die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
[gone] Oliver Mandic
28.10.2009
Ich frage mich immer wieder, was diese sinnbefreiten Spiegelungs-Filter-Verwurstungen sollen... und – bitte – nennt solchen Unsinn nicht "Bildbearbeitung".
om.
om.
#5024Report
29.10.2009
Hässlich gibts auf der Sed nicht.. also dann halt das am wenigsten schöne Bild... wegen der schwarzen Füße:)
#5025Report
29.10.2009
da ist mir zu dunkel
ist mir sofort ins auge gesprungen ... alle anderen sind ja echt tre chic bei dir
ist mir sofort ins auge gesprungen ... alle anderen sind ja echt tre chic bei dir
#5026Report
[gone] Philography
29.10.2009
#5027Report
#5028Report
#5029Report
30.10.2009
das mit dem schärfepunkt müssen wir abar auch nochmal üben ... da hilft auch die (grottige) retro-style bearbeitung nicht drüber hinweg ;-)
#5030Report
#5032Report
[gone] Abgemeldet
04.11.2009
Durch den Schärfenverlauf mit Betonung des Brautstraußes bekommt dieses (Hochzeits)Bild eine seltsam tragisch-traumatische Anmutung. Der Akt der Hochzeit steht soo im Vordergrund, das die Braut als Mensch dahinter in Unschärfe verschwimmt. Wenn diese Aussage so beabsichtigt war - dann ist es ein kleines Meisterwerk. Als Hochzeitsbild würde es voll nach hinten losgehen.
#5033Report
#5035Report
[gone] Moe_T
05.11.2009
ich fasse das mals Kompliment auf, und kann es nur weiter geben... nein... deine SC ist deutlich technisch besser als meine!
Die Kombi aus nackter Frau und Kadaver-Überresten widerspricht einfach meinem ästhetischen Empfinden (und ich bin sicher kein Vegetarier). Hässlich ist es nicht, aber mir gefällts nicht
Die Kombi aus nackter Frau und Kadaver-Überresten widerspricht einfach meinem ästhetischen Empfinden (und ich bin sicher kein Vegetarier). Hässlich ist es nicht, aber mir gefällts nicht
#5036Report
08.11.2009
Für mich zu hell und durch die verdrehten Augen wirkt es wie beim Potraitshooting abgelenkt.
Es muss nicht immer der direkte Blick sein, aber wenn der restliche Bildaufbau auf ein Portrait hindeutet, wird auch keine veträumte Stimmung erzeugt, die "zufällig" eingefangen wurde.
Es muss nicht immer der direkte Blick sein, aber wenn der restliche Bildaufbau auf ein Portrait hindeutet, wird auch keine veträumte Stimmung erzeugt, die "zufällig" eingefangen wurde.
#5039Report
Topic has been closed
Weder Licht, Schärfentiefe noch Größenverhältnis stimmen.