die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177

[gone] User_189
31.08.2009

Kann damit irgendwie so gar nichts anfangen, sorry... Mag sicher seine Bedeutung haben aber mir gefällt es einfach nicht...

Liebe Grüße

CANDY DEE
#4821Report
31.08.2009

Eigentlich ein cooles Bild, aber die Sterne und das HG-Licht stören.
#4822Report
31.08.2009
werbefoto - für was? die uhr? - könnte allenfalls als cover für einen xxx-film durchgehen ... oder besser noch so *g

klick

ach ja - ich wurde vom "model" extra per pn aufgefordert zu begründen, warum es mir nicht gefällt bzw. ich es hässlich finde!

ob jemand etwas schön oder hässlich findet hat ja auch was mit sozialer prägung zu tun ... mein frisör würde es wahrscheinlich superschön finden ;-)
#4823Report
[gone] Abgemeldet
31.08.2009
Im Gegensatz zum vorherigem Bild ist diesem Werk hier schwer anzukreiden das es einen typischen Crossentwicklungs-Flaschfarben-Schinken darstellt der völlig am Trend der Zeit vorbeiläuft (wie fast alles - wobei das Gegenteil auch nicht unbedingt der Bringer sein muss )[IMG]
#4824Report
31.08.2009
gestolpert und dabei versehentlich den auslöser gedrückt?

#4825Report
03.09.2009
Schwer, bei Dir ein schlechtes Bild zu finden, vielleicht dieses, weil der Gesichtsausdruck vom Model nicht so prickelt
#4827Report
04.09.2009

wird auch durch die haare im gesicht nicht interessanter ...
#4828Report

es ist vieleicht den Stil aber gefallem muss er ja nicht jedem .. mich stört das man von den eigentlichen bildern nichts mehr erkennt... das kann man auch anders bearbeiten um dein ziel mit doppelfaces zu erreichen!
#4829Report
04.09.2009

dann doch lieber eine clownbemalung ...

btw. meins war eine doppelbelichtung und es steht sogar drunter - also "gutgemeinte ratschläge" sollte man besser für sich behalten wenn man von der sache keine ahnung hat
#4830Report
04.09.2009
http://img9.model-kartei.de/s/k/139784/fdcf9ea54a627844cecc64ea13b9ea50124916860922352320.jpg [IMG]

Ich finde die Bildidee super, aber mir sagt die Weiß-Rotbearbeitung nicht zu!
#4831Report
04.09.2009
Die Farben kanllen mir zu arg und der Schärfepunkt liegt nicht auf dem Gesicht.

#4832Report
04.09.2009
Ich fänd es schon toll, wenn man auch hinschreibt, was man nicht so gut findet, wir wollen ja alle noch was lernen oder zumindest sagen "und es ist DOCH richtig so".

Hier finde ich das ganze Bild zu dunkel, selbst für low key. Zumindest das Gesicht sollte etwas mehr im Spektrum angehoben sein, und die dunkle Fläche drum herum finde ich zu viel. OK, ich hab hier jetzt keinen geeichten LED Monitor, für den Druck mag es vielleicht sogar recht sein, ich find es kommt viel zu dunkel bei mir an.

#4833Report
[gone] .: Tina Gloss :.
06.09.2009
Mir gefällt diese Aufnahme am wenigsten.
Kommt meiner Meinung nach zu langweilig rüber.Der Hingucker fehlt hier. Weder die Pose,noch die Haare haben irgendwie Bewegung und auch ein starker Ausdruck fehlt.
Vom Outfit sieht man wegen den Haaren auch nichts und auch der Hintergrund macht die Aufnahme nicht spannender.

#4834Report
HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !HIER GIBT ES KEINE HÄSSLICHEN FOTOS !
#4835Report
[gone] User_6449
06.09.2009
Stichworte: Kontrast, Tonwerte, Rauschen, Weißpunkt, Schwarzpunkt
#4836Report
[gone] JeromeW
06.09.2009
#4837Report
[gone] JeromeW
06.09.2009
finde ich ehrlich gesagt mal wirklich primitiv ner frau so zwischen die beine zu "knipsen"
#4838Report
06.09.2009
Ich find das ganze Bild wirkt irgendwie affig, vor Allem im Vergleich zur eigentlich tollen Sedcard. Hier find ich aber Outift, Posing, Mimik irgendwie... nicht so.
Da bin ich jetzt gespannt, welches ihr von meinen am Schlimmsten findet *g* ich hab ja so meine vermutung *hihi*
#4839Report
#4840Report

Topic has been closed