Meine erste digitale Vollformatkamera - Canon RP 66

3 years ago
"Hier geht es um Fotografie und nicht um Politik!"

... heisst es solange es um die politische Meinung des Anderen geht. Aber die eigene wird immer gerne eingebracht.
3 years ago
Als Rechtfertigung für die eigene Verteidigung.
Bitte beim fachlichen Thema bleiben. Danke.
[gone] User_6449
3 years ago
Der Heiko ist wieder da ... :-)

Wie kommt das denn so plötzlich ... ;-)
3 years ago
Ich war nie weg. :-)
Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber ich bin hier um mein Hobby zu leben und um mich zu entspannen und um Spaß und Freude zu haben. Und um mich mit anderen nett auszutauschen.
Natürlich kann es mal Streit geben. Aber dann sollte dieser Streit auf die Diskussion, auf das eröffnete Thema beschränkt bleiben.
Wenn man das Forenmitglied, mit dem man Streit hatte, bei einem anderen Thema wieder sieht, so darf der alte Streit aus dem anderen Thema nicht in das neue Thema rübergezogen werden. Weil sonst zieht man den Streit durch das ganze Forum. Und das stört den Forenfrieden erheblich. Ich will keinen Zoff. Ich will hier meine Ruhe haben.

Also unterlaß es bitte mir irgendwas ideologisches zu unterstellen.
Ich hab den Konflikt zwar auch in Erinnerung aber ich schreibe da nix dazu.
Es geht um Fotografie. Mehr nicht. Einverstanden?
3 years ago
heiko_leipzig:
Es geht um Fotografie. Mehr nicht. Einverstanden?

Nicht einverstanden. Es geht auch darum, Spaß zu haben, und das wiederum heißt für mich, mich über Dummschwätzer lustig zu machen. Und aus diesem Grunde: Schön, dass du wieder da bist, heiko_leipzig!

:-)
3 years ago
Schade um die Anfangsbeiträge. War wirklich ein interessantes Thema. Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die auf jeder Plattform alles zur Sau machen müssen! Könnt Ihr Euch nicht bei irgendeinem Stammtisch gegenseitig mit Eiern beschmeißen?

Topic has been closed