Quietscheentchen bei ebay 61

31.03.2006
also wenn ein scherz ist von demjenigen dann sollte er gelüncht werden.
aber wenns real ist find ichs klasse von den leuten die im sekunden takt um 1000 euro erhöhen.
habe ja selbst nen ursel von 21 monaten und finde die hilfbereitschaft unglaublich schön!!!

Aktuell ups über 31.00 euro :-)
31.03.2006
@André: Ich bin begeistert wie sehr dem Fernsehen doch noch geglaubt wird. Finde ich ja Klasse das die Privaten es immer noch nicht geschafft haben ihre Glaubwürdigkeit komplett zu verspielen...
[gone] Stefanie2
31.03.2006
*wo habe ich nur mein quitscheentchen?*umschau*
[gone] a n g e r m a n n
31.03.2006
na ja die beiden genannten punkte fallen sonst scheinbar keinem auf.. mich lassen sie bei sowas kalt...

lg daniel
[gone] photo-andre.de
31.03.2006
Würde der Auktionsinhaber faken, würden ihm ein paar Jahre wegen Betrugs blühen!
Eher unwahrscheinlich das es so ist! Zur Not Die Tel-Nummer von Pro 7 steht im Internet! Anrufen und fragen!
ich finde es nur schlimm, das dieses kind leider kein einzelfall in unserem land ist.
[gone] a n g e r m a n n
31.03.2006
super jetzt können sie ja gleich anbauen mit 55.000 euro!" lach weg*
31.03.2006
@ BIG T glauben wir erstmal an das gute in menschen und warten ab!!!! :-)

hmmm unser zwerg hat 2 entchen :-) *grins*

aber langsam wirds unheimlich!!! über 100.000 euro!!!!!
[gone] Stefanie2
31.03.2006
jetzt glaub ich es auch nicht mehr ganz, das ist ja heftig.n da können sie sich jetzt ein haus bauen :-)
[gone] a n g e r m a n n
31.03.2006
irgendwer macht das jetzt den helden und zwar aus dem einfachem grund - das die medien sich eingeschaltet haben - sam wird es nach ablauf erneut aufgreifen & dann war es ein unternehmer der damit gleich ne klasse sendezeit & gute werbung gemacht hat! prost!
Guest
31.03.2006
über 135.000

da stimmt doch was nicht...
31.03.2006
also wenn das so weiter geht, nimm ich unserem junior beide Entchen weg :-)

ne spaß bei seite!! aber das werd ich mir im fernseh mal genau ansehen ob das nicht doch ne finte ist!!!
in den letzten 10 minuten über 140.00 gestiegen

Aktuell über 150.000 euro
[gone] a n g e r m a n n
31.03.2006
noch dazu kommen jetzt noch hacker die evtl.ebay mietgliedsnamen missbrauchen & hochbieten.. gibt soviele wege nach rom... lalala
Guest
31.03.2006
Aktuelles Gebot: EUR 150.050,00
[gone] Pit Hermann
31.03.2006
Die sache an sich ist traurig wenn sie stimmt, aber es gibt mit sicherheit etliche menschen die so leben.

was mich allerdings ganz arg stoert, ist der die bewertungen des anbieters nicht zugaenglich sind.
wenn alles wahr und richtig ist hat er ja nichts zu verheimlichen..

und die angabe des standortes ist zwar witzig aber nicht wirklich ok.

warum aber die leute solche summen bieten (wenn sie es ueberhaupt haben und die bietrei nicht gefaket ist) verstehe ich nun auch wieder nicht ...

mit vielen ??????????????

Pit
Guest
31.03.2006
vielleicht is das auch die verwandtschaft die den preis so hoch pusht
31.03.2006
Cool, wir wollen auch bald bauen, mal schauen, was in unseren Kinderzimmern so rumfliegt!!! :-))
Also, bei allem Mitleid, aber hier wird ja innerhalb kürzester Zeit mehr geboten als bei bei Spendengalas! Irgendwas stimmt hier doch nicht!!
Oder gibts tatsächlich Leute die zu viel Kohle haben, na dann mal her!
LG Janine
[gone] a n g e r m a n n
31.03.2006
wie schon gesagt wenn ich nun als großer unternehmer das mitbekommen würde .. und meine werbeabteilung mir empfiehlt da zuzuschlagen (wegen der medien die dabei sind / Pro7 à‚'- gute sendezeit... besser kann man doch in werbung nicht investieren . inkl. der stützenden bereitschaft dieses unternehmens was auf zuschauer bestens wirkt! ... (und noch absetzen ende des jahres gg /werbekosten.. lol

bin mal auf des rätsels lösung gespannt!" ..

ps. noch n schritt weitergrdacht.. ebay werbespots sind sehr teuer ... da kann man auch nett so werbung machen für sein unternehmen!" die medien sind da gern dabei ...(vorallem klatschprogs wie sam..)
Der Papst-Golf war ja noch witzig, aber das hier finde ich geschmacklos.
Ausserdem kommt mir die sache schon ganz schön spanisch vor.
Sollte es wirklich stimmen tut es mir natürlich um die Familie leid, aber denke es gibt immer noch andere Möglichkeiten als sich auf diese Art und Weise zu zeigen.

Mein persönliches Urteil - Geschmacklos !!!
31.03.2006
Was mir hier echt sauer aufstösst ist die Sache, das die dieses Angebot noch zweimal laufen haben( andere Artikel des Verkäufers!!!)!
Die haben wohl ne ganze Kiste voll mit Quietscheentchen!???

Sorry 1 Mal, aber mit drei Enten!! :-(

Topic has been closed