die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
25.01.2009
du hast keine häßlichen Fotos!
Wenn ich aber eins aussuchen soll, dann dieses weniger interessante Bild
du hast keine häßlichen Fotos!
Wenn ich aber eins aussuchen soll, dann dieses weniger interessante Bild
#4224Report
#4226Report
#4228Report
25.01.2009
Von der Idee cool, ich mag Bilder mit Tieren, hätte man aber schöne umsetzen können. so sieht es so nahc Schnappschuss aus.
Bin auch schon gespannt was von mir drankommt.. Bei einer Anfänger-Sedcrd wird man da sicher noch gut fündig..;-)
Bin auch schon gespannt was von mir drankommt.. Bei einer Anfänger-Sedcrd wird man da sicher noch gut fündig..;-)
#4230Report
#4232Report
26.01.2009
Danke Cynthia,
- dass Du zum hundersten Mal sofort das gleiche Bild von mir nimmst.
- dass jeder zweite Beitrag von Dir ist.
- dass Du auch die Bilder von anderen nie kommentierst, sondern nur postest.
Die Idee des Threads ist, dass man statt dem üblichen Geschleime auch mal kristische Komentare *von verschiedenen Leuten* hört und sich verbessert!
Schade, dass Du den Thread rein zum Erhaschen von Aufmerksamkeit nutzt und so schon einige aktive Beteiligte vergrault hast!
- dass Du zum hundersten Mal sofort das gleiche Bild von mir nimmst.
- dass jeder zweite Beitrag von Dir ist.
- dass Du auch die Bilder von anderen nie kommentierst, sondern nur postest.
Die Idee des Threads ist, dass man statt dem üblichen Geschleime auch mal kristische Komentare *von verschiedenen Leuten* hört und sich verbessert!
Schade, dass Du den Thread rein zum Erhaschen von Aufmerksamkeit nutzt und so schon einige aktive Beteiligte vergrault hast!
#4233Report
28.01.2009
#4234Report
#4235Report
29.01.2009
#4236Report
29.01.2009
Hast eine hervorragende sedcard, da gibt es kein einziges hässliches bild! aber dieses ist das was am "langweiligsten" ist. Es ist auch sehr schön, aber nicht so klasse wie der rest.[IMG]
#4237Report
#4239Report
30.01.2009
#4240Report
Topic has been closed
ist langweilig ;-)