Chrome 5

Ich weiß, das Thema gab es schon, aber tatsächlich finde ich nur extrem altes.

Mk auf Firefox - wie es sein soll
Mk auf Chrome - aktuell ..mit gelöschtem Cache - 30-40% der Bilder werden nicht angezeigt

Vorschläge ?
6 hours ago
Kindersicherung drin?
6 hours ago
Grübel... Also wenn ich's richtig sehe, dient Chromium als Basis sowohl für Chrome als auch für Opera...
Chrome kommt mir nicht auf den Rechner, "Googel reimt sich auf Übel"... Opera hat aktuell keine Probleme.

Mein erster Ansatz, wenn ich denke, es könnte an einer zickenden Software liegen, wäre: vollständige De-Installation. (Bei Windows am besten auch die Registry durchsuchen, manchmal bleiben da nach der De-Installation Einträge erhalten, und ich hab's schon erlebt, daß eine wirkliche Neuinstallation inkl. Bereinigung der Registry dafür gesorgt hat, daß die Software plötzlich nicht mehr zickte...)

Firefox... da muss ich immer sofort an Churchill denken - "Firefox ist der schlechteste Browser, den es gibt. Leider sind alle anderen noch schlechter..."
(Churchill sagte das über die Demokratie als Staatsform.)
6 hours ago
Kindersicherung drin?

"Im Zweifel fragen Sie Ihr Kind, oder Ihre Neffen und Nichten oder Enkel..."
(Die wissen, wie man das ausschaltet.)

Sorry, OT, aber ich konnt nicht anders... :-]]
Nach einer kompletten Grafiktreiber update funktioniert es (erstmal) wieder

THX

Sorry, OT, aber ich konnt nicht anders... :-]]

Der war auch gut :-) ...aber in meinem Fall halt nicht zielführend, Kids sind groß und aus dem Haus, und für die bin ich der Admin, alles andere habe ich nicht :-)

Topic has been closed