schubs!!! 43
[gone] shinin
08.04.2006
*schubs*
#22Report
08.04.2006
huh, ich meine, der thread kann in die meckerecke!
da wird auf anregung 'n thema eröffnet, gewürzt mit 'nem kleinen scherz, der mod missversteht, verschiebt, wird darauf hingewiesen. soweit okay. statt 'n bisschen "du du" zu machen und zurückzuschieben, kommt noch 'n mod dazu und dann spam-alarm, wir-haben-immer-recht-allüren, keine reaktion mehr auf vorhalte :-))) und fragen. was ist los, stephan und robert? ihr seid doch sonst ganz fit. schönes beispiel für threadzerstörung durch moderatoren. weil zur sache wurde nix gesagt.
@robert
cheese!!! wieso ist schubsen innerhalb einer minute störend und spam? der thread ist dadurch nachvollziehbar nie auf eine höhere position auf der startseite gerutscht. mit anderen worten: was niemand merken kann, stört auch niemanden!
dabei find ich den vorschlag von oben (erinnert sich noch jemand) immer noch gut ;-)
schönen abend
r.
Viel Spaß! Und vergiß nicht, die Leute da draußen ab und zu mal etwas zu schubsen. So aus rein gestalterischen Gründen... ;-)))
LG
Stephan[/quote]
ps.: kam ein bisschen spät, mach ich morgen :-)
da wird auf anregung 'n thema eröffnet, gewürzt mit 'nem kleinen scherz, der mod missversteht, verschiebt, wird darauf hingewiesen. soweit okay. statt 'n bisschen "du du" zu machen und zurückzuschieben, kommt noch 'n mod dazu und dann spam-alarm, wir-haben-immer-recht-allüren, keine reaktion mehr auf vorhalte :-))) und fragen. was ist los, stephan und robert? ihr seid doch sonst ganz fit. schönes beispiel für threadzerstörung durch moderatoren. weil zur sache wurde nix gesagt.
@robert
...übertriebenes mehrfach und sinfreieb Schübsen innerhalb kürzeste Zeit - das soll nur die Leute Stören, heisst Spammen...
cheese!!! wieso ist schubsen innerhalb einer minute störend und spam? der thread ist dadurch nachvollziehbar nie auf eine höhere position auf der startseite gerutscht. mit anderen worten: was niemand merken kann, stört auch niemanden!
dabei find ich den vorschlag von oben (erinnert sich noch jemand) immer noch gut ;-)
schönen abend
r.
[quote]sonne lacht, blende acht. ich muss raus :-)
Viel Spaß! Und vergiß nicht, die Leute da draußen ab und zu mal etwas zu schubsen. So aus rein gestalterischen Gründen... ;-)))
LG
Stephan[/quote]
ps.: kam ein bisschen spät, mach ich morgen :-)
#23Report
08.04.2006
Rasi, hier mag es eher ein Joke sein, aber hinterhier kommen zig anderen die meinen naja, wenn der es kann dann kann ich es auch - und wir alle wissen wie lästig den Schubserei manchmal sein kann.
Nimms doch sportlich, ich habe nur Info zum Thema gepostet, auch wenns weniger ernst ist, der Title allein gebärt ein gewisses Sachlichkeit - schlicht weil es könnte den falschen Schlußfolgerungen hervorrufen.
Robert
Nimms doch sportlich, ich habe nur Info zum Thema gepostet, auch wenns weniger ernst ist, der Title allein gebärt ein gewisses Sachlichkeit - schlicht weil es könnte den falschen Schlußfolgerungen hervorrufen.
Robert
#24Report
08.04.2006
Hier ist ein guter Beispiel warum sowas Spammen ist: mehrfaches Schubserei und gleichzeitig als doppelpackung
Robert
#25Report
08.04.2006
ich schubs mal bob... aus gestalterischen gründen.
*bobschubs*
*bobschubs*
#26Report
08.04.2006
Lach Verleihtnix, das ist auch noch einen Grund, anderen wollen auch Schubsen.
Robert
Robert
#27Report
vielleicht könnte man auch einen umkehrschubbs installieren...wie beim umkehrschub einer boing. bei schubs gibt es einen umkehrschubs und der thread landet am ende....
ART
ART
#28Report
08.04.2006
@robert
naja, ich nehm fast immer alles sportlich (jemand interesse mich dabei zu fotografieren? :-)))!
falls du meinst, entbehrt (statt gebährt) find ich, ihr müsst noch 'n paar mods einstellen. die diskussion hatten wir schon mal. und sie ist überflüssig. ich eröffne ein thema und will, dass leute sich dazu äußern. also denk ich mir 'ne überschrift aus. da brauch ich niemanden, der mir sagt, wie ich das mache. und dir als mod ist es zuzumuten, den relativ kurzen, pointierten text zu lesen und zu verstehen. außerdem find ich, ich bin mit meiner überschriftsfindung mindestens im mittelfeld
und dein beispiel macht lediglich aus cheese käse. wie gesagt, es ging mir nie um ranking auf der startseite. aber der vorschlag würde solchen auswüchsen wirkungsvoll entgegentreten.
umkehrschübserei, wie off toppic :-)))
naja, ich nehm fast immer alles sportlich (jemand interesse mich dabei zu fotografieren? :-)))!
falls du meinst, entbehrt (statt gebährt) find ich, ihr müsst noch 'n paar mods einstellen. die diskussion hatten wir schon mal. und sie ist überflüssig. ich eröffne ein thema und will, dass leute sich dazu äußern. also denk ich mir 'ne überschrift aus. da brauch ich niemanden, der mir sagt, wie ich das mache. und dir als mod ist es zuzumuten, den relativ kurzen, pointierten text zu lesen und zu verstehen. außerdem find ich, ich bin mit meiner überschriftsfindung mindestens im mittelfeld
und dein beispiel macht lediglich aus cheese käse. wie gesagt, es ging mir nie um ranking auf der startseite. aber der vorschlag würde solchen auswüchsen wirkungsvoll entgegentreten.
umkehrschübserei, wie off toppic :-)))
#29Report
Guest
08.04.2006
stolper....
#30Report
08.04.2006
quetsch!
was los, robert, nix mit hier antworten oder wenigstens in die meckerecke verschieben?
ick muss weg!
ciao r.
was los, robert, nix mit hier antworten oder wenigstens in die meckerecke verschieben?
ick muss weg!
ciao r.
#31Report
[gone] shinin
08.04.2006
*schubs*
#32Report
08.04.2006
*sympathie-schubs-für-rasi-hasi*
#33Report
[gone] shinin
08.04.2006
*stolperschubs*
#34Report
09.04.2006
*powerschubser*
it's pogo man!
it's pogo man!
#35Report
09.04.2006
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?
#36Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
09.04.2006
*mit seinen kurzen armen versucht hochzuschieben*
#37Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
09.04.2006
*hochtret*
#38Report
[gone] MICHA 19 - photographer
09.04.2006
Schaaaaaaaaaaaaade, ich bin leider zu weit weg zum schubsen!
:-(
:-(
#39Report
13.04.2006
#40Report
Topic has been closed
LG
Stephan