Pluspunkt für die USA 32
04.05.2006
das hat echt was besonders bei nacht :-)
#2Report
[gone] Gunter Regge
04.05.2006
und dann in L.A. erschossen werden weil sie dir jemand abnehmen will *gg*
#3Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
04.05.2006
lool der war gut Gunter!
Aber hab heut auch was gesehn, wofür ich die STVO net mag...: Hab bei Autoscout nen Ford Puma gesehn, der nen DVD-Player und Display hatte, mit Touchscreen etc... aber darf man ja in Deutschland ja auch net fahren :(
Aber hab heut auch was gesehn, wofür ich die STVO net mag...: Hab bei Autoscout nen Ford Puma gesehn, der nen DVD-Player und Display hatte, mit Touchscreen etc... aber darf man ja in Deutschland ja auch net fahren :(
#4Report
[gone] Gunter Regge
04.05.2006
@Miriam
Echt sowas darf man nicht fahren?
Warum?
Echt sowas darf man nicht fahren?
Warum?
#5Report
[gone] Martin W.
04.05.2006
. . .
#6Report
04.05.2006
@Miriam: Doch, das sollte eigentlich gehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass Pioneer, Kenwood & Co. ihre Sortimente in dem Gebiet umsonst haben... die Frage ist nur, ob der während der Fahrt gesperrt sein muss (wo ich weiß, dass sich das viele freischalten mit der Begründung, dass der Beifahrer ja während der Fahrt gucken möchte...)
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#7Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
04.05.2006
ich hab's mal verscuht Gunter aber:
1. ist so ein DVDplayer verdammt klein und ich konnte meinen Arsch nicht wirklich drauf parken und
2. ist das Ding mit mir drauf keinen Millimeter vorwärts gekommen
*muharharhar* :-)
1. ist so ein DVDplayer verdammt klein und ich konnte meinen Arsch nicht wirklich drauf parken und
#8Report
04.05.2006
ich hab's mal verscuht Gunter aber:
#9Report
[gone] Gunter Regge
04.05.2006
@Andreas
Bei Volvo gibt es einen TV vorne, der schaltet sich während der Fahrt ab .-(
@Jan
Mh...ich grübel jetzt noch warum das Ding nicht mit dir vorwärts gekommen ist *g*
Bei Volvo gibt es einen TV vorne, der schaltet sich während der Fahrt ab .-(
@Jan
Mh...ich grübel jetzt noch warum das Ding nicht mit dir vorwärts gekommen ist *g*
#10Report
04.05.2006
Ist gem. diesem Artikel aber nicht verboten.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,294538,00.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,294538,00.html
#11Report
04.05.2006
Das muß man echt den Amis lassen... die machen mit jedem Mist Geld :-)
Deutschland ist in der Hinsicht wie ein Hinterweltler-land...
Die Dinger sehen schon geil aus... :-))
Ich habe letztens von einem Bekannten zwei Sterne geschenkt bekommen, die man am Auto anschließen kann. Die leuchten herrlich blau... geht ja auch nicht ;-) Als ob das die Sicherheit gefährdet. Ich kann ja auch im Auto das Licht anmachen und es ist okay, blauer Stern geht aber nicht... *rolled eyes*
Deutschland ist in der Hinsicht wie ein Hinterweltler-land...
Die Dinger sehen schon geil aus... :-))
Ich habe letztens von einem Bekannten zwei Sterne geschenkt bekommen, die man am Auto anschließen kann. Die leuchten herrlich blau... geht ja auch nicht ;-) Als ob das die Sicherheit gefährdet. Ich kann ja auch im Auto das Licht anmachen und es ist okay, blauer Stern geht aber nicht... *rolled eyes*
#12Report
[gone] GERMANSTAR
04.05.2006
ja das ist die usa. werde jetzt auch mein auto ruber shippen dann kommt der blode tuv und sagt die scheiben sind zu schwarz. habe auch tv's hinten drin fur die kids. ist das wenigstens erlaubt?
danke lg drea ;-)
danke lg drea ;-)
#13Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
04.05.2006
GUNTER REGGE: @Jan
ja Gunter - ich habe auch lange daran herum-analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Reibungswiederstand des Players in reziproger Relation zu meinem Körpergewicht, überproportional angewachsen sein muß. Die lag aber eindeutig an der Schlechtwetterfront, die von Nord-Westen her auf uns zukam *fg*
#14Report
[gone] Gunter Regge
04.05.2006
@Jan
Kam das Wetter nicht von Nord-Ost? *gg*
Kam das Wetter nicht von Nord-Ost? *gg*
#15Report
04.05.2006
ja das ist die usa. werde jetzt auch mein auto ruber shippen dann kommt der blode tuv und sagt die scheiben sind zu schwarz. habe auch tv's hinten drin fur die kids. ist das wenigstens erlaubt?
danke lg drea ;-)
hinten ist das kein problem
hab ich in den vorderen kopfstützen für die zwerge kein tüver hat je gemeckert
#16Report
[gone] Gunter Regge
04.05.2006
@Germanstar
Für hinten gibt es doch schon serienmässig
Für hinten gibt es doch schon serienmässig
#17Report
[gone] Hans K
04.05.2006
Ich find's ja nett anzusehen, wie alles blinkt und leuchtet in den USA.
Andererseits: Wenn ein großer Teil der Trucks eher einem rollenden Christbaum gleicht als einem Fahrzeug, dann besteht wohl tatsächlich die Gefahr, daß ein kleiner PKW mit Standardbeleuchtung nicht mehr auffällt. Und dann können Unfälle entstehen.
Ich bin ganz froh, wenn der deutsche TÜV dafür sorgt, daß alle Fahrzeuge um mich herum gleich langweilig aussehen. Das vereinfacht die Wahrnehmung und sorgt für Sicherheit.
Andererseits: Wenn ein großer Teil der Trucks eher einem rollenden Christbaum gleicht als einem Fahrzeug, dann besteht wohl tatsächlich die Gefahr, daß ein kleiner PKW mit Standardbeleuchtung nicht mehr auffällt. Und dann können Unfälle entstehen.
Ich bin ganz froh, wenn der deutsche TÜV dafür sorgt, daß alle Fahrzeuge um mich herum gleich langweilig aussehen. Das vereinfacht die Wahrnehmung und sorgt für Sicherheit.
#18Report
04.05.2006
@hans
es gibt auch leute die mögen keine langeweile
wenn sich jemand langweilen muss kann er das vor der glotze besser
es gibt auch leute die mögen keine langeweile
wenn sich jemand langweilen muss kann er das vor der glotze besser
#19Report
[gone] Hans K
04.05.2006
es gibt auch leute die mögen keine langeweileJa. Mich zum Beispiel.
wenn sich jemand langweilen muss kann er das vor der glotze besserIch fahre nicht Auto, um die Langeweile zu bekämpfen, sondern um schnell, bequem und möglichst auch sicher irgendwo anzukommen. Und dazu gehört, daß ich mühelos das Geschehen um mich erfasse, und daß andere Verkehrsteilnehmer das auch schaffen, selbst wenn sie schon etwas älter sind.
Wenn einer von denen mich anfährt, weil ihn ein rollender Christbaum verwirrt hat, und ich dafür den Rest meines Lebens im Rollstuhl verbringe, dann werde ich lernen, was Langeweile bedeutet. Und weil ich Langeweile nicht mag, weiß ich zu schätzen, daß Autos so langweilig aussehen, daß jeder sie mühelos erkennt.
#20Report
Topic has been closed
Da gibt's beispielse keine Probleme mit dem TÜV, wenn man sich lustige Leucht-Felgen an sein Auto bastelt... ;-) Ich meine, das wäre echt mal was feines, oder?
Gruß, Andreas.