Jürgen
[gone] JSieg-Fotografie
5 years ago
@skopi48 sie sind nicht geblockt. Wie kommen sie darauf?

Topic has been closed