die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177

[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
08.10.2009
TJA; ich musste extra in den galerien stöbern, um was zu finden ;)
finde das foto unvorteilhaft und das licht langweilig
(aber auch nicht wirklich hässlich)

---geändert, da ausversehen zitiert---
#4981Report
08.10.2009
#4982Report
11.10.2009
MAchst es einem nicht einfach... dieses finde ich eher hässlich, aber denke das soll ja genau so sein ;)
Tolle SC.
LG ThK

#4983Report
11.10.2009
Sorry, aber ich kann nicht umhin mal meine Meinung zu Deiner Sedcard abzulassen, wenn Du deine Bilder hier zur Diskussion stellst...
Wenn ich mir die SC anschaue kommt mir in anbetracht der Aufreihung verschiedener blutjunger Asiatinnen nur ein Titel in den Sinn: "Impressionen aus thailändischen Hotelzimmern"
Habe meine Zweifel ob das Sinn und Zweck der MK ist, zumal ich auch nicht drauf wetten würde dass die Mädels alle Ü18 sind...

#4984Report
Also hässlich ist sicher kein einziges deiner Bilder! Das vorweg.
Dieses hier ist aber wohl dass, was mir am wenigsten gefällt. Ich finde hier ist eine leichte Unstimmigkeit zwischen dem Gesichtsausdruck und der Szenerie. Aber auch das ist wirklich sehr gerinig und wäre als Kritikpunkt dem Model gegenüber eigentlich schon nicht fair!
Tolle Bilder!

#4986Report
15.10.2009
#4987Report
Das ging aber schnell! In nur einer Minute!?!
Da hast du dir ja viel Zeit genommen meine Bilder anzusehen!
#4988Report
15.10.2009
wieso? - reicht doch ... in die engere auswahl kamen sofort die motorrad bilder und die überzogenen, schon fast kitschigen modelbilder - für eins von den letzteren hab ich mich entschieden - bauchentscheidung ;-)
#4989Report
Ich glaube wir sind von der Zielsetzung unserer Bildergebnisse einfach Meilenweit voneinander entfernt! Aber ist ja OK so!

Für mich ist es dieses:

Ich denke selbst bei deinem Stil, gehören Füße einfach ganz oder gar nicht drauf! Spießig wie ich nunmal bin! :-)
#4990Report
15.10.2009
die zielsetzung dieses threads heißt "die hässlichen fotos ..." nicht die schlechten oder mit ner veralteten kamera gemachten ...

vor daher kann ich damit leben ;-)
#4991Report
Da gebe ich dir Recht! Aber es ist natürlich immer Interessant für die welche hier mitmachen, die Meinung von solchen zu hören, die an Ergebnissen der selben Kategorie arbeiten. Sonst hilft es einem halt wenig. Und wie kann man übereinkommen, oder sich etwas von der Wertung annehmen, wenn der Geschmack des einen, so ziemlich exakt 180° dessen, des anderen entspricht? Naja, ist ja nur ein Spiel! :-)
#4992Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
15.10.2009
als fashion foto sehr unausgereift, vom posing des models bis zum *style*.
falls die aussage doch was anderes war, kann ich sie nicht erkennen.

#4993Report
15.10.2009
#4994Report
15.10.2009
Ich verstehe den zusammenhang der Kollage nicht.
der Schnitt ist ein anderer, die Augenfarbe unterschiedlich. Also 2 wilkürlichen Bilder zusammengepappt.
#4995Report
15.10.2009
#4996Report
16.10.2009
#4997Report
16.10.2009
wäre es nicht schöner, wenn man immer dazu schreibt,
warum man das Bild schlecht findet?...dann hätte man evtl auch die möglichkeit sich zu verbessern..... O_o

Mir sagt der blaustich nicht zu.
Finde das Bild zu sanft und freundlich für diese kühle farbe, etwas unstimmig.
Auch die vignettierung passt auf dem weißen hintergrund nicht sehr gut. Sie ist sehr stark ausgeprägt und wirkt dadurch künstlich.
Auch die füße wirken sehr groß (trampelig). es würde noch sanfter wirken hätte sie den fuß aufgestellt, das lässt ihn auch schon kleiner wirken. Oder eben mit PS etwas schrumpfen lassen.

Ansonsten gefällt mir deine sedcard aber recht gut!!!! :)
#4998Report
17.10.2009
#4999Report
19.10.2009
hmmm... wirklich schade,
das man keine begründung zum Bild bekommt,
obwohl man sogar darum bittet.

Ist es so nicht total sinnlos????
#5000Report

Topic has been closed