die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
30.01.2009
So hab mal bißchen gelöscht ;)
kein bock auf son kindergarten ...
Habt eueren Thread jezt alleine ... viel Spaß
kein bock auf son kindergarten ...
Habt eueren Thread jezt alleine ... viel Spaß
#4242Report
30.01.2009
Hier ein hässliches Bild zu finden ist unmöglich!
Ich habe mich für dieses entschieden weil mir die Brille nicht gefällt
:-)
Ich habe mich für dieses entschieden weil mir die Brille nicht gefällt
:-)
#4244Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
01.02.2009
so... unkonsequent:D
nein im ernst, irgendwie durch den schnitt fehlt was, toller body, kommt nicht zur geltung.
ist ja eh schwierig mit männer-akt...
nein im ernst, irgendwie durch den schnitt fehlt was, toller body, kommt nicht zur geltung.
ist ja eh schwierig mit männer-akt...
#4247Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.02.2009
Zwar nicht häßlich, aber nicht auf dem ansonsten guten Level Deiner SC-Fotos!
Kleiner Nachtrag was ich persönlich nicht so gut finde: die Unschärfe im unteren Bildbereich und die künstlich anmutende Aufhellung des Gesichts mittels Auswahl/TW-Korrektur....mal frei Schnauze gesprochen;-)
Kleiner Nachtrag was ich persönlich nicht so gut finde: die Unschärfe im unteren Bildbereich und die künstlich anmutende Aufhellung des Gesichts mittels Auswahl/TW-Korrektur....mal frei Schnauze gesprochen;-)
#4249Report
#4250Report
#4251Report
01.02.2009
es ist zwar irgendwie süß und nett, aber passt nicht so recht auf deine sedcard und ist n bissi "platt"..
#4253Report
02.02.2009
schwierig, schwierig, auf deiner sedcard. bei deinen meisten pics ist die *hässlichkeit* gewollt, und durchaus so inszeniert, dass man die bilder trotzdem schön- interessant- faszinierend findet.
daher das hier
ich mag diese grässlichen kitties gar nicht. daher ists mir nicth böse genug! also hässlich genug für diesen thread!!!
daher das hier
ich mag diese grässlichen kitties gar nicht. daher ists mir nicth böse genug! also hässlich genug für diesen thread!!!
#4255Report
02.02.2009
#4256Report
#4257Report
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.02.2009
Das Bild ist eigentlich sehr schön, bloss zieht die Sonne immer wieder das Auge an, es fällt schwer, sich auf Dich zu konzentrieren - ich finde es ablenkend und denke, es wirkte besser, wenn die Sonne ganz cool weg retouchiert würde. :-)
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Das Bild ist eigentlich sehr schön, bloss zieht die Sonne immer wieder das Auge an, es fällt schwer, sich auf Dich zu konzentrieren - ich finde es ablenkend und denke, es wirkte besser, wenn die Sonne ganz cool weg retouchiert würde. :-)
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
#4258Report
08.02.2009
weil ich das foto vom technischen bzw von bea her nicht allzugelungen finde, und weil die frage mir eher *gewollt* denn wirklich etwas aussagend erscheint - gerade in verbindung mit diesem bild.
#4259Report
Topic has been closed
(Und was für Bilder die anderen Leute von deiner Sedcard nicht so gut finden dürftest du inzwischen auch herausgefunden haben..)
Lg, Lenie