Fetish ??? 31
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
26.04.2006
Ich entscheide das auch immer ganz individuell von Shoot zu Shoot, aber pauschal kann man sagen, dass Kleidung und Schuhe gerade im Bereich Fetish bzw. in jedem Bereich der sich von der Mode der breiten Masse abhebt sehr teuer ist und wenn ein Fotograf dort auf meinen eigenen Kleiderschrank zurückgreifen will, dann wirds halt ein wenig teurer.
Das ist für den Fotografen aber immer noch günstiger als die Sachen extra für ein Shooting anzuschaffen, von daher verstehe ich das Geschrei nicht.
Noch hinzu kommt ja, dass kein Fotograf abfotografierte Outfits haben will, dh. als Model ist man dazu angehalten den Kleiderbestand stetig zu ergänzen um die Wandlungsfähigkeit aufrecht zu erhalten.
Das darf meiner Meinung nach schon honoriert werden.
Das ist für den Fotografen aber immer noch günstiger als die Sachen extra für ein Shooting anzuschaffen, von daher verstehe ich das Geschrei nicht.
Noch hinzu kommt ja, dass kein Fotograf abfotografierte Outfits haben will, dh. als Model ist man dazu angehalten den Kleiderbestand stetig zu ergänzen um die Wandlungsfähigkeit aufrecht zu erhalten.
Das darf meiner Meinung nach schon honoriert werden.
#22Report
26.04.2006
wenn der fotograf das nutzt sicher und wenn der das nicht tut kanns auch kaum angerechnet werden
#23Report
[gone] Bianca Model Köln
26.04.2006
Ich bin ja nicht im Bereich Fetisch,
kenne da auch nicht die Preise.
Persönlich denke ich da an Schuhe, Stiefel und Lack.
Möchte aber auch gerne wissen, was genau Fetisch ist,
manche Fotos, die ich als Fetisch sehe, vielleicht auch sind, finde ich nicht gut.
Ein paar jedoch finde ich sexy.
kenne da auch nicht die Preise.
Persönlich denke ich da an Schuhe, Stiefel und Lack.
Möchte aber auch gerne wissen, was genau Fetisch ist,
manche Fotos, die ich als Fetisch sehe, vielleicht auch sind, finde ich nicht gut.
Ein paar jedoch finde ich sexy.
#24Report
26.04.2006
denn schau meine sedcard an das ist fetisch alles
naja die autos sicher nicht feix
naja die autos sicher nicht feix
#25Report
26.04.2006
Fetish ist ein weites Gebiet, eine kurze aber interessante Übersicht findet sich hier: Wikipedia => Fetish
Wenn man das aufteilen würde, dann gäbe es sicherlich 10-15 Unterteilungen, wobei man immer noch nur grobe Unterscheidungen hätte. Viel mehr als das Model mit konkreten Vorstellungen anzuschreiben bleibt da nicht übrig.
Wenn man das aufteilen würde, dann gäbe es sicherlich 10-15 Unterteilungen, wobei man immer noch nur grobe Unterscheidungen hätte. Viel mehr als das Model mit konkreten Vorstellungen anzuschreiben bleibt da nicht übrig.
#26Report
26.04.2006
da aber fetisch nicht wichtig ist ist das auch egal. alle welt interessiert sich doch e nur für die nackedeis und da ists denn auch wichtig alles hargenau zu katalogisieren.
#27Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
26.04.2006
da aber fetisch nicht wichtig ist ist das auch egal. alle welt interessiert sich doch e nur für die nackedeis und da ists denn auch wichtig alles hargenau zu katalogiesieren.
genau... wir werden nun bockig und schmollen.
oder wie darf man diese aussage verstehen?
#28Report
[gone] Sven Linscheid
26.04.2006
Hmm Fetisch ist so weit das da 10-15 Kategorien nicht reichen. Oftmals wird als Fetisch bezeichnet was man als "gewagte" Mode bezeichnen könnte.
Das mit Wikipedia war net schlecht aber dann bitte hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_%28Psychologie%29
Fetisch = im sexuellen Sinne : Der Fetisch MUSS vorhanden sein, damit sexuelle Erregung stattfinden kann und auch Sexualität erlebt werden kann - hat NULL,NIX mit BD/DS/SM zu tun!!!!!!
Also Beispiel - dein Fetisch Turnschue - Rot / Leder / Ledersohle - dann wäre es ein Fetischshoot den man machen würde, würde man solche Schuhe aufnehmen, das Modell würde dies NICHT realisieren in dem Moment. Erzähle ihr halt du machst für Turnschuhe Werbaufnahmen *zwinker*
Leider aber wird halt oft "nur" der Standard aufgenommen also die drei grossen L (Lack / Leder / Latex) ... das es dabei zu unterarten kommt ist klar, das es hierbei aber auch Fetische gibt die man evtl. aufnimmt und die garnicht so geläufig sind, dürfte den meisten Modellen nicht bewusst sein.
Alles in allem finde ich es intressant das jemand für eine Aufnahme in einem z. B. Lackcatsuite(=vollkommen bekleidet!) mehr Geld verlangt als für einen Teilakt und oder Vollakt... nunja . ansichtssache aber in dem Falle stimme ich SPO vollends zu - nehme Mädels aus der Szene - das passt und die Auswahl an Kleidung ist grösser *zwinker*
Das mit Wikipedia war net schlecht aber dann bitte hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus_%28Psychologie%29
Fetisch = im sexuellen Sinne : Der Fetisch MUSS vorhanden sein, damit sexuelle Erregung stattfinden kann und auch Sexualität erlebt werden kann - hat NULL,NIX mit BD/DS/SM zu tun!!!!!!
Also Beispiel - dein Fetisch Turnschue - Rot / Leder / Ledersohle - dann wäre es ein Fetischshoot den man machen würde, würde man solche Schuhe aufnehmen, das Modell würde dies NICHT realisieren in dem Moment. Erzähle ihr halt du machst für Turnschuhe Werbaufnahmen *zwinker*
Leider aber wird halt oft "nur" der Standard aufgenommen also die drei grossen L (Lack / Leder / Latex) ... das es dabei zu unterarten kommt ist klar, das es hierbei aber auch Fetische gibt die man evtl. aufnimmt und die garnicht so geläufig sind, dürfte den meisten Modellen nicht bewusst sein.
Alles in allem finde ich es intressant das jemand für eine Aufnahme in einem z. B. Lackcatsuite(=vollkommen bekleidet!) mehr Geld verlangt als für einen Teilakt und oder Vollakt... nunja . ansichtssache aber in dem Falle stimme ich SPO vollends zu - nehme Mädels aus der Szene - das passt und die Auswahl an Kleidung ist grösser *zwinker*
#30Report
27.04.2006
Fetisch bekommt bei mir ein klares: Ja, mach ich. (Im Sinne von Klamotten anziehen und darin shooten, egal was, solangs reiner Fetisch ist und nciht mit was andrem SC/HC geparrt wird)
BDSM ein: Vielleicht (kommt drauf an was, wie, wo, wann, mit wem!
Ich finds auch schade das man das in der Sedcard ned angeben kann, ich beispielsweise würde das tun!
Fakt: Auch ich entscheide individuell ob ich das möchte oder nicht :)
BDSM ein: Vielleicht (kommt drauf an was, wie, wo, wann, mit wem!
Ich finds auch schade das man das in der Sedcard ned angeben kann, ich beispielsweise würde das tun!
Fakt: Auch ich entscheide individuell ob ich das möchte oder nicht :)
#31Report
Topic has been closed
als model wäre ich doch froh wenn ich nicht nackig vor der cam stehen muss. allerdings ist das genau andersrum. die meissten models ziehen sich eher ganz aus als lack oder latex an. für mich ist das völlig unverständlich aber überreden tu ich niemanden.