Die Welt ist schlecht - nicht nur hier! 166

transparenzvariationen

Wir könnten die Lügen aus der Welt schaffen, einfach indem wir die erlogenen Ereignisse nachträglich in die Realität umsetzen und somit zur Wahrheit umkehren: Du shootest mal mit Ecki zusammen und ich kommentiere sein Foto.

So können wir dann vielleicht doch noch die Welt retten. :-)))
#141Report
Patrick Michael Weber n Argument, sich für ein Fototreffen bezahlen zu lassen, wieviel nimmt man für Workshops?
#142Report
1 year ago
Es sind schon merkwürdige Gelüste, denen ihr hier hemmungslos Raum gebt. Aber vielleicht gelingt es euch ja, diesen Vergnügungen künftig nur in diesem Thread nach zu gehen und in anderen Diskussionen nicht mehr herumzusticheln und die auch zu kapern. Eure Spielwiese auf hier zu begrenzen!
Möge der Mod sie euch dafür schenken.

Ihr seid hier nicht alleine: Immerhin lesen noch viele andere im Forum mit, die meisten wohl nicht um sich über spätpubertäre Prügeleien (''der hat aber angefangen'') und Streitgelüste zu amüsieren, sondern um manches interessante Thema zu verfolgen, solche gibt es ja, gottseidank, auch noch.
#143Report
Marcello Rubini unterlassen Sie es, Lügen zu verharmlosen und zu legitimieren. Wenn es für Sie okay ist, das Leute Sachen erfinden ist das ihre Sache, ich habe da aber Zweifel, dass Sie das so gut finden, beträfe es Sie. Und das übrigens über Jahre hinweg, also nicht einen Thread betreffend.
#144Report
Marcello Rubini

Ich finde, dass man - scheinbar gezielte - Falschbehauptungen/Lügen nicht als Sticheleien abtun sollte.
#145Report
@ Marcello Rubini
Vielen herzlichen Dank !!

@ transparenzvariationen
Es geht nicht um Verharmlosung, sondern um Rückkehr zur Sache - hier oder zumindest bei künftigen Themen

@ Patrick Michael Weber
Gibt es vielleicht noch was zu meinem #127 zu sagen ?
#146Report
SEE - heute an Land, morgen auf See !

"Es geht nicht um Verharmlosung[...]"

Es wurde folgendes geschrieben: [...]herumzusticheln[...]

Ich schrieb bereits, dass Falschbehauptungen/Lügen keine Herumsticheleien sind. Ergo geht es sehr wohl um Verharmlosung.
#147Report
1 year ago
Nein. Lügen, Falschbehauptungen, Gegenangriffe etc. verteidige ich nicht und ich ziehe auch nichts konkret in Zweifel. Mein Wunsch ist lediglich, dass ihr das künftig nur in diesem Thread austragt und nicht immer und überall (nach dem Motto ''der hat aber schon wieder angefangen'').

Viele eurer Beiträge zu anderen Themen sind von Sticheleien gespickt. Wenn ihr das selbst nicht merkt, überprüft sie vor dem Abschicken noch mal, ob sie wirklich frei davon sind.
#148Report
Marcello Rubini ich hoffe sehr, Herr E. lässt es nun bleiben und erfüllt diesen Wunsch. Darüber hinwegsehen werde ich auch in Zukunft nicht. Lügen sind kein Kavaliersdelikt.
#149Report
1 year ago
''Als Fotograf lasse ich mich jedenfalls nicht mehrfach ausplündern, denn dann war das erste auch gewiß das letzte Shooting.''

SEE - heute an Land, morgen auf See ! Bei den reinen TfP'lern (Ich erspare mir jetzt auch mal den Begriff des ''Fotografen'') gibt es auch keine 100% Erfolgsquote. Da geht es dann um andere Dinge. Schuld bei anderen suchen, mit der Gesamtlage nicht zufrieden sein, oder Umfragen starten, bei denen man weiß, dass sie eh nix taugen. Und erst recht keine neuen TfP-Anfragen. Natürlich gibt es Ausnahme-Talente. Pixelworx Photography - mit Studio DIE Fotolounge und Manfred # lassen keine Gelegenheit aus zu betonen, wie viele TfP-Shootings sie bekommen. Zu Recht! Deren Bilder sind eine andere Liga. Ansonsten zeichnet sich auch in diesem Thread der Haupt-Protagonist durch seine extreme Arroganz aus, die nur noch von seiner Scheelsucht und Missgunst übertroffen wird.

Da man gerade auf Quellenangaben suche ist,
Aus dem Thread ''Mt KI bearbeitete Bilder'', schreibt Patrick Michael Weber, #97
...Und wer als Fotograf ein Model als Lieblingnu...[tte] bezeichnet, dessen Verbündeter möchtest du sein? Gute Gesellschaft! Auf solche Leute würde ich normalerweise scheißen, allerdings gönne ich ihnen so viel körperliche Wärme nicht.

Patrick Michael Weber gönnt anderen mit anderer Meinung, nicht mal die Wärme eines Stuhlgang. (!!!) Ekelhaft? Klar!

''Lieblingsnutte'', wollte ich nie schreiben, sondern ,,Lieblingsnurse''. Andere wie eckisfotos irgendwas vorwerfen, aber selbst Unterstellungen machen. So kennt man PMW. Das sind meine Beobachtungen und sicher ist es anderen auch schon aufgefallen, dass PMW immer das letzte Wort haben möchte. (Kenn ich, ist so ein Ding von Narzissten:)) Und sobald er beim ,,Debattieren'' erkennt, dass er unterlegen ist, sucht er immer nach Verbündeten oder Handlangern. Kann man auch in diesem Thread sehr schön beobachten... Was macht er nun... jetzt stilisiert er sich zum Opfer. Keine Ahnung, ist das neu bei ihm?

Zurück zu See, Als Pay-Fotograf hat man viel mehr Möglichkeiten und die Auswahl ist auch viel größer. Und denk mal dran wieviele freundschaftliche Beziehungen erst durch Pay-Shootings entstanden sind? Ich denke nur mal an die schönen Parties, Geburtstage und Silvesterfeiern, alles mit Paymodels. Diese wunderbaren Menschen wären mir alle entgangen. Und wenn man dann noch TfP-Shootings bekommt, umso besser. Die Mischung machts!
#150Report
Marcello Rubini

"Mein Wunsch ist nur..."

Es dürfte de facto schwierig werden, sämtliche Auseinandersetzungen auf einen Thread zu kanalisieren.

Ansonsten handhabe ich es wie im Freundes-/Bekanntenkreis im Real Life: Schroffe Umgangsformen sind kein Problem. Wer sich aber als verlogenes Kameradenschwein entpuppt, wird ohne mit der Wimper zu zucken fallengelassen und darf dann auch keinen Respekt mehr von mir erwarten.
#151Report
@ Marcus Sawyer
Danke ! ;-))

@ Patrick Michael Weber

Nachdem dazu

Und ich brauche auch keine Beweise für gut arbeitende Modelle. Ich sehe lieber mal Beweise für gut arbeitende Fotografen.

auf meine Entgegnung inhaltlich nichts mehr kam :
PMW - 0 : 1 - SEE ( Halbzeit oder Endstand ?)
#152Report
1 year ago
Viele eurer Beiträge zu anderen Themen sind von Sticheleien gespickt. Wenn ihr das selbst nicht merkt, überprüft sie vor dem Abschicken noch mal, ob sie wirklich frei davon sind.

Dieser Thread zumindest ist mittlerweile auf Kita/Sandkasten-Niveau.

"NEIN!" "DOCH!" "NEIN!" "DOCH!" "NEIN!" "DOCH!" "NEIN!" "DOCH!" ...

Was mich zumindest bei einem jener Diskutanten doch überrascht hat. PMW hatte ich bisher für souveräner gehalten...
#153Report
1 year ago
Tom Rohwer
Ich erinnere an seine Fäkalien-Zitate, du hast ihn bisher für souverän gehalten??
#154Report
SEE - heute an Land, morgen auf See ! schreib

Beweise für gut arbeitende Fotografen ...
Da sehe ich über 100 schon im heutigen upload

Absolut - waren ja auch zwei von mir dabei :-))))
#155Report
Marcus Sawyer

"''Lieblingsnutte'', wollte ich nie schreiben, sondern ,,Lieblingsnurse''."

Vollkommen naheliegend! :-D "Lieblingsnu...rse" ist inhaltlich vollkommen unschlüssig, besonders in deinem Kontext, Stichwort "Geld in die Hand drücken".
Nur so als Erklärung, dass meine Unterstellung sicherlich nicht ganz unbegründet sein dürfte. ;-)

Zudem wäre mir stilistisch bisher nicht aufgefallen, dass du solche "zusammengedenglischten" Begriffe überhaupt benutzt.

Und abschließend könnte man natürlich auch noch sagen, dass du einfach vollständig und eindeutig schreiben könntest, es sei denn, dass du genau solche Missverständnisse provozieren wolltest. ;-)

"Und sobald er beim ,,Debattieren'' erkennt, dass er unterlegen ist, sucht er immer nach Verbündeten oder Handlangern."

Die einzige Person mit der ich hier komplett d'accord gehe ist transparenzvariationen, was zudem auf Gegenseitigkeit geschieht. Und wir sind beide fähig, das ohne weitere "Verbündete" oder "Handlanger" zu bewerkstelligen. Ist ja auch niemand da, der diese Rolle übernehmen könnte und da ich das weiß, muss ich auch gar nicht erst danach suchen. Oder wo sind die "Verbündeten" und "Handlanger".
Von daher ist die Behauptung ziemlich dreister Schwachsinn. :-D

"Was macht er nun... jetzt stilisiert er sich zum Opfer."

Jemand verbreitet eine Lüge über mich und das macht mich de facto zum Opfer dieser Lüge. Oder habe ich diese doch recht simple Systematik falsch verstanden?
#156Report
1 year ago
Es wäre tatsächlich ein großer Gag, wenn es den Admins gelänge, gelöschte Kommentare wieder auszupacken oder gar gelöschte PNs (so hießen die damals noch) eines Users, der heute 3 Identitäten weiter ist (das würde ich mir sogar etwas kosten lassen). Bei letzterem (gewünschte Zusammenarbeit) bin ich mir ganz sicher - auch wenn ich die Einschätzung teile, dass eine Zusammenarbeit niemals in Frage kam), bei den Kommentaren muss ich einräumen, dass es in der MK viele "Weber" gibt und eine Verwechslung nicht völlig ausgeschlossen ist.

Es wäre allerdings viel einfacher, diesen Thread aufmerksam zu lesen und schon dabei festzustellen, wer es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, wer übertreibt - und natürlich auch, wer (passend zum eigentlichen Thema des Threads) überall negative Dinge findet.

Ich danke SEE - heute an Land, morgen auf See ! und Marcus Sawyer für die Unterstützung mit weiteren Zitaten o.ä.
#157Report
1 year ago
Ja klar, eckisfotos, ich habe auch eine positive Sicht zum (von mir) angesprochenen Problem, immer gerne gehört und getanzt:
https://www.youtube.com/watch?v=Zuf3BSYk0m0
:-)
#158Report
Herr E., um dann Ihre Lüge als das zu zeigen, was sie ist...ne Lüge...um andere (in diesem Falle mich) mundtot zu machen. Klar, immer gerne :)
#159Report
Mir erzählte grade jemand, es gäbe im Joyclub auch ganz tolle Gruppen, auch für Leute, die echt nur fotografieren wollen, kennt sich da jemand aus?
#160Report

Topic has been closed