Deutschland : Costa Rica ????? 110

[gone] Fotokunst Wiesbaden
09.06.2006
Wenn wir unsere Gruppe gewinnen, dann spielen wir wahrscheinlich gegen Schweden. Das wäre auch noch machbar.....

Aber im Viertelfinale treffen wir dann auf Argentinien oder auf Holland und spätestens da ist dann wirklich Endstation glaube ich.
09.06.2006
wir brauchen einen amtlichen WM 2006 Mk thread sofort
Sind aber ne Menge "Schwarzmaler" hier unterwegs.

Klare Sache heute 3:0 !!!
Guest
09.06.2006
Ich tippe mal 3:2 für Deutschland:-)
Ich hoffe mal das Deutschland nicht rausfliegt...
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
09.06.2006
Seid mir nicht böse, ich wünsch es Deutschland ja, das wir weit kommen - aber realistisch gesehen glaube ich nicht, das wir die VOrrunde überstehen. Und jetzt will diese Tranfunzel von Ballakc heute doch noch mitspielen, dann gehts garantiert in die Hose !
09.06.2006
Sind aber ne Menge "Schwarzmaler" hier unterwegs.

Klare Sache heute 3:0 !!!

richtig! so soll es sein - ist auch mein wunschergebnis...
Guest
09.06.2006
Also Holland denk ich ist zu schaffen wenn wir auf die treffen,aber Brasilien....na na na!

wenn wir an D glauben kanns ja wat werden...hihi!
deutschland idt eindeutig favorit..problematisch wird mit meinen landsleuten..polen..
09.06.2006
..problematisch wird mit meinen landsleuten..polen..

davon haben wir ja zwei "halbe" bereits im team ;-)
09.06.2006
Vielleicht rückt ja einer der Verantwortlichen einen VIP-Jahreszugang für das richtige Ergebnis raus.... ??? ;-))

Franko
09.06.2006
Mein Tip ist eher eine Prognose für das deutsche Gesamtergebnis der WM im eigenen Lande...

Unentschieden gegen Costa Rica, Niederlage gegen Polen, Unentschieden gegen Ecuador... damit wäre Deutschland raus aus der WM und wir könnten sodann ganz entspannt herzerfrischenden Fussball sogenannter "Underdogs" geniessen, vor allem den der afrikanischen Mannschaften.

Das sagt jemand, der vom deutschen Fussball gar nichts hält, da die Leistungsträger in der Bundesliga fast ausschliesslich Ausländer sind... auf diese Weise entsteht ein völlig verzerrtes Bild von der Leistungsfähigkeit unseres Fussballs.

;) Uwe

P.S.: und nun steinigt mich! *ggg*
09.06.2006
Mein Tip ist eher eine Prognose für das deutsche Gesamtergebnis der WM im eigenen Lande...

Unentschieden gegen Costa Rica, Niederlage gegen Polen, Unentschieden gegen Ecuador... damit wäre Deutschland raus aus der WM und wir könnten sodann ganz entspannt herzerfrischenden Fussball sogenannter "Underdogs" geniessen, vor allem den der afrikanischen Mannschaften.

Das sagt jemand, der vom deutschen Fussball gar nichts hält, da die Leistungsträger in der Bundesliga fast ausschliesslich Ausländer sind... auf diese Weise entsteht ein völlig verzerrtes Bild von der Leistungsfähigkeit unseres Fussballs.

;) Uwe

sofort deinen account hier sperren ;-) sowas gehört tatsächlich gest... ;-))))))))
[gone] Martin W.
09.06.2006
gut gesprochen naughty . . .
Guest
09.06.2006

;) Uwe

"steinewerf" Grins
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
09.06.2006
hier mal mein tip ......

2:1

hoffe ich doch mal ... allen viel spaß heute abend ich zumindest lasse mir das nicht entgehen .. lg susi
[gone] Fotokunst Wiesbaden
09.06.2006
Ja und? In anderen Ligen spielen auch viele Ausländer....

Es ist ja ein Aufwärtstrend zu sehen aber diese WM kommt für uns in der Tat wohl etwas zu früh... Gegen die Großen reicht es noch nicht....
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
09.06.2006
tja, mein reden naughty - ich glaub auch nicht, dass wir wirklich eine reelle Chance haben die Vorrunde zu überstehen - und das in einer rel. leichten Gruppe . . .
Guest
09.06.2006
tja, mein reden naughty - ich glaub auch nicht, dass wir wirklich eine reelle Chance haben die Vorrunde zu überstehen - und das in einer rel. leichten Gruppe . . .

Nich so skeptisch sonst komm ich rum....lach!
09.06.2006
ich sag nur 2002 - etwas losglück und teamgeist und das finale ist machbar.
2002 sah es noch düsterer aus mit der nationalelf!
09.06.2006
Ich sag mal 2:0 für Deutschland und Traumtor von Odonkor durch einen Konter. ;-)

Sind ja nur 7 Siege bis zum Titel.

Topic has been closed