Verlinkung des Models unter dem Bild 130

1 year ago
@Norbert Hess:
Unglaublich aber wahr:
jeder neu eröffnete Thread hier, egal über was, wen und wieso auch immer, führt spätestens nach Kommentar #50 zum Thema TfP.

Ich glaube ja, das das wiederum in Wirklichkeit nur die Umformung der Klage ist: "Kein Model will TfP für mich modeln!! Bu-hu-hu-aa...!"
#121Report
Meine Models möchten seit einigen Jahren hier nicht mehr verlinkt werden. Bei Betrachtung des Niveaus der täglichen Uploads und der oftmals anzüglichen bis geschmacklosen Kommentare dazu verständlich, wenn Models inzwischen Bedenken haben mit der MK in Verbindung gebracht zu werden.
#122Report
1 year ago
…und der oftmals anzüglichen bis geschmacklosen Kommentare

Du meinst jetzt bestimmt Kommentare à la: Fotzografie, …darauf einen Pflaumenschnaps… und ähnliches.
#123Report
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei Classic Nude Art "Fotzographie-Pflaumenschnaps" - Kommentare auftauchen auf der SC.
#124Report
1 year ago
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign
Ich bin der Überzeugung, dass es hier keine Verpflichtung zum Verlinken gibt (wie mehrfach betont) aber erst recht keine Verpflichtung dieses zu begründen. In vielen Fällen kann eine Begründung sogar schädlich sein. Nun gibt der Kommentar von Ilona_rouge Dir gleich recht, indem sie einen passenden Kommentar generiert - mir aber zeigt, dass Geschmacklosigkeit hauptsächlich im Forum zu finden ist. Ein Blick auf Deine Sedcard offenbart mir allerdings ganz andere Kommentare - vor allem aber die sehr deutlich vorgetragene Aussage, dass Du Dich als Fotograf bezahlen lässt und auch nur Akt machst. Da hast Du vermutlich keine MK Modelle bzw. überhaupt verlinkbare Modelle vor der Kamera. Es stellt sich eher die Frage, warum zahlende Modelle überhaupt mit einer Veröffentlichung in der MK einverstanden waren/sind. Also einfach nur mal wieder nur MK-Bashing ...
#125Report
1 year ago
eckisfotos
Ja, ich habe Classic-Nude-irgendwas Recht gegeben weil er selbst einer in der MK führenden Verbreiter für geschmacklose Foto-Kommentare ist und das von mir zitierte seine eigenen Lieblingsformulierungen sind, bei open-legs-Darstellungen.

Ich grüble nur noch, ob sein Beitrag hier Realsatire sein sollte oder doch nur eine Form von Pharisäertum.
#126Report
1 year ago
99% meiner Ergebnisse stelle ich aufgrund des MK Umfeldes nicht hier in mein Portfolio ein. Im Grunde liegt das an der gleichen Motivation, wie die der Modelle von Classic-Nude-Art. Die MK ist für mich nur eine Option, jemanden für Kooperationen zu finden. Zum Darstellen des eigenen Portfolios reichen bis zu 20 Bilder völlig aus.
#127Report
1 year ago
Classic Nude Art - TD-Knipsdesign
Das liegt vllt auch daran, daß die Models nicht mit dir in Verbindung gebracht werden wollen????
Außerdem liegt es vllt. auch daran, daß man im Vorfeld nicht weiß was rauskommt, und man keine schlechten Fotos mit sich in Verbindung gebracht werden will.
Außerdem: Externen Models fürchten sich zurecht vor anzüglichen Kontaktaufnahmen
#128Report
1 year ago
Ilona_rouge
Ok, jetzt verstehe ich Deinen Kommentar. Ohne es nachzuprüfen kann ich sehr gut glauben, dass es in der MK Menschen gibt, die "schlimme Kommentare" verfassen und dann behaupten, dass die MK wegen "schlimmer Kommentare" schlecht sei. Dieses Prinzip prangere ich ja schon länger an. Es handelt sich um eine Variante des "self fulfilling".
#129Report
Vorhin habe ich Bilder hochgeladen. Alle (externe) Teilnehmer:innen.de vorm Hochladen eingetragen, extra für den TO. Beim Anzeigen der Bilder ist aber keine Verlinkung zu sehen. Feature, not a bug?
#130Report

Topic has been closed