Frage an die Modelle... eigene Paysite? 46

@ Detlef
Ich glaube Du bist hier falsch.
Hier wurde kein Angebot gestartet!!!
Trotzdem wünsche ich auch einen schönen Tag.
@ egpetz
Find ich ja lustig. Noch nicht mal freigeschaltet und schon 4 Beiträge.
Im Übrigen verweise ich auf meinen vorletzten Beitrag.
27.02.2006
Hallo,

da bekriegen sich hier ja mal wieder genau die Personen, die das bei diesem Thema immer machen ... wie wunderbar.

Thema Jugendschutz:

Solange der deutsche Jugendschutz nur für Seiten greift, die in Deutschland angemeldet und / oder gehostet werden, ist er meines Erachtens vollkommen schwachsinnig. Durch einen Wechsel ins Ausland ist der Jugendschutz komplett zu umgehen ...

Thema Verträge:

Klar, es wollen beide Seiten verdienen ... ich denke das ist schon ok. Wer wieviel zu welchen Konditionen verdient wird im Vertrag geregelt sein ... und dieser wird durch erwachsene Personen unterschrieben, somit ist auch ein Vertrag der "angeblich" 11 Fehler beinhaltet (welche übrigens, Rechtschreibfehler oder andere?) erst einmal rechtliuch gültig, da wir in Deutschland vertragsfreiheit haben ...

sonstiges:

Wer als Fotograf nicht mit dem Thema Paysite leben kann sollte einfach seine Klappe halten ... er kann ja gerne seine Models in diese Richtung einnorden, aber mehr auch nicht ...

Manchmal ist es vieleicht besser, seine Klappe zu halten als immer nur mit den gleichen schwachsinnigen Aussagen auf anderen herumzuhacken.

Viele Grüße
Tobias Voss
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
28.02.2006
Es wäre wohl besser gewesen Frank D. hätte die Modelle selbst angeschrieben.

Hier gibts immer mehr Trolle, Dampfplauderer, Luftnummern und Modell Missionare.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum ich mit einem Modell teilen sollte, ich bezahle und die Fotorechte gehören mir, pasta.

Ich kenne keinen einzigen Erfolgreichen Payseitenbetreiber der mit dem Modell teilt, da gibts meist eh Streit ?
[gone] m.weiler
28.02.2006
Payseiten.

Unser System erlaubt gleichermassen Modells und Contentfotografen zu beteiligen. Monatliche Exelabrechungen incl.

Für Bilderserien ( 3 - 4 hundert Fotos ), kein SC oder HC !, wurden schon nachweisbar mehr als 600 EUR an das Modell ausbezahlt.

Info und Kontakt:

http://www.modelfactory.info/de/59.html

lg. markus
da sieht man mal wieder, wie das hier mit
dem thema forendisziplin steht ... nun bitten mich
schon die leute, threads zu schließen, weil
die themen einfach immmer total entgleisen.

recht haben sie!!

das hier hat nichts mehr mit dem eingangsbeitrag
zu tun. daher - ende.

Topic has been closed