die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
16.09.2009
Puh, damit machst Du Dich bei der "Tante" sehr unbeliebt, ich hab glaub ich etwas entsprechendes unter dieses Foto geschrieben, das gab pöses Blut ;)
Du machst es einem schwer.... immerhin bist Du einer der "Traumtypen" aus meinem Beuteschema und auf fast allen Fotos siehst Du zum Heiraten aus ;)
Trotzdem, das hier ist hässlich :)
Du machst es einem schwer.... immerhin bist Du einer der "Traumtypen" aus meinem Beuteschema und auf fast allen Fotos siehst Du zum Heiraten aus ;)
Trotzdem, das hier ist hässlich :)
#4903Report
16.09.2009
Ich weiß auch nicht, eigentlich steh ich echt auf Bondage, aber sie sieht so gelangweilt aus und ihre Klamotten sind schrecklich. Die Schuhe erinnern mich an diese schlimme Buffalo-Zeit Mitte der Neunziger - sehr klobig...
Ich find´s hässlich...
Ich weiß auch nicht, eigentlich steh ich echt auf Bondage, aber sie sieht so gelangweilt aus und ihre Klamotten sind schrecklich. Die Schuhe erinnern mich an diese schlimme Buffalo-Zeit Mitte der Neunziger - sehr klobig...
Ich find´s hässlich...
#4904Report
17.09.2009
War nicht leicht, schöne SC ;-)
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Aber das hier mag ich nicht.... sieht irgendwie so nach Leichenaufnahme von der Spurensicherung aus, sie liegt da so komisch....
LG
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
Aber das hier mag ich nicht.... sieht irgendwie so nach Leichenaufnahme von der Spurensicherung aus, sie liegt da so komisch....
LG
#4908Report
17.09.2009
#4910Report
17.09.2009
#4911Report
18.09.2009
#4916Report
[gone] Abgemeldet
19.09.2009
Dies ist die ausgelutschteste Methode ein Foto durch Weitwinkel Optik interessant machen zu wollen.
#4917Report
Topic has been closed
erklärt sich glaube ich von selbst