die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177

Ganz ehrlich Cynthia.. ich glaube hier gibts noch paar mehr Leute (außer mir), die dieses Forum nutzen möchten, um sich weiterzuentwickeln und ein paar Meinungen anderer Fotografen und Models einzuholen. Es ist zwar ganz schön, dass du inzwischen wenigstens sagst, was dir an den Bildern, die du postest, nicht gefällt, aber etwas schade, dass man hier nurnoch deine Meinung zu hören bekommt.
(Und was für Bilder die anderen Leute von deiner Sedcard nicht so gut finden dürftest du inzwischen auch herausgefunden haben..)
Lg, Lenie
#4241Report
30.01.2009
So hab mal bißchen gelöscht ;)
kein bock auf son kindergarten ...
Habt eueren Thread jezt alleine ... viel Spaß
#4242Report
30.01.2009
#4243Report
Hier ein hässliches Bild zu finden ist unmöglich!
Ich habe mich für dieses entschieden weil mir die Brille nicht gefällt
:-)

#4244Report
30.01.2009
Mir ist das Gesicht zu dunkel.
#4245Report
01.02.2009
#4246Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
01.02.2009
so... unkonsequent:D

nein im ernst, irgendwie durch den schnitt fehlt was, toller body, kommt nicht zur geltung.
ist ja eh schwierig mit männer-akt...

#4247Report
01.02.2009
#4248Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.02.2009
Zwar nicht häßlich, aber nicht auf dem ansonsten guten Level Deiner SC-Fotos!
Kleiner Nachtrag was ich persönlich nicht so gut finde: die Unschärfe im unteren Bildbereich und die künstlich anmutende Aufhellung des Gesichts mittels Auswahl/TW-Korrektur....mal frei Schnauze gesprochen;-)
#4249Report
01.02.2009
Ein "schlechtes" Bild zu finden ist auf deiner SC unmöglich. Ich habe das folgende ausgewählt, weil es zwar technisch perfekt aber vergleichsweise uninspiriert ist:

#4250Report
01.02.2009
Das Mädel "schwebt" im Raum. Da hättest Du Räumlichkeit durch Ausleuchtung des HG schaffen können.

Ich bitte den Nachschreiber um Begründung seiner Wahl.
#4251Report
01.02.2009
#4252Report
es ist zwar irgendwie süß und nett, aber passt nicht so recht auf deine sedcard und ist n bissi "platt"..
#4253Report
01.02.2009
#4254Report
02.02.2009
schwierig, schwierig, auf deiner sedcard. bei deinen meisten pics ist die *hässlichkeit* gewollt, und durchaus so inszeniert, dass man die bilder trotzdem schön- interessant- faszinierend findet.

daher das hier

ich mag diese grässlichen kitties gar nicht. daher ists mir nicth böse genug! also hässlich genug für diesen thread!!!

#4255Report
Liegt wohl daran das ich diese Art Bilder nocht so mag
;-)

#4256Report
03.02.2009

Wirklich hässliche Bilder hast du ja nun nicht gerade ;o)
Aber dieses hier ist das einzige, was mir nicht gefällt.. ich mag diesen Ausschnitt einfach nicht.. ich weiß das soll so ;o) kanns aber auch nicht wirklich erklären, warum.. viell. liegts auch an der Pose^^?
#4257Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.02.2009

Das Bild ist eigentlich sehr schön, bloss zieht die Sonne immer wieder das Auge an, es fällt schwer, sich auf Dich zu konzentrieren - ich finde es ablenkend und denke, es wirkte besser, wenn die Sonne ganz cool weg retouchiert würde. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#4258Report
08.02.2009
weil ich das foto vom technischen bzw von bea her nicht allzugelungen finde, und weil die frage mir eher *gewollt* denn wirklich etwas aussagend erscheint - gerade in verbindung mit diesem bild.
#4259Report
08.02.2009
#4260Report

Topic has been closed