Kritik unerwünscht 127

2 years ago
Lieber Dominik Falkner, bitte sende mir deine Bankdaten, denn ich möchte dir gern 10.000 Geld für deine wunderbare Werbung senden. Dann kannst du noch mehr
Beruhigungsmittelchen
einwerfen, während ich mich mit dem von Hs-Fotodesign herbeigeredete Zahnstocher maniküre.
#121Report
2 years ago
"Lieber Dominik Falkner, bitte sende mir deine Bankdaten, denn ich möchte dir gern 10.000 Geld für deine wunderbare Werbung senden."

Ja gut, aber waren unter den Besuchern auch Modelle oder nur Fotografen?
#122Report
2 years ago
Wie du vielleicht bemerkt hast, hat Dominik sich in wirrer Rede über meine Website zur Immobilienfotografie ausgelassen. Dort interessieren mich weder Knipser noch schöne Mädchen – einzig zahlenden Kunden sind wichtig. Viele Besucher = mehr Kunden, weshalb ich dem Dominik gern das nächste Durchdrehen finanziere.
#123Report
[gone] User_11758
2 years ago
ellizdann schau mal das du gut verdienst. Man wieß ja nie ob man das noch brauchen kann
#124Report
2 years ago
HS-Fotodesign schrieb im Beitrag Nr 82:

"Genau das was ich hier schon länger vermutet habe.
Einfach zu jedem hochgeladenen üblen Bild mit einem negativen Kommi einen Thread eröffnen und schon rumpelts auf der Sedcard."

Köstlicher Kommentar. Übrigens: In Hollywood sagt man "Es gibt keine gute und keine schlechte Publicity, es gibt nur Publicity'. Hier allerdings rumpelt es nur auf der Sedcard und nicht in der Kasse. :)
#125Report
2 years ago
Ich glaube, der Tröt hat Potenzial um vierstellig zu werden.
#126Report
2 years ago
ch glaube, der Tröt hat Potenzial um vierstellig zu werden.


Das glaub ich nicht.

N bißchen zu viel Böse Tassen Geplänkel im Tröt

Immer zweimal mehr wie du

*closed*
#127Report

Topic has been closed