Die Welt ist schlecht - nicht nur hier! 166

3 months ago
Zitat transparenzvariationen:
"Mir erzählte grade jemand, es gäbe im Joyclub auch ganz tolle Gruppen, auch für Leute, die echt nur fotografieren wollen, kennt sich da jemand aus?"

Meinst Du eigentlich ernsthaft, dass es hier in der MK jemanden gibt, der den Sinn Deiner Frage nicht erkennt? Wenn Du das wirklich wissen wolltest, dann würdest Du dafür einen neuen Thread aufmachen.
#161Report
Ja, zur von SEE‘s angeregten „Sache“ zurückzukommen.

Also, haben Sie darauf ne Antwort?
#162Report
Marcus Sawyer Früher mag es so gewesen sein, dass ich keine Gelegenheit ausgelassen habe, mich als TFPler darzustellen. Innerhalb dieses Threads hatte ich nur mal meine Sedcard vorher sortierend darauf hingewiesen, dass die Startseite nur TFP-Ergebnisse enthält, was sich aber wieder ändert. Aber (nicht zuletzt, weil mich einige deiner Beiträge in früheren Threads hatten nachdenklich werden lassen) bin ich durchaus dazu übergegangen, vermehrt Pay-Shootings zu Gunsten des Models zu machen. Und im Gegensatz zu manchen Behauptungen zeigen viele dieser Models ein hohes Engagement, das über reines Geldverdienen hinausgeht.

Im Gegensatz zu eckisfotos lösche ich keine alten Konversationen, so konnte ich einem mich anschreibenden Model vergangene Woche sagen, dass ich ihre Fragen schon mehrfach beantwortet hatte (ihrerseits waren die Nachrichten gelöscht, was ja nur einseitig wirkt). Zugegeben, bei verschwundenen Kommentaren ist das schwieriger. Sollte Ecki tatsächlich irrtümlich etwas falsch in Erinnerung haben (etwa das mit „einem Weber“) reicht es doch, darauf einmal hinzuweisen und nicht daraus einen Roman zu dichten. Ich gehe keineswegs immer mit all seinen Ansichten einig, aber im vorliegenden Thread scheint es mir um ein „hau den Ecki“ zu gehen. Ist die Welt hier doch so schlecht?

Hurra, ich habe zum Thema zurückgefunden!
#163Report
#164
3 months ago
Vielen Dank Pixelworx Photography - mit Studio DIE Fotolounge und 2ndPhoto für den Rat, aber ich lösche alte Konversationen auch erst frühestens dann, wenn die entsprechende Sedcard gelöscht wurde bzw. der Account nicht mehr existiert. Denn wenn sich ein Modell wieder anmeldet - beispielsweise nach einer Babypause - dann bin ich ohnehin auf mein gutes Gedächtnis angewiesen. Für "Transparenzvariationen" brauchte ich aber kein gutes Gedächtnis, denn schon beim ersten Forumsbeitrag, den er in einem anderen Thread schrieb, wusste ich, dass es sich um den ehemaligen "Schallkoerper" handelt, den ich dann tatsächlich irrtümlich mit "ö" schrieb, was er sogleich monierte, was erneut ein gutes Beispiel für eine negative Herangehensweise ist. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ich habe im letzten Sommer eine Bekannte wiedergetroffen, die sehr erfreut war und mein Gedächtnis gelobt hat, weil ich mich noch an ihren Nachnamen erinnern konnte - ungeachtet der Tatsache, dass sie den Nachnamen wegen Heirat gar nicht mehr trug. Wie gesagt: Halbvoll oder halbleer?

Was die altbackenen Fotos oder besonders dieses eine "schlimme" Foto betrifft, was ich auf der Sedcard habe: Es ist weder neu noch technisch perfekt. Aber es hat offensichtlich eine "Stimmung", die ihm eine lange Liste von "Großartig"-Drückern beschert hat - und auch ein wenig Prominenz dabei (z.B. einen Fotografen "aus einer anderen Liga"). Daran erfreue ich mich. Und ich werde mich auch nicht ärgern, wenn jetzt irgendwelche "Großartig"-Bekundungen zurückgezogen werden, denn auch das würde nur beweisen, wie kindisch Menschen sein können. Auch das kann erfreuen. Ebenso erfreue ich mich an Gleichgesinnten bezüglich altbackener Fotos und ich werde Modelle nicht dadurch täuschen, dass ich vermeintlich moderne Fotos auf die Sedcard stelle - und dann mit ihnen altbackene mache. Ich gönne Euch die Modelle, die meine Fotos nicht mögen, von ganzem Herzen.
#165Report
3 months ago
Bevor einer noch heult....

*closed*
#166Report

Topic has been closed