schubs!!! 43

08.04.2006
edit:
da zu dem unten stehenden thema von seiten der mods nix sinnvolles mehr kam (und bestimmt auch nicht mehr kommt), ändere ich die intention des fred's rückwirkend.

du hast kein uninteressantes thema, dass du den anderen immer wieder unter die nase reiben kannst? hier darfst du schubsen! aber bitte KREATIV und nur EINMAL am tag ;-)
hier gab es die idee eines schubs-subforums. warum nicht. allerdings stellt man da seine beiträge nicht selbst ein, sondern wird nach übermäßigen beitragshochgeschiebe vom mod strafverschoben. beiträge werden nicht mehr in der rubrik "Neue Themen im Forum" auf der startseite präsentiert.
sg. rasi - berlin
08.04.2006
schubs!!!
08.04.2006
schieb!!!
08.04.2006
drück!!!
08.04.2006
press!!!
08.04.2006
push!!!
[gone] Mirko Hirsch
08.04.2006
ist das noch aktuell ?
08.04.2006
japp ;-)
08.04.2006
Ich schubs auch mal => in die Laberecke!

LG
Stephan
08.04.2006
@stack
das war ernst, substantiell und wurde auf ... ups, dein anraten initiiert.
sg. r.
P. S.: Wer Schubsforen oder sonstwas will, ist hier offtopic und möge dafür - wenn er das wirklich ernst meint - einen eigenen Thread eröffnen. Danke!
08.04.2006
Hättest Du weniger geschubst hätte ich es Dir - vielleicht! - geglaubt... ;-)

LG
Stephan
08.04.2006
du kannst es mir doch glauben, wenn ich es dir sage, respektive schreibe. und ganz ehrlich, so viel war hier 12.58 nicht los, dass geschiebe nötig gewesen wäre. war ein gestalterisches mittel zum hervorheben des sinngehalts.
witze erklären ist mein liebstes ;-)
ciao r.
08.04.2006
Mein Schubser von schräg nach diagonal war auch ein gestalterisches Mittel... ;-)

LG
Stephan
08.04.2006
mit dem ziel... ;-?
08.04.2006
@ Rasi, ein Thema diskutieren ist nicht 5 mal in einer Minute vollig Sinfrei schubsen - das ist Spammen.

Spammen ist weder erwünscht noch erlaubt und kann zur Sanktionen bishin zur entzug der Schreibrechte führen: Richtlinien der MK siehe §4 - nur für alle die eventuell animiert fühlen sollte sowas als cool zu empfinden.

Robert
08.04.2006
mit dem ziel... ;-?

Siehe Robertà‚'s Ausführungen...
das heißt, man darf hier jetzt nicht
mehr schubsen?
08.04.2006
Doch, DU darfst schubsen! Aber nur, wenn Du Dich in "schubsnix" umbenennst... ;-)

LG
Stephan
08.04.2006
:-)))
na, wenn es euch jetzt besser geht!
für mich wäre es spam gewesen, wenn ich es, obwohl niemand interessiert ist, immer wieder nach vorn geholt hätte (wie hier im forum üblich, deshalb dieser fred ;-).
so war es weder sinnfrei (wie oben ausgeführt) noch spamming (die def. für's spamming findet man unter dem link eben nicht)
brecht ihr euch 'n zacken aus der krone, das ding hier wieder in die verbesserungsvorschläge zu tun?
sonne lacht, blende acht. ich muss raus :-)
bye bye r.
08.04.2006
das heißt, man darf hier jetzt nicht
mehr schubsen?

Das ist nicht der Ansage, mal schubsen um ein bestimmter Beitrag mal wieder in erinnerung zu bringen ist etwas ganz anderes als ein übertriebenes mehrfach und sinfreieb Schübsen innerhalb kürzeste Zeit - das soll nur die Leute Stören, heisst Spammen und war hier nie erlaubt.
Robert

Topic has been closed